Wie kann ich ein gelöschtes Microsoft Konto entfernen?

Helfe beim Thema Wie kann ich ein gelöschtes Microsoft Konto entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe dieses Jahr die Schule abgeschlossen und vergessen mein Microsoft-Schulkonto aus meinem Windows Microsoft-Konten zu löschen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom112256, 16. November 2021.

  1. Tom112256
    Tom112256 Gast

    Wie kann ich ein gelöschtes Microsoft Konto entfernen?


    Hallo,
    ich habe dieses Jahr die Schule abgeschlossen und vergessen mein Microsoft-Schulkonto aus meinem Windows Microsoft-Konten zu löschen. Wenn ich jetzt versuche dieses Konto zu entfernen, muss ich mich dafür bei Microsoft amelden. Doch da das Konto nicht mehr existiert, kann ich es nicht löschen. Giebt es einen anderen Weg?
    Danke schonmal im Vorraus,
    Tom

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich ein gelöschtes Microsoft Konto entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein gelöschtes Microsoft Konto entfernen? - Ähnliche Themen - gelöschtes Microsoft Konto

Forum Datum

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto

Änderung/Entfernung von gelöschter E-Mail-Adresse von Microsoft-Konto: Guten Abend, ich habe heute versucht, mir über den Microsoft Store eine App herunterzuladen. Dazu muss ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Allerdings ist dies nicht möglich, da die E-Mail-Adresse meines Microsoft-Kontos vermutlich von einem Hacker gelöscht wurde. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 1. Oktober 2022

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann ich das "neue" als Standard definieren und das Gelöschte aus Windows - Konten entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2022

Gerät aus Microsoft Konto gelöscht

Gerät aus Microsoft Konto gelöscht: Hallo, ich habe den Laptop meiner Mutter aus meinen Geräten gelöscht und mein Passwort geändert. Kann sie trotzdem noch mein Word, Excel und PowerPoint nutzen? Wenn ja, wie kann ich das verhindern? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Microsoft Konto von PC entfernen

Microsoft Konto von PC entfernen: Guten Abend, Ich habe vor Jahren mein Microsoft Konto mit E-Mail Adresse @T-online eingerichtet und @freenet.de als Alias-Adresse hinterlegt. Zumindest verstehe ich so meinen jetzigen Anmeldezustand. Ich bekomme ständig Fehlerbenachrichtigungen, dass Probleme mit meinem Microsoftkonto...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich möchte mein Microsoft Konto auf dem neuen Laptop löschen.Wie kann ich das machen? Danke im Voraus.Soll ich die Microsoft Hotline anrufen und da danach fragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Zweites Microsoft Konto kann nicht gelöscht werden

Zweites Microsoft Konto kann nicht gelöscht werden: Ich seit ein paar Tagen das Problem, dass ich wenn ich den PC starte sich ein Konto mit dem gleichen Namen ,,anmelden" will. Ich werde automatisch in dieses Konto versucht einzuloggen nur steht da, dass das Passwort falsch sei. Ich habe das Konto nicht eingerichtet kann es aber auch nicht...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Hello Gesichtserkennung für ein gelöschtes konto entfernen

Hello Gesichtserkennung für ein gelöschtes konto entfernen: Guten Tag zusammen Wir haben auf einem PC die Hello Gesichtserkennung eingerichtet. Das betreffende Konto wurde später gelöscht und nun wird auf dem selben Rechner ein anderes Konto verwendet. Für dieses Konto kann die Hello Gesichtserkennung nicht eingerichtet werden mit den Verweis, dass...

Windows 10 Support 25. April 2018

Microsoft-Konto gelöscht / Änderung

Microsoft-Konto gelöscht / Änderung: Hallo, ich habe auf meinem Rechner ein Microsoft-Konto. Dieses habe ich mittlerweile bei Microsoft (nicht auf dem Rechner) geschlossen und wollte mich mit einem anderen Konto anmelden. Es geht aber nicht, da ich zuerst das Kennwort für das alte Konto eingeben soll. Das Kennwort wird abgelehnt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Wie kann ich ein gelöschtes Microsoft Konto entfernen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden