Wie kann ich einstellen, dass mein Kind ohne Genehmigung Apss installieren darf?

Helfe beim Thema Wie kann ich einstellen, dass mein Kind ohne Genehmigung Apss installieren darf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; -Frage steht oben- Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReginaMauermann, 16. Juli 2020.

  1. ReginaMauermann
    ReginaMauermann Gast

    Wie kann ich einstellen, dass mein Kind ohne Genehmigung Apss installieren darf?


    -Frage steht oben-

    Weiterlesen...
     
    #1 ReginaMauermann, 16. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann ich einstellen, dass mein Kind ohne Genehmigung Apss installieren darf?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einstellen, dass mein Kind ohne Genehmigung Apss installieren darf? - Ähnliche Themen - einstellen Kind Genehmigung

Forum Datum

Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, so einstellen, dass mein Kind keine neuen...

Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, so einstellen, dass mein Kind keine neuen...: Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, android so einstellen, dass mein Kind keine neuen Games laden kann ? Mein Sohn lädt ständig neue Speile und ich komm egar nicht nach die Zeitbegrennzungen zu machen. Auch wäre es gut wenn man wie bei Apple die Spiele und die Social medias...

Windows 10 Support 7. April 2024

Mein Kind kann div.Apps nicht installieren

Mein Kind kann div.Apps nicht installieren: Mein Kind kann zb.Onenote nicht über den Playstore installieren,steht immer geschrieben....deine Eltern haben die App blockiert.Fast alle Microsoft Produkte funktionieren nichtObwohl wir den Jugendschutz entfernt habenDas Gerät ist ein Oppo find x3lite 5gWas kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2023

Was ist eine Genehmigung?

Was ist eine Genehmigung?: Hallo, Ich wollte im Microsoft-Store mit meiner Handy-Rechnung Doom installieren aber da steht dass es von einen Administrator genehmigt werden muss, Ich bin der Administrator und hab kein Kinderkonto, wieso kann ich nicht einfach das Spiel installieren? Wie bekomme ich eine Genehmigung?...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Wie kann ich einstellen, dass Programme automatisch Updates installieren können ohne...

Wie kann ich einstellen, dass Programme automatisch Updates installieren können ohne...: Wie kann ich einstellen, dass Programme automatisch Updates installieren können ohne ständig ein Passwort einzugeben zu müssen wenn man nicht Admin ist? Also ich meine dass es der Admin so einstellen kann....

Windows 10 Support 18. April 2020

Wie kann ich einstellen, dass Programme automatisch Updates installieren können ohne...

Wie kann ich einstellen, dass Programme automatisch Updates installieren können ohne...: Wie kann ich einstellen, dass Programme automatisch Updates installieren können ohne ständig ein Passwort einzugeben zu müssen wenn man nicht Admin ist? Also ich meine dass es der Admin so einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

Einstellung für Kind vornehmen NICHT möglich!

Einstellung für Kind vornehmen NICHT möglich!: Hallo zusammen, wir haben unserer Enkelin (13 Jahre alt) ein LUMIA535 geschenkt und sind noch beim einrichten (Name, Geburtsdatum, Outlook-Konto ... erledigt) und das Handy funktioniert in der Grundkonfiguration. Nun jedoch beginnts: Whatsapp installieren geht bis Beginn Download - hier kommt...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Webbrowsing-Einstellungen im Kinder-Account

Webbrowsing-Einstellungen im Kinder-Account: Hallo zusammen, ich habe unter Win10 neben meinem eigenen (Admin-) Konto zwei Kinder-Accounts eingerichtet. Standardmäßig sind damit eingeschränkte Webbrowsing-Einstellungen verbunden. So kann man z.B. kein www.google.de aufrufen. In den Familieneinstellungen kann man eigentlich einstellen,...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Kind Computerzeit einstellen geht nicht

Kind Computerzeit einstellen geht nicht: Hallo, ich habe nun für unseren Sohn ein Konto eingerichtet, ihn eingeladen, Einladung angenommen und würde nun gerne z.B. die Computerzeiten einstellen. Das einzige was bei mir zu sehen ist: "wird geladen" . Das wars. Da läd nichts, da passiert nichts. Ist es ein allgemeines problem oder muss...

Windows 10 Support 15. August 2015

Wie kann ich einstellen, dass mein Kind ohne Genehmigung Apss installieren darf? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden