Wie kann ich einfach Daten zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs austauschen

Helfe beim Thema Wie kann ich einfach Daten zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs austauschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich muss immer wieder zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs Dateien austauschen. Wie geht das am einfachsten ? Vielleicht auch zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mainze, 20. April 2022.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Wie kann ich einfach Daten zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs austauschen


    Hallo, ich muss immer wieder zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs Dateien austauschen. Wie geht das am einfachsten ? Vielleicht auch zum Austausch von Dateien über den Windows Explorer ?Gruß, mainze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann ich einfach Daten zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs austauschen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einfach Daten zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs austauschen - Ähnliche Themen - Daten unterschiedlichen Benutzern

Forum Datum

OneDrive an 2 W10 PCs benutzen

OneDrive an 2 W10 PCs benutzen: OneDrive an 2 W10 PCs benutzen . . .hatte bis Dato mit 2 PCs funktioniert. Das Konto ist am Haupt PC eingerichtet wie auch an einem Handy. Der zweite PC hat einen anderen MS Account, konnte aber immer im OneDrive mit dem ersten PC MS Account und PW angemeldet werden. PW wird akzeptiert, aber der...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Daten von anderen Benutzern da obwohl der Benutzer entfernt wurde?

Daten von anderen Benutzern da obwohl der Benutzer entfernt wurde?: Hallo liebe Community, Mein PC hatte früher zwei Benutzer bis ich beschlossen habe dass ich mein Benutzerkonto zum Administrator mache und den anderen Benutzer entferne... jetzt steht aber weiter hin, dass 43,9 GB von anderen Personen verwendet wird, obwohl nur noch mein Benutzerkonto vorhanden...

Windows 10 Support 28. November 2022

Festplatte gegen größere Platte direkt austauschen und Daten einfach umkopieren

Festplatte gegen größere Platte direkt austauschen und Daten einfach umkopieren: Ich habe ein Laptop in das ich gern eine größere Festplatte einbauen würde. Kann ich mit Hilfe eines PCs einfach die Daten von der alten kleinen Festplatte auf die neue große Festplatte kopieren und die Neue dann in das Laptop einbauen und loslegen? Würde das irgendwie gehen oder würde das...

Windows 10 Sicherheit 24. Januar 2019

Kann ich die Datei LOGIDA.DLL so einfach austauschen?

Kann ich die Datei LOGIDA.DLL so einfach austauschen?: Wenn bei Start jedesmal angezeigt wird: "Fehler in C:\WINDOWS\SYSTEM32\LOGIDA.DLL Folgender Eintrag fehlt: LOGIFETCH" Da mein Tablet-Treckstor auch WINDOWS 10 als Betriebsystem hat, habe ich dort LOGIDA.DLL kopiert auf Stick. Dann habe ich einen Wiederherstellungspunkt auf meinem PC...

Windows 10 Support 19. August 2018

Austausch Lizenzen zwischen 2 PCs

Austausch Lizenzen zwischen 2 PCs: Beide Geräte sind mit einem Microsoft-Konto verknüpft. Wie kann ich die Lizenz übertragen? Ist ein Austausch generell möglich? Mit dem Tool slmgr wurde mir zwar die De-registrierung der Produkt-Keys beider Geräte vom Lizenzserver bestätigt, aber Geräte sind gemäss Einstellung "Aktivierung" noch...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Unterschiedliche Daten für die Installation eines Updates

Unterschiedliche Daten für die Installation eines Updates: Guten Tag/Abend, ich hatte heute das Problem das sich mein PC/Laptop aufgehängt hatte. Ich habe ihn dann auf die harte Tour einmal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Beim wieder hoch fahren hat er ein Update installiert. Da ich in dem Moment als der "Zusammenbruch" geschah ohne Viren...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Austausch eines Laptops, Umzug der Daten und Programme

Austausch eines Laptops, Umzug der Daten und Programme: Hallo, ich möchte einen alten Windows Vista PC auf einen neuen Windows 10 Laptop "umziehen". Sprich: ich möchte die lokalen Maildaten aus Windows Mail (Mails und Kontakte) sowie Office XP mit Frontpage mit auf die neue Installation übernehmen. Und wenn möglich auch gleich noch die ganzen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Unterschiedliche Programme für verschiedene Benutzer

Unterschiedliche Programme für verschiedene Benutzer: Hallo zusammen, Sehe ich es richtig, das ich in Windows 10 nur noch Nutzern mit Microsoftaccount verschiedene Programme installieren kann? Ich will mir nämlich für Occulus Rift einen Benutzer anlegen der die aktuelle SDK etc hat und einen der halt ältere Routinen nutzt, inklusive...

Windows 10 Support 3. September 2015

Wie kann ich einfach Daten zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs austauschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden