Wie kann ich Gothic 2 auf Windows 10 zum laufen bringen bzw. Wie bekomme ich den weißen...

Helfe beim Thema Wie kann ich Gothic 2 auf Windows 10 zum laufen bringen bzw. Wie bekomme ich den weißen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich hab mir die Steam Version von Gothic 2 Gold Edition geholt, da ich gelesen habe, dass es mit Patches und Updates zum laufen gebracht werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Krokoooo, 7. August 2021.

  1. Krokoooo
    Krokoooo Gast

    Wie kann ich Gothic 2 auf Windows 10 zum laufen bringen bzw. Wie bekomme ich den weißen...


    Hey,
    Ich hab mir die Steam Version von Gothic 2 Gold Edition geholt, da ich gelesen habe, dass es mit Patches und Updates zum laufen gebracht werden kann. Leider endet es nach umfangreichen rum installieren immer bei einem Weißen Bildschirm, obwohl ich im Hintergrund höre, dass das Game startet. Ich habe folgende Programme installiert:
    gothic2_fix-2.6.0.0-rev2.exe
    Gothic2_PlayerKit-2.8.exe
    G2NoTR-SystemPack-1.8.exe
    Bitte helft mir...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann ich Gothic 2 auf Windows 10 zum laufen bringen bzw. Wie bekomme ich den weißen...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Gothic 2 auf Windows 10 zum laufen bringen bzw. Wie bekomme ich den weißen... - Ähnliche Themen - Gothic laufen bekomme

Forum Datum

Flightsimulator98 auf Windows 10 zu laufen bringen?

Flightsimulator98 auf Windows 10 zu laufen bringen?: Ich habe den Flugsimulator installiert und alles lief ohne Probleme bis ich ihn starten wollte. Er spielt die Startanimation ab, das Microsoft Logo erscheint und dann kommt eine Fehlermeldung mit der einzigen Option die App zu schließen... Unter älteren Windows versionen lief der Simulator...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Wie bringe ich Harry Potter 1&2 auf Windows 10 zum laufen?

Wie bringe ich Harry Potter 1&2 auf Windows 10 zum laufen?: Hallo Leute, Wie schon in der Frage oben steht, kann mir da jmd vielleicht helfen!? Ich versuche es schon seit 2 Tagen aber ich kriege es nicht hin. Installieren lässt es sich problemlos, aber es wenn man drauf klickt komme ich nicht zum Spiel. Kompatibilitätsmodus habe ich auch schon versucht,...

Windows 10 Support 7. November 2022

Wie bringe ich Gothic 2 unter Windows 10 zum laufen?

Wie bringe ich Gothic 2 unter Windows 10 zum laufen?: Kann mir da bitte jemand helfen? Ich habe es schon mit diversen Videos versucht, aber die bringen mich nicht weiter. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bringe-ich-gothic-2-unter-windows-10-zum-laufen

Windows 10 Support 23. August 2021

Runaway 2 unter Windows 10 zum laufen bringen?

Runaway 2 unter Windows 10 zum laufen bringen?: Möchte das alte Runaway 2 installieren. Der erste Teil geht lustigerweise ohne Probleme. Wenn ich das Spiel starte kommt eine Fehlermeldung, dass es Directx9 nicht initialisieren konnte. Ich habe halt Directx12 drauf. Wenn ich x9 istallieren möchte, meldet es, dass die Installation unnötig ist,...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Rayman 2 auf dem PC vernünftig zum laufen zu bringen?

Rayman 2 auf dem PC vernünftig zum laufen zu bringen?: Ich habe mir im Ubisoft Store, Rayman 2 geholt. Jedoch scheint das Spiel einige Grafikfehler zu haben. Gibt es Möglichkeiten das Spiel auf einem modernenen PC vernünftig laufen zu lassen https://www.gutefrage.net/frage/rayman-2-auf-dem-pc-vernuenftig-zum-laufen-zu-bringen

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Wie bring ich Windows 10 zum laufen?

Wie bring ich Windows 10 zum laufen?: Seit Heute morgen spinnt mein Laptop Er startet normal ich kann mich auch anmelden aber dann bleibt der Bildschirm Schwarz. Die Maus kann man aber sehen. Ich habe versucht denn Explorer durch denn Tast Manger Manuell zu starten--> ohne erfolg Nach mehreren neustarten kam ich nicht einmal mehr...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Sims 2 auf Windows 10 zum Laufen bringen?

Sims 2 auf Windows 10 zum Laufen bringen?: Huhu, möchte gar nicht wissen, wie oft die Frage hier schon gestellt wurde. :D Habe folgendes Problem: Wenn ich Sims 2 installiere, läuft die Installation bis ca. 60%, dann funktioniert gar nichts mehr und die Installation bricht ab. Hat dafür jemand eine Lösung? Danke im Voraus. :)...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Ich kann die Rechtschreibprüfung nicht zum laufen bringen.

Ich kann die Rechtschreibprüfung nicht zum laufen bringen.: Hallo zusammen, nun zu meiner zweiten Frage. Unter Windows 10 funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht. Ich habe die Einstellungen überprüft und es ist eingeschaltet. Handelt es sich um ein Problem mit der Google Chrome-Einstellung? Früher funktionierte es unter Windows 7 auf meinem alten...

Windows 10 Support 29. November 2018

Wie kann ich Gothic 2 auf Windows 10 zum laufen bringen bzw. Wie bekomme ich den weißen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden