wie kann ich die Synchronisation zwischen dem Lumia640 und dem Microsoft Konto deaktivieren

Helfe beim Thema wie kann ich die Synchronisation zwischen dem Lumia640 und dem Microsoft Konto deaktivieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie kann ich die Synchronisation zwischen dem Lumia640 und dem Microsoft Konto deaktivieren Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RoRei, 18. März 2016.

  1. RoRei
    RoRei Gast

    wie kann ich die Synchronisation zwischen dem Lumia640 und dem Microsoft Konto deaktivieren


    wie kann ich die Synchronisation zwischen dem Lumia640 und dem Microsoft Konto deaktivieren

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

wie kann ich die Synchronisation zwischen dem Lumia640 und dem Microsoft Konto deaktivieren

Die Seite wird geladen...

wie kann ich die Synchronisation zwischen dem Lumia640 und dem Microsoft Konto deaktivieren - Ähnliche Themen - Synchronisation Lumia640 Microsoft

Forum Datum

Ich kann die Synchronisation nicht deaktivieren

Ich kann die Synchronisation nicht deaktivieren: Hallo, ich möchte nicht das sich mein Desktop immer von PC zu PC synchronisiert. Da ich nicht auf jeden PC die selben Programme habe. Ich habe schon unter den Windows Einstellungen Synchronisation auf aus gestellt und dennoch synchronisiert er alles. Kann mir wer weiter helfen? Das ist total...

Windows 10 Support 19. November 2020

Synchronisation zweier PCs deaktivieren?

Synchronisation zweier PCs deaktivieren?: Hallo, ich habe vorhin einen neuen Laptop eingerichtet und mich ganz normal mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Daraufhin wurden alle Desktop Verknüpfungen, die ich auch auf meinem PC habe, übertragen. Die Programme waren natürlich noch nicht auf den neuen Laptop geladen, weshalb ich mir...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr

Synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr: Hallo, von einem Tag auf den anderen waren meine Kontakte auf meinem Lumia 640 nicht mehr da. Online sind sie nach wie vor noch gespeichert. Aber ich habe festgestellt, dass auch online einige Kontakte die ich neu eingegeben habe in letzter Zeit gar nicht auftauchen. Daher stimmt irgendwas...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Microsoft Konto nicht aktuell

Microsoft Konto nicht aktuell: hallo zusammen, ich habe das problem, dass Mei lumia 640 nicht mehr synchronisiert werden kann. Bei meinem.Konto steht "nicht aktuell". Softreset hat auch nichts gebracht. Mein onedrive war bis vor kurzem komplett voll, wurde nun aber geleert u d funktioniert immer noch nicht?! Auch war es...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2016

Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto

Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte (Lumia 925) mit dem Microsoft Konto. Wenn ich mich in das Konto einlogge, gibt es dort nur eine veraltete Kontaktliste. Ich habe hier im Forum bereits einen Tipp von "IrishBeast" gelesen und daraufhin versucht, unte...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Synchronisation von 2 Festplatten deaktivieren

Synchronisation von 2 Festplatten deaktivieren: Ich habe auf meinem Rechner 2 neue SSD-Platten eingebaut und auf beiden Windows 10 installiert .( Laufwerk C und D ) Ich habe eine Platte als täglich zu gebrauchendes Laufwerk vorgesehen , das 2. Laufwerk als Testplatte . Nun ist aber folgender Fall eingetreten : Wenn ich ein neues Programm oder...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

Synchronisation Lumia640 mit IE

Synchronisation Lumia640 mit IE: Hi, wenn ich im IE (SurfacePro2) einen Favoriten ablege, wird dieser auf das Handy (Lumia640) übernommen. Andersherum (Handy zu IE) funktioniert es nicht. Meine vor TH2 hat das alles mal geklappt. Lösung oder Idee ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

kontakte von lumia640 auf outlook.com konto?

kontakte von lumia640 auf outlook.com konto?: Wie bekomme ich kontakte von lumia640 auf outlook.com konto? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2015

wie kann ich die Synchronisation zwischen dem Lumia640 und dem Microsoft Konto deaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden