wie kann ich Fotos auf dem Smart Tv betrachten

Helfe beim Thema wie kann ich Fotos auf dem Smart Tv betrachten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meine Fotos vom PC auf den TV übertragen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngoMinkmar, 3. Juni 2020.

  1. IngoMinkmar
    IngoMinkmar Gast

    wie kann ich Fotos auf dem Smart Tv betrachten


    Ich möchte meine Fotos vom PC auf den TV übertragen

    Weiterlesen...
     
    #1 IngoMinkmar, 3. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

wie kann ich Fotos auf dem Smart Tv betrachten

Die Seite wird geladen...

wie kann ich Fotos auf dem Smart Tv betrachten - Ähnliche Themen - Fotos Smart betrachten

Forum Datum

Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?

Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?: Servus,mein Smart-TV nutzt die selbe WLAN-Verbindung wie mein Computer. Das ist ja eigentlich iin Ordnung.ABER:PC und TV sind miteinander im Netzwerk verbunden und das möchte ich nicht, denn der Fernseher reagiert, wenn ich am Rechner bin. Wie kann ich das trennen? Im Windows-Explorer ist unter...

Windows 10 Support 2. November 2023

Smart TV im Netzwerk anzeigen

Smart TV im Netzwerk anzeigen: Hallo,ich habe einen Loewe Fernseher. Der ist über einen Powerpoint/ D Lan am Router angeschlossen. Streaming funktioniert alles einwandfrei.Mit diesem Fernseher kann ich auch auf die Bilder an meinem PC zugreifen.In der Systemsteuerungs App wird mir das Gerät Wohnzimmer aber immer mehrmals grau...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Pc an smart TV unscharf?

Pc an smart TV unscharf?: Hi, Ich habe meinen pc an meinen TCL Smart TV angeschlossen (über HDMI) und das Bild ist dauerhaft unscharf. Das HDMI kabel steckt im Mainboard B450 f gaming von asus Amd ryzen 5 3400g https://www.gutefrage.net/frage/pc-an-smart-tv-unscharf

Windows 10 Support 16. August 2021

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen: Hallo, wenn ich von meinem PC (relativ neuer Acer Aspire) ein Video auf unserem Samsung Smart TV abspielen möchte, ihn also in "Filme und TV" auswähle, erscheint "Verbindung wird hergestellt" und nach ein paar Sekunden "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." Auf anderen Geräten (Samsung...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017

Miracast streamen vom PC zum Smart-TV

Miracast streamen vom PC zum Smart-TV: streamen vom PC zum Smart-TV Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren: Ich möchte meine Laptop auf das Smart TV duplizieren. Bei Windows 8.1 ging es ohne Probleme. Nach dem Update auf Windows 10 schaffe ich es nicht. Wenn ich mit Windows-Taste K das Verbinden auslöse, bekomme ich am TV: " Diese Videodatei wird nicht unterstützt". Kann jemand helfen? Gruß, Eva

Windows 10 Netzwerk & Internet 31. Mai 2016

laptop mit smart tv verbinden durch converter

laptop mit smart tv verbinden durch converter: hallo, ich möchte film von smart tv in Internet sehen.mit converter habe ich geschafft mit bildchirm und ton.jetzt möchte ich aber den ton von Laptop abschakten.ich weiss nicht aber wie,also nur von Laptop. danke huynh Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Miracast mit lg Smart Tv

Miracast mit lg Smart Tv: Seit dem Update auf Windows 10 kann ich mein Asus t100 Tablet nicht mehr mit meinem smart tv Lg lb656v über Miracast drahtlos verbinden. Es kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung: Anzeige kann nicht gespiegelt werden. Unter Windows 8.1 lief alles ohne Probleme! Bei google habe ich keine...

Windows 10 Support 19. September 2015

wie kann ich Fotos auf dem Smart Tv betrachten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden