Wie kann ich die Programme in der Taskleiste wieder sichtbar machen?

Helfe beim Thema Wie kann ich die Programme in der Taskleiste wieder sichtbar machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] In meiner Taskleiste sind ein paar Programme unsichtbar und ein paar nicht, ich kann sie trotzdem noch öffnen aber es ist umständlich, auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marko976, 11. März 2021.

  1. Marko976
    Marko976 Gast

    Wie kann ich die Programme in der Taskleiste wieder sichtbar machen?


    Wie kann ich die Programme in der Taskleiste wieder sichtbar machen?

    In meiner Taskleiste sind ein paar Programme unsichtbar und ein paar nicht, ich kann sie trotzdem noch öffnen aber es ist umständlich, auch nach mehrmaligem Neustart hat sich nichts geändert

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich die Programme in der Taskleiste wieder sichtbar machen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Programme in der Taskleiste wieder sichtbar machen? - Ähnliche Themen - Programme Taskleiste sichtbar

Forum Datum

Icons der Taskleiste unter win 10 nicht sichtbar

Icons der Taskleiste unter win 10 nicht sichtbar: Hallo,unter Windoes 10 folgendes Problem: Programmicons in der Taskleiste niicht sichtbar. Geht man mit dem Cousor überdie Taskleiste kann man die Progtramme starten. im Blindflug Neustart ohne Erfolg. Was kann man tun, das die Icons wieder sichtbar werden?Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Taskleiste nicht sichtbar wenn WhatsApp Web geöffnet?

Taskleiste nicht sichtbar wenn WhatsApp Web geöffnet?: Wenn ich WhatsApp Web am PC (als App) geöffnet habe, dann ist die Taskleiste unten nicht da, und ich kann es als Fenster nicht auf meinen 2. Bildschirm ziehen. Als wäre es im Vollbildmodus. ALT+ENTER und F11 habe ich schon versucht. Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 12. September 2020

Programm bei Kind-Benutzerkonto nicht sichtbar

Programm bei Kind-Benutzerkonto nicht sichtbar: Hallo, folgender Sachverhalt. Ich habe meinen alten Laptop für meinen Sohn mit Windows10 ausgerüstet und dort zwei Benutzerkonten angelegt, einmal mich selbst als admin und meinen Sohn als Kind. Leider habe ich das Problem, dass Programme, die unter seiner Anmeldung installiert wurden zwar...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Lautstärke in der Taskleiste ist sichtbar, aber reagiert nicht auf anklicken.

Lautstärke in der Taskleiste ist sichtbar, aber reagiert nicht auf anklicken.: Lautstärke in der Taskleiste ist sichtbar, aber reagiert nicht auf anklicken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2019

Symbole manchmal nicht in Taskleiste sichtbar

Symbole manchmal nicht in Taskleiste sichtbar: Hallo, seit einiger Zeit habe ich häufig folgendes Problem auf meinem PC: Nach dem Hochfahren und dem Anmelden meines Benutzers erscheint der Desktop samt Inhalt ganz normal. Die Taskleiste enthält jedoch nur die weißen Symbole "Start", "Windows durchsuchen" und "Taskansicht". Daneben habe...

Windows 10 Support 26. März 2018

Drucker in Einstellungen nicht sichtbar, aber in Programmen

Drucker in Einstellungen nicht sichtbar, aber in Programmen: Schönen guten Tag! ich habe heute bemerkt, das meine Drucker nicht in "Geräte und Drucker" und Windows 10 Einstellungen "Drucker und Scanner" nicht mehr angezeigt werden. Somit kann ich sie auch nicht mehr konfigurieren. Aus Programmen heraus drucken funktioniert. Es werden alle meine Drucker...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

wie mache ich die Uhrzeit in der Taskleiste permenent sichtbar?

wie mache ich die Uhrzeit in der Taskleiste permenent sichtbar?: Ich habe alles versucht linke Maustaste, rechte Maustast, Systemsteuerung, nix. Die Uhrzeit ist nur erkennbar, wenn ich mit der Maustast draufgehe, dann nur blind ... Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

plötzlich sind Programme nicht mehr sichtbar

plötzlich sind Programme nicht mehr sichtbar: Hallo, bei mir ist die Suchfunktion nicht mehr auf der Taskleiste vorhanden. Wie kann ich das reparieren ? Beim upgraden auf Windows 10 sind plötzlich Programme nicht mehr sichtbar. Bei Versuch Sie neu zu installieren, kommt die Information "Programm in der neuesten Version bereits vorhanden"....

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Wie kann ich die Programme in der Taskleiste wieder sichtbar machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden