wie kann ich eine Telefonnummer direkt aus dem Kalender im Lumia 950 anrufen

Helfe beim Thema wie kann ich eine Telefonnummer direkt aus dem Kalender im Lumia 950 anrufen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich eine Telefonnummer aus meinem Kalender oder einer erhaltenen Mail direkt anrufen, so wie früher unter Windowsphone 8.1 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mann von Dorf, 6. November 2016.

  1. Mann von Dorf
    Mann von Dorf Gast

    wie kann ich eine Telefonnummer direkt aus dem Kalender im Lumia 950 anrufen


    Wie kann ich eine Telefonnummer aus meinem Kalender oder einer erhaltenen Mail direkt anrufen, so wie früher unter Windowsphone 8.1

    Weiterlesen...
     
    #1 Mann von Dorf, 6. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

wie kann ich eine Telefonnummer direkt aus dem Kalender im Lumia 950 anrufen

Die Seite wird geladen...

wie kann ich eine Telefonnummer direkt aus dem Kalender im Lumia 950 anrufen - Ähnliche Themen - Telefonnummer Kalender Lumia

Forum Datum

Anrufe der Telefonnummer 02548 715436

Anrufe der Telefonnummer 02548 715436: Hallo Windows-Nutzer,bei meiner Tochter meldete sich heute unter der o.g. Tel-Nr. ein angeblicher Microsoft-Mitarbeiter in englischer Sprache asiatischer Akzent und teilte ihr mit, dass ihr PC gehakt worden sei. Er rief an Abweisung immer wieder an und zeigte angebliche Einträge und Fehler auf....

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2022

Verpasste Anrufe Lumia 950

Verpasste Anrufe Lumia 950: Seit einiger zeit werden verpasste Anrufe zwar auf der Kachel angezeigt, aber wenn man dann nachsehen will wer angerufen hat wird kein kontakt angezeigt. erst wenn man in das untermenü "anrufe auswählen" wechselt sieht man wer angerufen hat. wie kann man das wieder ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2017

Erkennung von Telefonnummern im Kalender

Erkennung von Telefonnummern im Kalender: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 mobile (Lumia 640) habe ich das Problem, dass Telefonnummern, die im Titel oder Text eines Kalendereintrages stehen, nicht mehr in "Hyperlinks" umgewandelt werden (blaue Schrift und unterstrichen). Man kann also nicht mehr darauf tippen, damit sich...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

wie kann ich eine Tellefonnummer in meinem Kalender direkt anrufen

wie kann ich eine Tellefonnummer in meinem Kalender direkt anrufen: Wie kann ich eine Telefonnummer aus meinem Kalender oder einer erhaltenen Mail direkt anrufen, so wie früher unter Windowsphone 8.1 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

telefonnummer Eintrag im Kalender

telefonnummer Eintrag im Kalender: Hallo zusammen unter Windows 8 habe ich einen Termin mit Telefonnummer gespeichert und konnte die Nummer aus dem Kalender anrufen zB bei Verspätungen bei Windows 10 funktioniert das nicht mehr. Was muss ich an den Einsellungen ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Kalender Lumia 950

Kalender Lumia 950: Hallo! Ich habe nun gewechselt von Lumia 920 auf Lumia 950. Der Kalender gefällt mir gar nicht - keine Monatsansicht!!!, man muss extra auf einen Pfeil drücken und da kann man auch keine Hinweise sehen, dass ein Eintrag vorliegt am jeweiligen Tag.. Erst wenn man aufs Datum klickt. Gibts einen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Anrufe Blockieren Lumia 950

Anrufe Blockieren Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 950 dual Sim einige Telefonnummern blockiert. Trotzdem kommen immer wieder Anrufe (von verschiedenen Nummern) durch, obwohl diese blockiert sind. Woran liegt das? Ich habe es schon damit versucht die Kontakte wieder freizugeben und dann wieder zu...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

kopierte Telefonnummer anrufen

kopierte Telefonnummer anrufen: Hallo. Wie kann ich eine aus einem Text kopierte Telefonnummer in der TelefonApp benutzen? Gruß Johannes V. 8.1 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

wie kann ich eine Telefonnummer direkt aus dem Kalender im Lumia 950 anrufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 telefonnummern direkt anrufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden