Wie kann ich die Festplatte aus dem Speicherpool entfernen?

Helfe beim Thema Wie kann ich die Festplatte aus dem Speicherpool entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe mir gestern ein PC zusammen geschraubt, und habe ihn heute angemacht. Alles funktioniert einwandfrei, aber mir wir die Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonym140704, 10. März 2020.

  1. Anonym140704
    Anonym140704 Gast

    Wie kann ich die Festplatte aus dem Speicherpool entfernen?


    Guten Tag,

    Ich habe mir gestern ein PC zusammen geschraubt, und habe ihn heute angemacht.

    Alles funktioniert einwandfrei, aber mir wir die Festplatte nicht angezeigt.

    Daraufhin habe ich in den Einstellungen bei system auf Speicherplätze geklickt und habe den "Speicherpool" gefunden. Da ist die Festplatte die ich habe zu sehen. Aber wie bekomme ich sie darauf bzw. wie kann ich die verwenden?

    Windows 10 ist auf meiner SSD gespeichert.

    Im vorraus schon Mal Dankeschön!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Anonym140702 Wie kann ich die Festplatte aus dem Speicherpool entfernen?


    Wie kann ich die Festplatte aus dem Speicherpool entfernen?

    :)
     
    #1 Anonym140704, 10. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich die Festplatte aus dem Speicherpool entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Festplatte aus dem Speicherpool entfernen? - Ähnliche Themen - Festplatte Speicherpool entfernen

Forum Datum

Windows Speicherpool aulösen ohne Datenverlust

Windows Speicherpool aulösen ohne Datenverlust: Ich habe mir einen kleinen PC ins Netzwerk gehängt, and dem ich alte Festplatten per USB angebunden habe, und diese Laufwerke als Backups für die Daten im Haupt-PC und der anderen PCs im Haushalt verwende. Das schien mir einfacher zu sein, als einen weiteren großen NAS-Kasten anzuschaffen (ich...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Windows von Festplatte entfernen?

Windows von Festplatte entfernen?: Es geht darum das Windows zurzeit auf einer SSD liegt ich aber noch 2 HDDs im System habe, nun soll die SSD in ein neuen PC verbaut werden welcher allerdings schon Windows Installiert hat. Wie kann ich die SSD mit Windows so bereinigen das diese Problemlos im neuen PC funktioniert....

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Daten verloren nachdem ich Festplatte als Speicherpool verwendete

Daten verloren nachdem ich Festplatte als Speicherpool verwendete: Hallo :Ich habe auf meiner Festplatte Tausende von Bilder und Videos von sehr vielen Jahren gehabt und als ich die neuen von meinem iPhone übertragen wollte, merkte ich, dass auf meinem Laptop wenig Speicherplatz war um etwas zu öffnen. Ich habe die Festplatte als Speicherpool genommen. Die...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

PC speicherpool entfernen

PC speicherpool entfernen: wie ist das möglich ?

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2021

Externe Festplatte entfernen

Externe Festplatte entfernen: Ich habe eine externe angeschlossen und danach wieder entfernt. Diese wird in der Datenträgerverwaltung und im Explorer weiterhin als Datenträger angezeigt. Der zugehörige Laufwerksbuchstaben kann nicht mehr vergeben werden. Wie kann ich das Laufwerk löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Kaputte Festplatte entfernen

Kaputte Festplatte entfernen: Hallo, eine meine Festplatten ist kaputt und ich würde sie gerne ausbauen. Die Windowsinstallation ist nicht drauf. Ich habe den PC runtergefahren und die Kabel (strom usw) entfernt. Bei Neustart fuhr der PC nicht hoch. Ich komme zwar durch drücken von F11 zur bootauswahl, aber der PC fährt...

Windows 10 Support 22. November 2018

Speicherpool mit einer Festplatte ohne Datenverlust wieder zu Basislaufwerk umwandeln

Speicherpool mit einer Festplatte ohne Datenverlust wieder zu Basislaufwerk umwandeln: Guten Tag, Ich habe das Problem, dass ich eine einzige Festplatte mit einer Kapazität von 930 GB in einem Speicherpool vorliegen habe. Mal abgesehen davon, das das keinen Sinn macht habe ich jetzt zustätzlich das Problem, dass bestimmte Spiele (Assassins Creed Odyssey) nicht laufen und der...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Speicherpool erstellen

Speicherpool erstellen: Ist es richtig, dass nur unformatierte Medien als Speicher im Pool zugelassen werden? Ich bekomme immer Fehlermeldung, dass die Platte nicht zulässig ist. Wie kann ich eine formatierte Festplatte "de"formatieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2018

Wie kann ich die Festplatte aus dem Speicherpool entfernen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speicherpool entfernen

    ,
  2. speicherpool löschen

    ,
  3. speicherpool festplatte entfernen

    ,
  4. Speciherpool löschen wie,
  5. windows 10 datenträgerverwaltung speicherpool löschen,
  6. windows 10 speicherpool auflösen,
  7. windowd 10 fedtplatten pool entfernen,
  8. speicher pool,
  9. windows 2019 speicherpool löschen,
  10. speicherpool erstellen festplatte gelöscht,
  11. synology laufwerk aus pool entfernen,
  12. datenträger deinstallieren,
  13. festplatte nach entfernen aus speicherpool wird nicht mehr erkannt,
  14. synology speicherpool löschen,
  15. windows 10 festplatte wird zum entfernen vorbereitet speicherpool
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden