Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC...
Helfe beim Thema Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC zu kriegen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EricSpiller, 25. September 2023.
Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC...
Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC... - Ähnliche Themen - Umzug Box gekauften |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC UmzugPC Umzug: Ich möchte von meinem alten PC win10 auf meinen neuen Win11 umziehen und überlege, ob ich das mit PCMOver mache. Muss ich das Programm dafür zunächst kaufen, downloaden und auf meinen alten PC installieren? Und wie bekomme ich es dann auf den neuen, den ich noch nicht angeschlossen habe?... |
Windows 10 Support | 14. März 2024 |
Umzug auf neuen PCUmzug auf neuen PC: Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft. Wie bringe ich alle Dateien Text und Bilder inkl. Musik und Hörbücher von iTunes etc. auf den neuen PC ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. September 2022 |
Verknüpfung von neuem Microsoftkonto mit X-Box, PC, ect.Verknüpfung von neuem Microsoftkonto mit X-Box, PC, ect.: Hallo in die Runde!Ich benötige eure Unterstützung zu folgendem Problem: Ausgangslage:Derzeit spielt mein sohn über zwei verschiedene Microsoftkonten auf seiner Xbox diverse Spiele. Irgendwie hat sich das mit den beiden Konten eingeschlichen. Ich weiß nicht mehr weshalb.Ein Konto läuft über mich... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2021 |
Minecraft ausversehen für X BOX gekauft anstatt für PCMinecraft ausversehen für X BOX gekauft anstatt für PC: Sehr geehrter Windows Team , Ich habe mir eben Minecraft gekauft für 30 € . Als ich das Spiel installieren wollte steht da das das Spiel auf meinen Gerät nicht kompatible ist . Habe jetzt gemerkt das ich die Bedrock Version gekauft habe . Die Mojang Seite hat mich aber auf diesen Artikel... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Oktober 2020 |
X-Box Controller ausschalten PC (Mit Kabel verbunden ohne Akku?)?X-Box Controller ausschalten PC (Mit Kabel verbunden ohne Akku?)?: Hallo, ich nutze einen X-Box Controller am PC mit USB-Kabel. Wie kann ich ihn ausschalten ohne das Kabel abzustecken? Die XBox Taste Taste gedrückt zu halten funktioniert nicht. https://www.gutefrage.net/frage/x-box-controller-ausschalten-pc-mit-kabel-verbunden-ohne-akku |
Windows 10 Support | 13. August 2020 |
PC Umzug - Festplatte mitnehmen?PC Umzug - Festplatte mitnehmen?: Hallo Zusammen! Ich werde demnächst auf einen neuen PC umziehen. Ich wechsele von einem Multimedia Laptop auf einen Desktop PC. In meinem Laptop ist eine ausbaubare SSD und HDD drinne, auf der SSD Windows, auf der HDD Spiele usw. Das das Netz hier bei uns nicht zulassen würde, alles binnen... |
Windows 10 Support | 31. März 2020 |
X-Box-SpieleX-Box-Spiele: Meine X-Box-Spiele wie Solitaire-Collection lädt erst, fällt dann aber vor der Werbung weg. Manchmal funktioniert es gut, aber immer öfter kann ich die einzelnen Spiele nicht laden. Was kann ich tun? Margit Voigt |
Windows 10 Allgemeines | 30. Dezember 2016 |
Edge und X-boxEdge und X-box: Hallo Ich habe unter Windows untrer anderem Edge als Browser in Verwendung; weiters verwende ich X-Box und habe auch schon über diese Funktion ein Spiele downgeloaded und in Betrieb gehabt. Nach einer Bereinigung der Registry mit CCleaner ist Edge verschwunden (es war nur mehr der Button... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2016 |