wie kann ich herausfinden wann das Supportende für meine Windowsversion ist?

Helfe beim Thema wie kann ich herausfinden wann das Supportende für meine Windowsversion ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe heute in einer Newsletter gelesen dass das Supportende für Windows 10 2004 nun wohl ansteht bzw. diesen Monat das letzte Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 18. Dezember 2021.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    wie kann ich herausfinden wann das Supportende für meine Windowsversion ist?


    Hallo,
    habe heute in einer Newsletter gelesen dass das Supportende für Windows 10 2004 nun wohl ansteht bzw. diesen Monat das letzte Update bereitgestellt wurde.
    Ich habe win 10 pro installiert. Nun würde ich gerne Wissen wann das Supportende für diese version ansteht. Wo bekomme ich INfos dazu her?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 18. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ist hier nachzulesen:
    Code:
    https://www.giga.de/artikel/support-ende-von-windows-11-10-8-und-7-einfach-erklaert/
     
Thema:

wie kann ich herausfinden wann das Supportende für meine Windowsversion ist?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich herausfinden wann das Supportende für meine Windowsversion ist? - Ähnliche Themen - herausfinden Supportende Windowsversion

Forum Datum

Falsche Windowsversion aktiviert

Falsche Windowsversion aktiviert: Falsche Windowsversion aktiviert. Statt Home pro Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2021

Wie viel kann man über mich herausfinden wenn?

Wie viel kann man über mich herausfinden wenn?: man meine Pin für meinen Laptop hat und meine Windows bzw Microsoft Anmeldedaten hat also auch passwort ABER nicht an meinen Laptop kann Sry falls die Frage blöd klingt aber ich kenne mich 0 aus bei so was Ich spiele auf Suchverlauf bei Microsoft Edge und eventuell noch mehr an sprich...

Windows 10 Support 16. August 2021

Wie herausfinden, wann ein Programm zuletzt benutzt wurde?

Wie herausfinden, wann ein Programm zuletzt benutzt wurde?: Guten Tag, bei der Einschätzung, ob ein älteres Programm deinstalliert werden könnte, wäre hilfreich zu wissen, ob es in letzter Zeit benutzt wurde. In "Programme und Features" lässt sich eine Spalte "Zuletzt verwendet am" hinzufügen - doch diese zeigt keine Einträge. Wieso ist diese...

Windows 10 Support 1. September 2020

Umstellen auf Windowsversion 1803

Umstellen auf Windowsversion 1803: Nach der Neuinstallation mit dem Update habe ich keinen Zugriff zum Acer-Beamer mehr . Was muss ich einstellen? Die Schnittstellen sind HDMI Bitte geben Sie mir Ihre Unterstützung. Danke im Voraus

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2018

Windowsversion bestimmen

Windowsversion bestimmen: Hallo, Mit dem letzten Windows Update hat sich der Laptop meiner Tochter verabschiedet, es ist nur noch der Zugriff über CMD / DOS möglich. Wie kann ich denn feststellen, mit welcher Version Windows 10 32 Bit odser 64 Bit der Rechner gelaufen ist. Das Problem ist , so denke ich mir, das er...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Ältere Windowsversion entfernen

Ältere Windowsversion entfernen: Hallo. wie kann ich das alte win8.1 vollständig entfernen?

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Neuinstallation ohne vorheriege Windowsversion

Neuinstallation ohne vorheriege Windowsversion: Ich habe einen Rechner OHNE vorhandene Windows Installation. Ich habe auch keine Windows Version oder einen gültigen Product Key in irgendeiner Form zur Verfügung, die ich vorab installieren oder den ich nutzen könnte. Ich möchte nun aber Windows 10 installieren. Wie gehe ich vor? Habe schon...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windowsversionen 10.0.10240.16487 und 10.0.10240.16500

Windowsversionen 10.0.10240.16487 und 10.0.10240.16500: Bei den 5 Windows-10-PCs in meinem Umfeld stelle ich fest, dass 4 davon schon seit längerer Zeit bei Build 16487 "stehengeblieben" sind (teils Windows 10 Pro, teils Core*, teils 32 bit, teils 64 bit). Aber am fünften PC sehe ich Build 16500 (Windows 10 Professional 32 bit). Was könnte die...

Windows 10 Support 27. September 2015

wie kann ich herausfinden wann das Supportende für meine Windowsversion ist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden