Wie kann ich ein Video um 90° drehen?
Helfe beim Thema Wie kann ich ein Video um 90° drehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich ein Video um 90° drehen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReiniFrie, 24. Oktober 2018.
Wie kann ich ein Video um 90° drehen?
Wie kann ich ein Video um 90° drehen? - Ähnliche Themen - Video 90° drehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Video drehen mit Windows-Funktionen oder VLC?Video drehen mit Windows-Funktionen oder VLC?: Ich habe ein Video, das ich um 90 Grad drehen möchte. Um Videos zu betrachten, benutze ich VLC, kann aber dort keine Funktion zum Drehen finden. Deshalb meine Frage, ob ich das Video auch per Windows drehen kann, ohne extra ein Programm installieren zu müssen. Wenn per Windows oder VLC machbar,... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2022 |
Verbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigenVerbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigen: Guten Tag liebe Community, ich teste derzeit die "Verbinden-App" von Windows und verbinde erfolgreich mein Android Handy Xiamoi Mi 9. Das automatische Drehen bei Dokumenten oder Fotos funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber die Kamera öffne und das Handy drehe, dreht sich das gecastete Bild... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
Bild im Explorer um 90 Grad drehen Shortcut win 10?Bild im Explorer um 90 Grad drehen Shortcut win 10?: Gibt es einen Shortcut um ein markiertes Bild im Explorer direkt zu drehen, ohne dass man es in einem Programm öffnen muss? https://www.gutefrage.net/frage/bild-im-explorer-um-90-grad-drehen-shortcut-win-10 |
Windows 10 Support | 4. Mai 2020 |
wie drehe ich den Bildschirm um 90 ° ?wie drehe ich den Bildschirm um 90 ° ?: Nach dem Auflegen einer Zeitschrift auf der Tastatur war der Bildschirm um 90 ° nach rechts verdreht. Wie kann ich den Bildschirm wieder in die ursprüngliche Lage drehen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. August 2019 |
Video drehenVideo drehen: Habe einige Videos vom Smartphone auf meinem PC überspielt und einige liegen auf der Seite. Wie kann ich sie drehen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. September 2018 |
Fotos drehenFotos drehen: Ich scane mit einem EpsonScanner QUADRATISCHE Negative bzw. Negativstreifen. Systembedingt (muss der Reihenfolge den Filmstreifen so einlegen) stehen die Bilder auf dem Kopf, wenn Sie in der Windows10 Fotogalerie angezeigt werden bzw. im Explorer. Soweit alles gut. Ich drehe Sie um 180° und... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2017 |
Ins Querformat drehenIns Querformat drehen: Ich kann mein Lumia nicht mehr ins Querformat drehen. Hilfe? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Oktober 2016 |
Bidschirm drehenBidschirm drehen: Ich besitze ein Lumia 640 - Dual - Sim - mit Windows 10. Seit kurzen läßt sich der Bildschirm nicht mehr drehen . Unter den Einstellungen finde ich unter System nicht mehr die Einstellungen für den Bildschirm drehen |
Windows 10 Allgemeines | 8. August 2016 |