Wie kann ich ein Microsoft Konto wieder entsperren

Helfe beim Thema Wie kann ich ein Microsoft Konto wieder entsperren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,das Problem betrifft meine Frau mit ihrem Outlook Konto. Sie bekam eine Nachricht, das ihr Konto wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Berthold Klopf, 6. Januar 2023.

  1. Berthold Klopf
    Berthold Klopf Gast

    Wie kann ich ein Microsoft Konto wieder entsperren


    Hallo,das Problem betrifft meine Frau mit ihrem Outlook Konto. Sie bekam eine Nachricht, das ihr Konto wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde.Als Adresse für die Sicherheitsfrage hatte sie ihr früheres Arbeitskonto angegeben, auf das sie jedoch keinen Zugriff mehr hat. Der zweite Weg mit der alternativen Adresse funktioniert nur bis zum 3. Punkt: die Meldung dass das automatische System die Angaben für nicht ausreichend halten. Mit dem Button "Weiter" geht es aber wieder zurück auf die Seite mit der Angabe der betroffenen E-Mail-Adresse. Gebe ich die Daten neu ein, wird ein neuer Code

    Weiterlesen...
     
    #1 Berthold Klopf, 6. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich ein Microsoft Konto wieder entsperren

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Microsoft Konto wieder entsperren - Ähnliche Themen - Microsoft Konto entsperren

Forum Datum

Bildschirmsperre entsperren über Microsoft

Bildschirmsperre entsperren über Microsoft: Hallo,mein Sohn hat auf seinem Handy kurzfristig seine Bildschirmsperre geändert, allerdings hat er sie sich nicht gemerkt und vergessen. Ich bin dort mit meinem Microsoftkonto angemeldet, habe sein Handy aber nicht über registriert. Wie kann ich das Gerät noch nachträglich registrieren und die...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2023

Microsoft Konto Gerät entsperren

Microsoft Konto Gerät entsperren: Hallo zusammenIch habe versehentlich das falsche Gerät gesperrt. Meinen aktiven PC. Wie kann ich ihn wieder entsperren? Leider habe ich auch nach über einer Stunde suchen nichts gefunden und hoffe deshalb auf eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2022

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Brauche Hilfe von Moderator für Entsperrung von einem Konto

Brauche Hilfe von Moderator für Entsperrung von einem Konto: Hallo, kann ein Moderator den Account starboss38 entsperren. Denn der Account sollte Eigentlich nur für 3 Tage gesperrt sein es ist aber schon 1 Woche her und der account ist immer noch geschlossen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2020

Entsperren von Apps über Microsoft Family

Entsperren von Apps über Microsoft Family: Hallo Zusammen Nachdem ich jetzt schon stunden die Suche getätigt, aber keine Lösung nicht gefunden habe, wollte ich mal hier um Rat fragen. Folgende Situation: Meine Freundin hat einen Microsoft Account. Ihr Sohn (12) wurde ebenfalls bei Microsoft angemeldet und der Familie hinzugefügt...

Windows 10 Support 4. März 2019

Konto entsperren unzureichende Information

Konto entsperren unzureichende Information: Hallo Zusammen Ich habe jetzt mehrmals versucht, mein Konto zu entsperren. Leider Lande ich in einer endlos-SchleifeI denn ich bekomme jedes Mal eine Email, dass meine eingegebenen Informationen unzureichend sind und ich wieder dengleichen Link(wo ich wieder die selben Informationen...

Windows 10 Support 5. März 2017

microsoft lumia 950xl - Entsperren vom Bildschirm

microsoft lumia 950xl - Entsperren vom Bildschirm: Hallo, wie kann man beim lumia 950xl einstellen, dass man den Bildschirm nur mit Doppelklick entsperrt und nicht immer auf die Ein/Aus-Taste drücken muss? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Windows 10 entsperren trotz Verlust des Passworts vom Microsoft Konto

Windows 10 entsperren trotz Verlust des Passworts vom Microsoft Konto: Hallo Community, Mein Opa hat letzte Woche auf Windows 10 upgegraded, dabei wurde sein Benutzter an ein Microsoft-Konto (...@outlook.de) gebunden. Nach eigenen angaben hat er dies aber nicht bewusst gemacht und weiß deshalb auch nicht das Passwort. Nun habe ich versucht das Passwort zurück...

Windows 10 Support 24. November 2015

Wie kann ich ein Microsoft Konto wieder entsperren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden