Wie kann ich die "Programmverknüpfung" in "Programme und Features" entfernen?

Helfe beim Thema Wie kann ich die "Programmverknüpfung" in "Programme und Features" entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich meine in den Systemsteuerungen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-programmverknuepfung-in-programme-und-features-entfernen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 2017Fragen, 5. Februar 2020.

  1. 2017Fragen
    2017Fragen Gast

    Wie kann ich die "Programmverknüpfung" in "Programme und Features" entfernen?


    Ich meine in den Systemsteuerungen.

    :)
     
    #1 2017Fragen, 5. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie kann ich die "Programmverknüpfung" in "Programme und Features" entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die "Programmverknüpfung" in "Programme und Features" entfernen? - Ähnliche Themen - Programmverknüpfung Programme Features

Forum Datum

bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen?

bestimmten Eintrag aus Programme und Features entfernen?: Hallo Microsoft- Community,ich möchte nur ein bestimmten EintragProton VPN aus Programme und Features entfernen.Ich fragte schon Google, es wurde mir "gesagt" in der Registry unter diesen Pfad das Programm suchen wo der Name bei "DisplayName"...

Windows 10 Support 28. August 2022

Welches Programm ist das und wie entferne ich es?

Welches Programm ist das und wie entferne ich es?: Hallo ich habe seit neusten wenn ich .png Dateien öffnen will ein Programm namens Update mit aufgelistet. Allerdings weiß ich nicht was das ist und würde es gerne entfernen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welches-programm-ist-das-und-wie-entferne-ich-es

Windows 10 Support 11. September 2020

Programme & Features verschwunden

Programme & Features verschwunden: In der Systemsteuerung sind "Programme & Features" verschwunden, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 21. März 2020

installierte Programme in "Programme und Features" einlesen

installierte Programme in "Programme und Features" einlesen: Hallo, ich habe von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro gewechselt. (Win10 per DVD auf meine SSD (C:) installiert, auf der vorher Win7 war.) In meinem PC hab ich noch zwei weitere Festplatten (D:) und (H:). Auf (D:) sind die meisten Programme und Spiele installiert (Steam, Notepad++ usw.)...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Programm entfernen

Programm entfernen: Im letzten Jahr habe ich das Programm "AVG" installiert. Dann konnte ich umsteigen auf GData. AVG ist zwar stillgelegt, aber ich bekomme die Programmdateien nicht gelöscht. Ich habe "nicht die nötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs" Ich "muss die erforderlichen Berechtigungen vom...

Windows 10 Support 11. April 2017

Löschen von Programmen und Features

Löschen von Programmen und Features: War als Administrator angemeldet, was ziemlich mühsam war, da ich mich jedes Mal anmelden musste. Ich benutze den PC allein mit meinem Mann und möchte einfach gleich anfangen. Habe dann mit "Win + R" sowie netplwiz" solange probiert, bis ich ohne Passwort einsteigen kann. Dafür habe ich jetzt...

Windows 10 Support 24. November 2016

Programme entfernen

Programme entfernen: Hallo, ich habe Windows 10. Ein älteres Kalkulationsprogramm ist auf dem Rechner das ich nicht mehr brauche. Wenn ich über Systemsteuerung gehe, Programme deinstallieren kommt die Meldung : Schwerwiegend Can`t find BFLS. Wenn ich dann das Programm in der unteren Leiste anklicke kommt die...

Windows 10 Support 28. August 2016

Einen Posten der Liste 'Programme und Features' entfernen

Einen Posten der Liste 'Programme und Features' entfernen: Hallo, in meiner Liste installierter Programme (Systemsteuerung, 'Programme und Features') lassen sich einige meiner selbst entwickelten Programme nicht mehr deinstallierfen. Der PC antwortet jeweils mit: "Protokolldatei konnte nicht geöffnet werden". In dem zugehörigen Ordner (in Program...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Wie kann ich die "Programmverknüpfung" in "Programme und Features" entfernen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden