Wie kann ich eine Win10 Enterprise-Lizenz ersetzen?

Helfe beim Thema Wie kann ich eine Win10 Enterprise-Lizenz ersetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe meinen Uni-Laptop nach dem Studium übernommen. Die Windows 10 Enterprise-Lizenz, die da drauf war, ist anscheinend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Woistdaswindows, 28. April 2022.

1. Woistdaswindows
    Woistdaswindows Gast

Hallo zusammen,
    ich habe meinen Uni-Laptop nach dem Studium übernommen. Die Windows 10 Enterprise-Lizenz, die da drauf war, ist anscheinend ausgelaufen, sodass das "Windows aktivieren"-Wasserzeichen angezeigt wird.
    Nun möchte ich Windows aktivieren, welche Version (Home, Pro, Enterprise etc.) ist mir dabei egal. Ich vermute, dass ich einen Enterpise-Lizenzkey eingeben muss (ich denke dabei an einen reselled-key für so 15 Euro), um das ganze System nicht neu aufsetzten zu müssen. Ist das so richtig? Gibt es dabei Stolperfallen?
    Danke im Voraus!

:)

#1 Woistdaswindows, 28. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Win10 Enterprise-Lizenz ersetzen? - Ähnliche Themen - Win10 Enterprise Lizenz

Forum Datum

Upgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglich

Upgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglich: Leider bekomme ich folgende Meldung, wenn ich den gekauften Produkt-Key eingebe:"Der eingegebene Produkt-Key funktioniert nicht, überprüfen sie den Produkt-Key und versuchen sie es noch einmal,oder geben sie einen anderen Produkt-Key ein 0x800f0805Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

WIN10 Lizenz übertragen

WIN10 Lizenz übertragen: Guten Abend, wie kann ich die WIN 10 Lizenz von einem kaputten, nicht mehr funktionstüchtigen Gerät auf ein Neues übertragen. Danke für Euer Feedback :- Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2020

Ich würde mir Win10 Enterprise kaufen?

Ich würde mir Win10 Enterprise kaufen?: Wenn mans erstmal googled kommen Preise von 20-60euro bei Win10 Enterprise und dann noch 250-570 für Enterprise LTSC. Was ist LTSC? Hat Win10 Enterprise genauso Updates wie Win10 Pro, hab irgendwo gehört das man die dort leichter ausmachen kann oder so irgendwas? Danke schonmal ^^...

Windows 10 Support 28. September 2020

Win10 Lizenz?

Win10 Lizenz?: Hallo, wisst ihr wo man billig (aber sicher) ein win10 Key kaufen kann? L.g. https://www.gutefrage.net/frage/win10-lizenz

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Win10 durch Win7 ersetzen...

Win10 durch Win7 ersetzen...: Diese Lobhudelei für Win10 kann ich ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen... Ich habe massenhaft Programme, die unter XP in Win7 problemlos liefen. Die kann ich unter Win10 überhaupt nicht mehr installieren. Win10 ist ein reine Abzockprogramm um neue Sofware zu kaufen.. ****..!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Lizenz für WIN10

Lizenz für WIN10: ... wie komme ich zur verlustig gegangenen Lizenz-Nummer für mein WIN10 ... ich soll aktivieren, was aber ohne Liz-Nummer nicht möglich ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen

W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen: Hallo, bin neu hier-folgendes Problem habe ich-nachdem ich mir einen neuen Rechner gekauft habe, dort ist w10 Home installiert -wollte ich mein Pro installieren aber, ich habe aber W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen oder min auf mein Rechner was ja...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2016

Windows 10 Enterprise Lizenz eintragen

Windows 10 Enterprise Lizenz eintragen: Hallo, tja ich habe Windows 10 Enterprise Evaluation als 90-Tage-Test installiert. Nun möchte ich meine Volumenlizenz später eintragen. Wo kann ich das vornehmen? Ich möchte nicht den voll eingerichteten PC noch einmal installieren. Danke schon einmal im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Wie kann ich eine Win10 Enterprise-Lizenz ersetzen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden