Wie kann ich ein folgendes Windowsfenster öfnnen / anzeigen lassen?

Helfe beim Thema Wie kann ich ein folgendes Windowsfenster öfnnen / anzeigen lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe in den Windows Einstellungen folgendes Problem: Wollte gerade mein Smartphone mit dem PC über Bluetooth verbinden. Da das Gerät nicht angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderG14, 18. Januar 2021.

  1. AlexanderG14
    AlexanderG14 Gast

    Wie kann ich ein folgendes Windowsfenster öfnnen / anzeigen lassen?


    Habe in den Windows Einstellungen folgendes Problem:

    Wollte gerade mein Smartphone mit dem PC über Bluetooth verbinden. Da das Gerät nicht angezeigt wird, wollte ich es manuell hinzufügen. Darufhin blitzt kurz das nächste Fenster auf, aber sehen tue ich nur einen blauen Balken.

    Darum meine Frage, was hat das für eine Ursache und wie kann ich sie abstellen? Wie lässt sich das Folgefenster anzeigen?

    So sieht das dann genau aus, habe mal den Bildschirm gefilmt:

    https://drive.google.com/file/d/1pZtNAA-5NKbcxxrxmhcJPymYRmsg3nF0/view?usp=sharing

    :)
     
    #1 AlexanderG14, 18. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich ein folgendes Windowsfenster öfnnen / anzeigen lassen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein folgendes Windowsfenster öfnnen / anzeigen lassen? - Ähnliche Themen - Windowsfenster öfnnen anzeigen

Forum Datum

Kann man die Kalenderwochen anzeigen lassen?

Kann man die Kalenderwochen anzeigen lassen?: Ich möchte in dem grünen Kasten die KW anzeigen lassen. Geht das? Wenn ja, wieeee?? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-kalenderwochen-anzeigen-lassen

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?: Halloich würde gerne wissen wie ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen kann. sprich die programme die das netzwerk benutzen. ebenso sollte angezeigt werden, zb welche ports verwendet werden, und an wen die daten gesendet / von wem empfangen werden, wann der zugriff erfolgte und wie viele daten...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Dateigröße anzeigen lassen?

Dateigröße anzeigen lassen?: Guten Abend, gibt es bei Windows die Möglichkeit, sich die Dateigröße auch bei Ordnern anzeigen zu lassen, wenn ja, wie geht das? Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/dateigroesse-anzeigen-lassen

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

windowsfenster abstellen ?

windowsfenster abstellen ?: wie kann ich mein windowsfenster abstellen, möchte ohne Passwort direkt auf den Bildschirm, danke für Hilfe

Windows 10 Allgemeines 12. November 2020

⅔ der Monitors anzeigen lassen?

⅔ der Monitors anzeigen lassen?: Hey da mein 2ter Monitor letzten kaputt gegangen ist, ist im rechten drittel des Bildschirm ein fetter Streifen. Kann ich irgendwie den Monitor bis dahin abgrenzen also das da wo der Streifen ist der Bildschirm garnicht verwendet wird ? LG...

Windows 10 Support 13. März 2020

Öfnnen von Bildern in JPG

Öfnnen von Bildern in JPG: Habe von meinem alten PC Bilder in JPG auf diesen PC eingespielt,jedoch lassen sich diese Dateien nicht öffnen.Es kommt immer "wahrscheinlich wird dieses Format nicht unterstützt" !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2019

Bildschirmtipp anzeigen lassen

Bildschirmtipp anzeigen lassen: Hallo alle zusammen, ich soll für einen Test mir ein Bildschirmtipp anzeigen lassen und mir dann notieren was da dann steht. Die genaue Aufgabe lautet : Suchen Sie in der Systemsteuerung nach dem Eintrag Geräte und Drucker anzeigen. Dort finden Sie eine Schaltfläche Geräte hinzufügen. Lassen...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Windowsfenster-Layout

Windowsfenster-Layout: Wie kann ich die Fensterrahmen Farbe dunkler einstellen? Von dem Weiß bekomme ich noch Augenkrebs? Diese Frage wurde von anderen Usern schon gestellt. Leider wird die Antwortseite nicht geöffnet. Ich kann mich nur anschließen und die zusätzliche Frage stellen, warum so primitive Dinge auf...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Wie kann ich ein folgendes Windowsfenster öfnnen / anzeigen lassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden