Wie kann ich eine Batch-Datei mit einer Python Datei ausführen?

Helfe beim Thema Wie kann ich eine Batch-Datei mit einer Python Datei ausführen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte dass eine Batch-Datei automatisch startet (Auto-Start), aber man kann doch nur EXE-Dateien in den Autostart-Ordner packen/werden von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul049897, 12. Mai 2020.

1. Paul049897
    Paul049897 Gast

Hallo,

Ich möchte dass eine Batch-Datei automatisch startet (Auto-Start), aber man kann doch nur EXE-Dateien in den Autostart-Ordner packen/werden von diesem akzeptiert. Deshalb wollte ich ein Python-Skript schreiben, dass die Batch-Datei öffnet, das Python-Programm dann in eine EXE-Datei umwandeln und in den Autostart-Ordner ziehen. Wie lautet der Python-Befehl dafür/gibt es einen dafür?

:)

#1 Paul049897, 12. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Batch-Datei mit einer Python Datei ausführen? - Ähnliche Themen - Batch Datei Python

Forum Datum

Löschen von ähnlichen Dateien per Batch-Datei?

Löschen von ähnlichen Dateien per Batch-Datei?: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei, eine Batch-Datei zu schreiben, mit der ich verschiedene Ordner löschen möchte, dessen Ordnername gleich anfängt (z.B. mit Test) aber verschieden aufhört (also Test Nummer , Test Ziffer usw.). Gibt es dafür irgendeine Lösung? Oder muss ich jeden einzelnen...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Batch Dateien mit Batch erstellen?

Batch Dateien mit Batch erstellen?: Wie erstellt man Batch und VBS Dateien mit Batch? Also eine Batch Datei schreiben die ich nacher zu exe umwandele dass bei einen bestimmten Verzeichnis neue Ordner erstellt und dann selber Batch und VBS Dateien erstellt mit einen bestimmten Inhalt und sie dann im erstellten Ordner abspeichert....

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Der Datei ist keine App zum Ausführern der Datei zugeordnet

Der Datei ist keine App zum Ausführern der Datei zugeordnet: Habe bis jetzt im Forum keine Lösung gefunden. Die angebotenen Möglichkeiten bringen alle keinen Erfolg. Immer wenn ich auf "Dateipfad öffnen" klicke kommt diese Meldung. Mfg Muliman

Windows 10 Allgemeines 16. April 2020

Python datei von cmd aus starten?

Python datei von cmd aus starten?: Hallo, Also ich habe meinen python ordner in den umgebungsvariablen zum path hinzugefügt Dann konnte ich diese auch starten wenn ich in cmd name.py eingegeben habe Nun habe ich die python endung zur variable hinzugefügt die die dateiendungen listet die man nicht in cmd schreiben muss Jetzt...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Keine Applikation zum Ausführen einer Batch Datei vorhanden

Keine Applikation zum Ausführen einer Batch Datei vorhanden: Sobald ich ich versuche eine .bat Datei zu starten steht dort das die Nötige Applikation auf meinem PC fehlt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2019

Kann keine .bat Datei ausführen

Kann keine .bat Datei ausführen: Hallo, ich habe ein Problem, ich musste heute feststellen, dass ich keine .bat datei ausführen kann. Normalerweise, so ist es zumindest in der Hochschule, wird eine .bat Datei mit der CMD ausgeführt, nur auf meinem privaten Rechner kann ich die Datei einfach nicht ausgeführt. Ich kann auch...

Windows 10 Support 12. August 2019

Batch Datei öffnen

Batch Datei öffnen: Hallo, ich hätte da mal eine Frage! Ich möchte eine Batch Datei starten/öffnen, allerdings wird dieser Text bei mir angezeigt "Diese App kann auf dem Pc nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren Pc zu finden." Kann mir da...

Windows 10 Support 2. April 2019

Gadget-Datei ausführen

Gadget-Datei ausführen: Moin, ich habe mir die nachstehende Datei "All_CPU_Meter_V4.7.3.gadget" heruntergeladen und möchte sie unter Win 10 installieren. Bei Win 7 klappt das problemlos. Wenn ich aber Win 10 die Datei mit einem Doppelklick ausführen will, werde ich gefragt, mit welchem Programm die Datei geöffnet...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Wie kann ich eine Batch-Datei mit einer Python Datei ausführen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. python batchdatei über cmd starten

,
  2. python batch-dateien