Wie kann ich in Windows 10 die Symbolleitse der Taskbar entfernen?

Helfe beim Thema Wie kann ich in Windows 10 die Symbolleitse der Taskbar entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Icons mit einem rechtsklick auf die Taskleiste - Symbolleisten ungewollt hinzugefügt. Wie werde ich die wieder los? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThoraxL, 22. August 2020.

  1. ThoraxL
    ThoraxL Gast

    Wie kann ich in Windows 10 die Symbolleitse der Taskbar entfernen?


    Ich habe die Icons mit einem rechtsklick auf die Taskleiste - Symbolleisten ungewollt hinzugefügt. Wie werde ich die wieder los?


    Wie kann ich in Windows 10 die Symbolleitse der Taskbar entfernen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    ich habe gute Augen, aber bei deinem Bild kann ich nichts erkennen. Versuch mal Rechtsklick auf die Taskleiste - Symbolleisten und da die Häkchen rausnehmen.
     
Thema:

Wie kann ich in Windows 10 die Symbolleitse der Taskbar entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Windows 10 die Symbolleitse der Taskbar entfernen? - Ähnliche Themen - Symbolleitse Taskbar entfernen

Forum Datum

Windows 10 taskbar kaputt?

Windows 10 taskbar kaputt?: Ich habe gerade meinen PC hochgefahren und werde von diesem Chaos begrüßt. Ich habe schon versucht den Windows Explorer neu zu starten, ich hab versucht alle Windows Apps mit Power Shell mit zwei Commands zu reparieren, ich hab meine GPU Treiber geupdated und ich hab einen sfc /scannow gemacht....

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Taskbar zeigt sich nicht

Taskbar zeigt sich nicht: Ich hab die Taskleiste auf automatisch ausblenden eingestellt, da sollte sie ausgeblendet sein, doch wenn man mit dem Cursor in die nähe kommt sich wieder einblenden, tut sie aber nicht. Mit der Windowstaste kann ich sie dann wieder einblenden aber das ist bisschen nervig. Außerdem funktioniert...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juni 2022

Wie trennt man die taskbar ein in Windows 10?

Wie trennt man die taskbar ein in Windows 10?: Hallo, meine frage lautet wie man auf dem bild die taskbar in windows so "aufteilen" kann. da sind ja diese weißen striche die verschiede programme teilen, würde gerne wissen wie das geht aber finde im internet nix dazu. danke [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. November 2021

Windows 10 Taskbar wie Windows XP?

Windows 10 Taskbar wie Windows XP?: Hi! Ich habe in einigen Videos Personen mit Taskleisten gesehen, deren Programme keine einzigen Icons haben sondern Icons mit länger gestreckten Fenstern dazu. Kennt sich da jemand aus und weiß wie man das umstellen kann? Liebe Grüße [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. August 2021

Windows 10 Taskbar funktioniert nicht!?

Windows 10 Taskbar funktioniert nicht!?: Hallo Allerseits, der Teil unten rechts, meiner Taskbar funktionier seit heute plötzlich nicht mehr. Dazu zählen Sound- , sowie Netzwerk- , Datum- und Benachrichtigungsbutton.. Sie wollen einfach nicht reagieren.. Habe bereits mehrfach versucht, die explorer.exe neuzustarten. Ich habe auch...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Was soll ich mit meiner Taskbar tun?

Was soll ich mit meiner Taskbar tun?: [ATTACH] Hallo, seit ich jetzt den Lapop angemacht habe, ist meine Taskbar rechts. Wie kriege ich sie wieder nach unten? (Das Schwarze ist nur mein Desktop der ist "zensiert". https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-mit-meiner-taskbar-tun

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Transparente taskbar

Transparente taskbar: Kann man die taskbar in windows 10 build 9926 transparent machen?

Windows 10 Insider 14. März 2015

Sprunglisten in der Taskbar

Sprunglisten in der Taskbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei der Darstellung meiner Sprunglisten. Wenn ich z.B. auf das Programmicon für Excel in der Taskbar klicke, sehe ich die Sprungliste mit den Bereichen "Angeheftet" und "Zuletzt verwendet". Bewege ich nun den Mauszeiger auf einen Eintrag, erscheint als...

Windows 10 Support 27. März 2016

Wie kann ich in Windows 10 die Symbolleitse der Taskbar entfernen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden