Wie kann ich die Favoriten Kachel wieder auf den Startbildschirm beim Lumia 950 bringen

Helfe beim Thema Wie kann ich die Favoriten Kachel wieder auf den Startbildschirm beim Lumia 950 bringen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Würde gerne wissen, wie ich die Favoriten Kachel (Kontakte) wieder auf den Startbildschirm bringen kann beim Lumia 950. Es war schon einmal drauf und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mann von Dorf, 26. Oktober 2016.

  1. Mann von Dorf
    Mann von Dorf Gast

    Wie kann ich die Favoriten Kachel wieder auf den Startbildschirm beim Lumia 950 bringen


    Würde gerne wissen, wie ich die Favoriten Kachel (Kontakte) wieder auf den Startbildschirm bringen kann beim Lumia 950.

    Es war schon einmal drauf und jetzt ist es verschwunden

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Mann von Dorf, 26. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich die Favoriten Kachel wieder auf den Startbildschirm beim Lumia 950 bringen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Favoriten Kachel wieder auf den Startbildschirm beim Lumia 950 bringen - Ähnliche Themen - Favoriten Kachel Startbildschirm

Forum Datum

Favoriten beim Lumia 950 fehlen

Favoriten beim Lumia 950 fehlen: Hallo, Microsoft Edge mobile. Alle Favoriten sind in der mobilen Version (Lumia 950) verschwunden. Auf dem Computer sind sie vorhanden. An den Synchronisierungseinstellungen wurde nichts geändert. Auf beiden Geräten mit dem selben Konto angemeldet. Ein Familienmitglied hat exakt dasselbe...

Microsoft Edge 13. Januar 2018

Internetfreigabe als Kachel auf den Startbildschirm legen

Internetfreigabe als Kachel auf den Startbildschirm legen: Hallo, suche bereits seit Stunden im Store nach einer geeigneten App, welche mit einem Click zumindest auf diese Einstellseite des Win-Systems verlinkt. Unter den Suchbegriffen Shortcut, Hotspot, Tethering usw. habe ich nur ein Erfolg versprechendes Tool (Fkt. "Hotspot") gefunden: My Shortcut....

Windows 10 Mobile 14. Februar 2018

Website als Kachel mit Bild

Website als Kachel mit Bild: In Windows 10 mobile lassen sich Websites nicht mehr mit Bild an Startbildschirm heften. Was ist zu tun?

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

Foto Kachel auf dem Startbildschirm

Foto Kachel auf dem Startbildschirm: Hallo, ich möchte auf dem Lumia 640 auf der Fotokachel auf dem Startbildschirm in zufälliger Auswahl meine eigenen Bilder anzeigen lassen. Bei den Einstellungen der App ( Foto 16.912.10072.0) kann ich nur ein Foto, Favoriten und neuste Bilder auswählen. Ich möcht aber nur die Bilder von der...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

WLAN-Kachel auf Startbildschirm

WLAN-Kachel auf Startbildschirm: Hallo liebe Experten, habe bis vor einiger Zeit die Kachel für WLAN auf der Startseite von meinem Lumia 640 gehabt. Damit konnte ich mich ganz flott vom WLAN an- und abmelden. Jetzt geht es leider nicht mehr. Muss mich da übers Netzwerk durchhangeln. Wenn ich WLAN länger anklicke, kommt...

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Favoriten auf Taskleiste bringen

Favoriten auf Taskleiste bringen: wie bringe ich meine Favoriten auf die taskleiste

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016

Lumina 950 Kachel Favoriten

Lumina 950 Kachel Favoriten: Kachel Fotos zeigt keine Favoriten an erbitte Abhilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Text einer Kachel auf dem Startbildschirm ändern? Lumia 950 XL

Text einer Kachel auf dem Startbildschirm ändern? Lumia 950 XL: Wie kann man den Text einer Kachel auf dem Startbildschirm ändern? Lumia 950 XL Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Wie kann ich die Favoriten Kachel wieder auf den Startbildschirm beim Lumia 950 bringen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. von favoritenseite auf startbildschirm

    ,
  2. kachel wiederherstellen auf nokia 625

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden