Wie kann ich die Verknüpfung von Geräten in Family Link löschen wenn die Geräte nicht mehr...
Helfe beim Thema Wie kann ich die Verknüpfung von Geräten in Family Link löschen wenn die Geräte nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wir haben in Family Link zwei Geräte unseres Sohnes verknüpft. Auf beiden Geräten ist keine Anmeldung mehr möglich da die Geräte defekt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Antje Madarasz, 4. September 2024 um 10:27 Uhr.
Wie kann ich die Verknüpfung von Geräten in Family Link löschen wenn die Geräte nicht mehr...
Wie kann ich die Verknüpfung von Geräten in Family Link löschen wenn die Geräte nicht mehr... - Ähnliche Themen - Verknüpfung Geräten Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geräte verknüpfen (PC, Laptop)?Geräte verknüpfen (PC, Laptop)?: Hi, ich habe einen PC und einen alten Laptop. Auf dem Laptop läuft Windows 7, auf dem PC aktuell Windows 10, da könnte ich aber auf Windows 11 upgraden, auf dem alten Laptop geht das nicht. Nun meine eigentliche Frage: In vielen Firmen und Schulen ist es ja so, dass der Arbeitsspeicher auf dem... |
Windows 10 Support | 2. September 2023 |
Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen?Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen?: Hallo erstmal, Ich wollte mir heute die Testversion von SIM Dispatcher vom Microsoft Store auf meinen PC herunterladen und hab versehentlich vor einiger Zeit meine Verknüpfung vom Gerät zum Microsoft Konto aufgehoben, sodass ich es nirgends hin installieren kann (siehe Foto). Ich bin bereits am... |
Windows 10 Support | 20. März 2021 |
Gerät in Family Account kann nicht gelöscht werdenGerät in Family Account kann nicht gelöscht werden: Hallo! Der PC musste über den internen HP Recovery Manager wiederhergestellt werden. Dadurch hat der PC einen neuen Gerätenamen erhalten. Ich konnte das MS Konto meiner Tochter neu verbinden und im Family Account wird unter „Geräte“ auch das neue Gerät angezeigt. Aber in ihrem Konto Steht noch... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2021 |
Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!: Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir hier endlich wirklich vernünftig helfen. Seit Wochen versuche ich Hilfe zu bekommen, bekomme aber nur Hinweise auf irgendwelche nutzlosen Links oder Aktionen die mich nicht vorwärts bringen. Von daher will ich nochmal ausführlich beschreiben wo mein... |
Windows 10 Support | 4. November 2019 |
Konto - Geräte löschenKonto - Geräte löschen: Warum finde ich keine Möglichkeit die angezeigten Geräte zu löschen!? Gleiches Problem - vorgegebene Themen passen nicht ganz Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Mai 2019 |
Gerät aus Geräteerkennung löschenGerät aus Geräteerkennung löschen: Mahlzeit Ich nutze zum zocken Internet über mein Handy via USB Tethering. Hat bis vor kurzem super geklappt. Da ich Daten von meinem Handy auf die Festplatte ziehen wollte nutzte ich die Win 10 funktion "Datenträger öffnen" die aufploppt wenn man ein USB Gerät anschließt. Und genau seit dem... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 8. Mai 2019 |
Löschen des Kontos nur von einem GerätLöschen des Kontos nur von einem Gerät: Löschen des Kontos: möchte den Zugang nur von einem Gerät entfernen (Laptop) weil ich dieses verschenken möchte. Ist das möglich und wenn ja…wie …(herzlichen dank) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2017 |
Family verwaltung und Geräte-ListeFamily verwaltung und Geräte-Liste: ich habe ein Gerät (laptop) aus meiner Geräte -Listen entfernt. Es bleibt doch beim Kind in der Family- Verwaltung zu sehen. Da auf dem genannte Laptop nur Windows 10 home installiert war, werde ich weiterhin aufgefordert die pro Version zu installieren mit der Meldung "Dieses Gerät muss... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2017 |