Wie kann ich die Sounddateien anhören?

Helfe beim Thema Wie kann ich die Sounddateien anhören? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte den einzelnen Benachrictigungen (Erinnerung, Mail usw.) unterschiedliche Töne zuweisen. Dazu müsste ich die angezeigten Sounds... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fbelumia930, 14. Januar 2017.

  1. fbelumia930
    fbelumia930 Gast

    Wie kann ich die Sounddateien anhören?


    Hallo,

    ich möchte den einzelnen Benachrictigungen (Erinnerung, Mail usw.) unterschiedliche Töne zuweisen. Dazu müsste ich die angezeigten Sounds vorher anhören können. Das ist auf meinem Lumia930 nicht möglich es gibt nur einen löschen Button.


    Wie kann ich das ändern?


    fbelumia930

    Weiterlesen...
     
    #1 fbelumia930, 14. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie kann ich die Sounddateien anhören?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Sounddateien anhören? - Ähnliche Themen - Sounddateien anhören

Forum Datum

Warum läuft Sound in Windows 10 nur wenn ich Videos oder über VLC oder MediaPlayer anhöre...

Warum läuft Sound in Windows 10 nur wenn ich Videos oder über VLC oder MediaPlayer anhöre...: Die Musik läuft wenn ich etwas über einen Player abspiele. Auch wenn ich laut und leise stelle über Lautsprecher gibt es das bekannte WindowsSoundGeräusch. Lautsprecher wird in Soundeinstellungen auch angezeigt. Wenn ich allerdings Premiere öffne und Videos mit Sound bearbeite oder aber eben...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Ich kann keine CD und DVD anhören bzw. ansehen.

Ich kann keine CD und DVD anhören bzw. ansehen.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Unterstützung beim anhöre bzw. ansehen von CD / DVD. Bitte nur über meine Email Adresse. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Danke . W.Schneider Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Lumia 950 Klingeltöne für Wecker anhören

Lumia 950 Klingeltöne für Wecker anhören: Das Lumia bietet verschiedene Klingeltöne zur Auswahl. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, die verschiedenen Klingeltöne anzuhören, um eine Auswahl treffen zu können. Ich wünsche mir für den Weckalarm z. B. einen Klingelton mit anschwellender Lautstärke, wie ich ihn von Android kenne. Wie...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

Lumia 650 Klingeltöne anhören.

Lumia 650 Klingeltöne anhören.: Hallo, gerne möchte ich mir die unterschiedlichen Sounds für Telefon-Klingelton und so weiter für Benachrichtigungen, Termine... mal anhören, um mein Telefon zu "PERSONALISIEREN" wie das immer so schön heißt. Kann da einer helfen, oder gibt es eine Help-Line, die man mal bitten kann 20 bis...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Klingelton anhören bei Lumia 650

Klingelton anhören bei Lumia 650: Wie kann ich beim Lumia 650 die Klingeltöne einstellen,bzw anhören ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Wie kann ich die Sounddateien anhören? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sounddateien windows 10

    ,
  2. windows 10 sound dateien

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden