Wie kann ich eine Win10 Enterprise-Lizenz ersetzen?
Helfe beim Thema Wie kann ich eine Win10 Enterprise-Lizenz ersetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe meinen Uni-Laptop nach dem Studium übernommen. Die Windows 10 Enterprise-Lizenz, die da drauf war, ist anscheinend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Woistdaswindows, 28. April 2022.
Wie kann ich eine Win10 Enterprise-Lizenz ersetzen?
Wie kann ich eine Win10 Enterprise-Lizenz ersetzen? - Ähnliche Themen - Win10 Enterprise Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglichUpgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglich: Leider bekomme ich folgende Meldung, wenn ich den gekauften Produkt-Key eingebe:"Der eingegebene Produkt-Key funktioniert nicht, überprüfen sie den Produkt-Key und versuchen sie es noch einmal,oder geben sie einen anderen Produkt-Key ein 0x800f0805Kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2021 |
WIN10 Lizenz übertragenWIN10 Lizenz übertragen: Guten Abend, wie kann ich die WIN 10 Lizenz von einem kaputten, nicht mehr funktionstüchtigen Gerät auf ein Neues übertragen. Danke für Euer Feedback :- Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. November 2020 |
Ich würde mir Win10 Enterprise kaufen?Ich würde mir Win10 Enterprise kaufen?: Wenn mans erstmal googled kommen Preise von 20-60euro bei Win10 Enterprise und dann noch 250-570 für Enterprise LTSC. Was ist LTSC? Hat Win10 Enterprise genauso Updates wie Win10 Pro, hab irgendwo gehört das man die dort leichter ausmachen kann oder so irgendwas? Danke schonmal ^^... |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |
Win10 Lizenz?Win10 Lizenz?: Hallo, wisst ihr wo man billig (aber sicher) ein win10 Key kaufen kann? L.g. https://www.gutefrage.net/frage/win10-lizenz |
Windows 10 Support | 9. Juli 2020 |
Win10 durch Win7 ersetzen...Win10 durch Win7 ersetzen...: Diese Lobhudelei für Win10 kann ich ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen... Ich habe massenhaft Programme, die unter XP in Win7 problemlos liefen. Die kann ich unter Win10 überhaupt nicht mehr installieren. Win10 ist ein reine Abzockprogramm um neue Sofware zu kaufen.. ****..!!!!!!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2018 |
Lizenz für WIN10Lizenz für WIN10: ... wie komme ich zur verlustig gegangenen Lizenz-Nummer für mein WIN10 ... ich soll aktivieren, was aber ohne Liz-Nummer nicht möglich ist Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2017 |
W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzenW10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen: Hallo, bin neu hier-folgendes Problem habe ich-nachdem ich mir einen neuen Rechner gekauft habe, dort ist w10 Home installiert -wollte ich mein Pro installieren aber, ich habe aber W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen oder min auf mein Rechner was ja... |
Windows 10 Allgemeines | 18. November 2016 |
Windows 10 Enterprise Lizenz eintragenWindows 10 Enterprise Lizenz eintragen: Hallo, tja ich habe Windows 10 Enterprise Evaluation als 90-Tage-Test installiert. Nun möchte ich meine Volumenlizenz später eintragen. Wo kann ich das vornehmen? Ich möchte nicht den voll eingerichteten PC noch einmal installieren. Danke schon einmal im Voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. März 2016 |