Wie kann ich die Nvidia Grafikkarte als Standard in meinem Notebook verwenden?
Helfe beim Thema Wie kann ich die Nvidia Grafikkarte als Standard in meinem Notebook verwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Notebook mit einer Intel UHD 630 und einer GeForce GTX 1050 4GB GDDR5 Ich möchte die interne Grafik ausschalten und die GeForce als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 728472, 10. März 2020.
Wie kann ich die Nvidia Grafikkarte als Standard in meinem Notebook verwenden?
Wie kann ich die Nvidia Grafikkarte als Standard in meinem Notebook verwenden? - Ähnliche Themen - Nvidia Grafikkarte Standard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD"Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD": Hallo Microsoft Community,ich habe ein neues Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich entschuldige mich schon mal für die extra Zeit und bin sehr dankbar dass es so eine Möglichkeit hier gibt und es Leute gibt, die helfen. Vielen Dank.Ich versuche mein Problem kurz zu halten:Ich habe... |
Windows 10 Support | 17. September 2023 |
Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?: Habe gestern meine wärmeleitpaste gewechstelt bei cpu und gpu habe danach alles getestet und hat auch wieder funktioniert aber nach einer zeit ist mein pc einfach abgestürzt und danach habe ich keine treiber mehr gehabt. Habe versucht ins nvidia controle pannel zu gelangen und habe keines mehr... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2022 |
Notebook, Grafikkarte wird nicht im Geräte-Manager angezeigt / Nvidia Treiber kann nicht...Notebook, Grafikkarte wird nicht im Geräte-Manager angezeigt / Nvidia Treiber kann nicht...: Hallo, ich habe hier ein Laptop, dort ist eine Nvidia Geforce RTX 3050 verbaut (Asus TUF Gaming F17), Ich hab versucht Spiele zu spielen wo die Anforderungen nicht so hoch sind, das war aber überhaupt nicht möglich ich hatte so wenig FPS es war fast unmöglich die Einstellungen auf niedrig zu... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2022 |
Nvidia Grafikkarte Problem?Nvidia Grafikkarte Problem?: Also, ich habe seit heute ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich lass mein Bildschirm(1920x1080) deshalb gerade über den integrierten "Intel Graphics" laufen. Das Problem: Wenn ich den Geräte-Manager aufrufe wird meine Grafikkarte(Gtx960 4Gb) angezeigt, allerdings mit einem Ausrufezeichen.... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2020 |
Statt Edge anderen Browser als Standard verwenden?Statt Edge anderen Browser als Standard verwenden?: Liebe Browser-Freaks! Gibt es Probleme mit der Sicherheit, wenn ich einen anderen Browser - wie Chrome oder Opera - als Standardbrowser verwende. Diese Frage ist durchaus berechtigt, da ja Edge sich wieder Richtung Open Office dem Chrome-Browser verändert werden soll? Beide Alternativen... |
Microsoft Edge | 4. Januar 2020 |
NVIDIA Grafikkarte verschwindetNVIDIA Grafikkarte verschwindet: Hallo, seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder Photoshop. Die Grafikkarte ist erst nach einem Neustart wieder da. Erkennen kann man den Verlust an dem Sound, welcher abgespielt wird, wenn ein USB Gerät... |
Surface | 24. Juni 2019 |
Nvidia Grafikkarten Treiber ProblemeNvidia Grafikkarten Treiber Probleme: Hallo Community, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Nachdem ich meinen Laptop auf Win 10 geupdated (und vorher ganz frisch Win 8.1 installiert und vorher Festplatte formatiert) habe, bekomme ich die ganze Zeit die Fehlermeldung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2016 |
Standard VGA GrafikkarteStandard VGA Grafikkarte: Hallo, hal9000, kannst Du mir was zu der Grafikkarte im Gerätemanager sagen unter Win 7 ? Sie wird mir im Gerätemanager immer mit einem Warnzeichen (Gelb !) angezeigt. Da meine Grafikkarte von ATI Mobility Radeon HD 4200 unterstützt wird, was auch einwandfrei funktioniert, sollte der... |
Windows 10 Allgemeines | 7. November 2015 |