Wie kann ich einstellen, dass mein Kind ohne Genehmigung Apss installieren darf?

Helfe beim Thema Wie kann ich einstellen, dass mein Kind ohne Genehmigung Apss installieren darf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; -Frage steht oben- Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReginaMauermann, 16. Juli 2020.

1. ReginaMauermann
    ReginaMauermann Gast

Wie kann ich einstellen, dass mein Kind ohne Genehmigung Apss installieren darf?

-Frage steht oben-

Weiterlesen...

#1 ReginaMauermann, 16. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einstellen, dass mein Kind ohne Genehmigung Apss installieren darf? - Ähnliche Themen - einstellen Kind Genehmigung

Forum Datum

Wie kann ich einstellen, dass Programme automatisch Updates installieren können ohne...

Wie kann ich einstellen, dass Programme automatisch Updates installieren können ohne...: Wie kann ich einstellen, dass Programme automatisch Updates installieren können ohne ständig ein Passwort einzugeben zu müssen wenn man nicht Admin ist? Also ich meine dass es der Admin so einstellen kann....

Windows 10 Support 18. April 2020

Wie kann ich einstellen, dass Programme automatisch Updates installieren können ohne...

Wie kann ich einstellen, dass Programme automatisch Updates installieren können ohne...: Wie kann ich einstellen, dass Programme automatisch Updates installieren können ohne ständig ein Passwort einzugeben zu müssen wenn man nicht Admin ist? Also ich meine dass es der Admin so einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

Win10 Clients installieren Fall Creators Update ohne Genehmigung

Win10 Clients installieren Fall Creators Update ohne Genehmigung: Hallo, wir haben wir eine kleine AD Domäne mit Windows Server 2012 R2 und einigen Win7/Win10 Clients. Die Verteilung der Updates erfolgt über einen wsus Dienst auf dem Domänencontroller. Aufgrund einer Inkompatibilität eines Anwendungsprogramms soll auf den Win10 Clients _nicht_ das Update...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Zwangsupdate ohne Genehmigung meinerseits

Zwangsupdate ohne Genehmigung meinerseits: Er ärgert mich tierisch das Mein Laptop nach einer Stunde Arbeit sich einfach mal dazu entschließt ein Update zu installieren und mich nicht einmal zu fragen ob ich das überhaupt möchte zudem dauert es Jetzt Seit ner 1/4 Stunde und ist bei 12% Leute das kann nicht sein! Warum Wird Meine Meinung...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Windows 10, Lumia 640, Probleme beim installieren neuer Apss

Windows 10, Lumia 640, Probleme beim installieren neuer Apss: Hallo liebe Community, ich habe mir ein Lumia 640 gekauft und direkt ein Windows 10 Upgrade durchgeführt, was sich letztendlich als Fehler herausstellte. Ich kann keine Apps mehr installieren. Vielleich weiß jemand von euch weiter, ich weiß es nach endlosem Googeln nicht mehr. Auch die von...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Einstellung für Kind vornehmen NICHT möglich!

Einstellung für Kind vornehmen NICHT möglich!: Hallo zusammen, wir haben unserer Enkelin (13 Jahre alt) ein LUMIA535 geschenkt und sind noch beim einrichten (Name, Geburtsdatum, Outlook-Konto ... erledigt) und das Handy funktioniert in der Grundkonfiguration. Nun jedoch beginnts: Whatsapp installieren geht bis Beginn Download - hier kommt...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Webbrowsing-Einstellungen im Kinder-Account

Webbrowsing-Einstellungen im Kinder-Account: Hallo zusammen, ich habe unter Win10 neben meinem eigenen (Admin-) Konto zwei Kinder-Accounts eingerichtet. Standardmäßig sind damit eingeschränkte Webbrowsing-Einstellungen verbunden. So kann man z.B. kein www.google.de aufrufen. In den Familieneinstellungen kann man eigentlich einstellen,...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Kind Computerzeit einstellen geht nicht

Kind Computerzeit einstellen geht nicht: Hallo, ich habe nun für unseren Sohn ein Konto eingerichtet, ihn eingeladen, Einladung angenommen und würde nun gerne z.B. die Computerzeiten einstellen. Das einzige was bei mir zu sehen ist: "wird geladen" . Das wars. Da läd nichts, da passiert nichts. Ist es ein allgemeines problem oder muss...

Windows 10 Support 15. August 2015

Wie kann ich einstellen, dass mein Kind ohne Genehmigung Apss installieren darf? [gelöst]