Wie kann ich die Synchronisierung von Dateien auf meinem PC zu OneDrive deaktivieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich die Synchronisierung von Dateien auf meinem PC zu OneDrive deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Problem, dass jedes mal wenn ich OneDrive starte, es alle Dateien auf OneDrive hochlädt. ich möchte dies aber nicht, da ich selber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robbo123, 16. August 2021.

  1. Robbo123
    Robbo123 Gast

    Wie kann ich die Synchronisierung von Dateien auf meinem PC zu OneDrive deaktivieren?


    Hallo, Ich habe das Problem, dass jedes mal wenn ich OneDrive starte, es alle Dateien auf OneDrive hochlädt. ich möchte dies aber nicht, da ich selber auswählen will, welche Dateien auf OneDrive sein sollen.
    Danke im voraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    dann speichere die Dateien, die nicht hochgeladen werden sollen, nicht im OneDrive-Ordner.
     
Thema:

Wie kann ich die Synchronisierung von Dateien auf meinem PC zu OneDrive deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Synchronisierung von Dateien auf meinem PC zu OneDrive deaktivieren? - Ähnliche Themen - Synchronisierung Dateien OneDrive

Forum Datum

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive nicht synchronisieren und deshalb sind das für Onedrive Fehler. Ich möchte aber die Verknüpfungen...

Windows 10 Support 3. September 2023

Synchronisierung in OneDrive entfernen

Synchronisierung in OneDrive entfernen: Hallo, ich brauche die Synchronisierung in OneDrive nicht, habe jetzt bei der Einstellung alles auf aus gestellt, trotzdem kommen die Bilder noch in den Ordner von One Drive.Nun zu meiner Frage, wenn ich diese App deinstalliere, da sind doch nur die Bilder im Cloud Speicher weg, oder? oder...

Windows 10 Support 16. März 2023

Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote

Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote: Hallo, ich benutze OneNote für Windows 10, ich wollte dieses Programm synchronisieren damit es nicht mehr nur offline gespeichert ist, dabei wurde aber nur ein kleiner Teil synchronisiert und alles andere ist weg. Jedoch wird mir, wenn ich OneNote anderswo öffne dies Bild unten angezeigt, daher...

Windows 10 Support 25. November 2022

Synchronisierung mit OneDrive

Synchronisierung mit OneDrive: Hallo Freunde,anläßlich der Einrichtung meines neuen WIN10-Tablets ist mir aufgefallen, daß möglicherweise alle persönlichen Daten neuerdings mit OneDrive synchronisiert werden?! Damit habe ich ein Riesenproblem, weil der Up-Download das Handling sehr verlangsamen kann. Ich habe das früher mal...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Synchronisierung deaktivieren

Synchronisierung deaktivieren: Hallo, seit einigen Monaten erscheint nach dem Hochfahren meines Laptops eine Meldung von Windows, dass bestimmte Installationen abgeschlossen werden müssen und ich mich mit meinem Konto anmelden soll. Ich möchte meinen Laptop nicht mit anderen Geräten synchronisieren und habe diese Option...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

OneDrive : Synchronisierung ausstehend...

OneDrive : Synchronisierung ausstehend...: Nach beiden folgenden Aktivitäten: Synchronisierung ausstehend ... was kann getan werden. 1. Dateien hochladen mit OneDrive live funktioniert nur teilweise... Dateien erscheinen zwar im Smartphone aber nicht im Explorer/Ordner OneDrive 2. Dateien verschieben: von Ordner zu Ordner OneDrive...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Onedrive Synchronisierung abgebrochen, Daten weg am Laptop und in Onedrive

Onedrive Synchronisierung abgebrochen, Daten weg am Laptop und in Onedrive: Hallo Community, habe Office 365 installiert, OneDrive Business Schullizenz hat automatisch begonnen Daten zu synchronisieren. Habe dann bemerkt, dass hier auch meine persönlichen Daten synchronisiert werden und habe die Synchronisation abgebrochen. Jetzt sind aber die Daten, die vor dem...

Windows 10 Support 28. November 2020

Dateien werden sowohl in OneDrive als auch in lokale Dokumente angezeigt-wie ändern?

Dateien werden sowohl in OneDrive als auch in lokale Dokumente angezeigt-wie ändern?: Hallo, ich habe gerade meinen neuen PC eingerichtet und festgestellt, dass die Dokumente, die ich auf OneDrive gespeichert hatte (über 2. PC) hier auch im Ordner Dieser PC_Dokumente angezeigt werden. Das möchte ich ändern, finde aber nichts in den Einstellungen. Hat jemand einen Tipp? Danke Maria

Windows 10 Allgemeines 27. November 2019

Wie kann ich die Synchronisierung von Dateien auf meinem PC zu OneDrive deaktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden