Wie kann ich in Windows 10, Bilder ohne Seitenrand anzeigen lassen?

Helfe beim Thema Wie kann ich in Windows 10, Bilder ohne Seitenrand anzeigen lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze meinen Computer manchmal um Kunden mehrere Bilder gleichzeitig auf meinem Computer zu zeigen. Wenn ich ein Bild unter Windows 10 öffne, ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von medicus0108, 4. November 2021.

  1. medicus0108
    medicus0108 Gast

    Wie kann ich in Windows 10, Bilder ohne Seitenrand anzeigen lassen?


    Ich benutze meinen Computer manchmal um Kunden mehrere Bilder gleichzeitig auf meinem Computer zu zeigen. Wenn ich ein Bild unter Windows 10 öffne, ist immer um das Bild herum ein großer Leerraum (siehe Beispielbild). Ich suche nach einer alternativen Software, mit der ich meine Bilder ohne Seitenrand auf dem PC betrachten kann. (Sollte es möglich sein, dass man das unter Windows entsprechend einstellen kann, dann wäre eine Anleitung hilfreich.)
    Danke vorrab

    Wie kann ich in Windows 10, Bilder ohne Seitenrand anzeigen lassen?

    :)
     
    #1 medicus0108, 4. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich in Windows 10, Bilder ohne Seitenrand anzeigen lassen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Windows 10, Bilder ohne Seitenrand anzeigen lassen? - Ähnliche Themen - Bilder Seitenrand anzeigen

Forum Datum

Bild per Klick auf zweitem Monitor anzeigen lassen?

Bild per Klick auf zweitem Monitor anzeigen lassen?: Hi, ich suche ein Windows 10 Programm, mit dem ich ein Bild automatisch im Vollbild auf einem 2ten Monitor "abspielen" lassen kann. Ein Beispiel dafür wäre der Fast Stone Image Viewer, aber dessen Benutzeroberfläche gefällt mir nicht so gut. Kennt ihr ein Programm, mit dem man per Klick aufs...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Bilder Anzeige

Bilder Anzeige: Liebe Foristen, ich stehe vor einem Rätsel. Hat sich bei der Anlage bzw. Unterordnern etwas geändert. Ich stehe da nämlich vor einem Problem. Wenn ich z.B. einen Ordner Bild anlege, ging es bisher so: Jahr 2020 Datum 2020-23-07 und anschließend Thema Geht jetzt aber nicht mehr. Der...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Bilder lassen sich nicht öffnen/Windows 10?

Bilder lassen sich nicht öffnen/Windows 10?: Hallo! Ich habe ein Dell Laptop (Windows 10/ Inspiron 15 3000 Series) und es lassen sich keine Bilder öffnen. Normalerweise macht man ja Doppelklick oder Rechtsklick und dann "öffnen mit" aber dann erscheint folgendes: [ATTACH] Bei jedem Bild ist das so. Ich würde die Bilder gerne...

Windows 10 Support 20. April 2020

⅔ der Monitors anzeigen lassen?

⅔ der Monitors anzeigen lassen?: Hey da mein 2ter Monitor letzten kaputt gegangen ist, ist im rechten drittel des Bildschirm ein fetter Streifen. Kann ich irgendwie den Monitor bis dahin abgrenzen also das da wo der Streifen ist der Bildschirm garnicht verwendet wird ? LG...

Windows 10 Support 13. März 2020

URL eines Bildes/Gifs anzeigen lassen ?

URL eines Bildes/Gifs anzeigen lassen ?: Hallo, weiß hier jemand zufällig, wie ich es anstelle, dass mir Edge die URL eines Gifs anzeigt? Bei IE oder Firefox klickt man mit re. Mausklick auf die Grafik, dann bekomme ich die ein Fenster, in dem ganz unten "Eigenschaften" zu finden ist, worauf dann nach Anklicken "Protokoll, Typ,...

Microsoft Edge 24. Januar 2018

TIF Dateien lassen sich im Explorer Windows 10 nicht als Bild anzeigen.

TIF Dateien lassen sich im Explorer Windows 10 nicht als Bild anzeigen.: DNG und andere Formate erscheinen als Bildvorschau, TIF Dateien nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2017

Bilder anzeigen

Bilder anzeigen: Hallo, die Bilder von meinen PC möchte ich gern von einen anderen Programm als von Paint anzeigen lassen . Wenn ich die Bilder öffne , stell ich unter öffnen immer "Windows Bild und Faxanzeige ein" Da kann ich auch die Bilder ansehen .Beim nächsten öffnen ,öffnen sie wieder mit Paint . Früher...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Bilder anzeigen

Bilder anzeigen: Kann keine Bilder mehr öffnen die ich in einem Ordner gespeichert habe. Beim Anklicken flackert kurz der Bildschirm. Dann kommt die Meldung " App wurde nicht geöffnet." Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Wie kann ich in Windows 10, Bilder ohne Seitenrand anzeigen lassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden