wie kann ich in windows 10 die updateeinstellungen ändern

Helfe beim Thema wie kann ich in windows 10 die updateeinstellungen ändern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mich regt es fürchterlich auf, dass ich nicht mehr gefragt werde, wann ich ein windows-update durchführen will. Während des Downloads ist meine I_net... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von GünterKieslinger, 15. Februar 2018.

1. GünterKieslinger
    GünterKieslinger Gast

Mich regt es fürchterlich auf, dass ich nicht mehr gefragt werde, wann ich ein windows-update durchführen will.

Während des Downloads ist meine I_net Verbindung so blockiert, dass ein ordentliches Arbeiten derweil nicht möglich ist.

Das downloaden und verarbeiten und anschließend neu starten und warten, bis alles wieder läuft, das frisst manchmal echt zuviel Zeit.

Ich finde aber nix in den Einstellungen, wo ich das ändern könnte.....

Kann mir da jemand weiterhelfen bitte?

Weiterlesen...

#1 GünterKieslinger, 15. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Und wie wäre es damit?

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

wie kann ich in windows 10 die updateeinstellungen ändern - Ähnliche Themen - updateeinstellungen ändern

Forum Datum

Minecraft Account ändern

Minecraft Account ändern: Hallo,Mein Sohn hat bei mir nun auch einen PC und würde gerne auch Minecraft Java Edition mit seinem Account mit allen seinen Inhalten spielen.Sein Vater möchte jedoch nicht die Login Daten geben weil die Mail mit mehreren anderen Apps verknüpft ist. Ist es möglich nur die Minecraft Mail oder...

Windows 10 Support Mittwoch um 01:28 Uhr

wie kann ich den secure boot ändern

wie kann ich den secure boot ändern: Ich will auf windows 11 upgraden komme aber nicht in die konsole um es zu änder da ich mich anmelden muss aber jedesmal wenn ich das passwort eingebe stimmt es nicht obwohl ich es schon geändert habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2025

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der Monitor physisch vom Windows 10 PC getrennt. Windows 10 erkennt dies, und spielt an der Soundkarte den...

Windows 10 Support 28. April 2025

HDDLF wird nicht im Task-Manager um priorität zu ändern nicht angezeigt .

HDDLF wird nicht im Task-Manager um priorität zu ändern nicht angezeigt .: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird im Task-Manager unter Details, nicht das Programm HDDLF angezeigtum die Priorität zu ändern, was der Teil vom Screenshot zeigt?Und ich weiß nicht, ob ich die richtigen Themen auswählte, wo ich es frage.Und ich suchte hier schon , ob das selbe...

Windows 10 Support 8. April 2025

wo finde ich die Updateeinstellungen

wo finde ich die Updateeinstellungen: wo? finde ich Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2019

Updateeinstellungen

Updateeinstellungen: Botton "Updateoptionen", (Update für andere Microsoft Produkte bereitstellen) kann auf "Ein" gestellt werden, stellt sich aber selbständig wieder auf "Aus". als Resultat stehen jede Menge Updates für Office an und werden nicht abgearbeitet.

Windows 10 Allgemeines 15. April 2019

Updateeinstellungen - Neustartoptionen - Zeitpunkt planen

Updateeinstellungen - Neustartoptionen - Zeitpunkt planen: Zeitpunkt planen lässt sich nicht anwählen Schaltfläche ist grau hinterlegt auch die Uhrzeit Es war vorher aktiv, dann habe ich die Uhrzeit eingestellt, den Tag danach wurde die Schaltfläche grau bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Windows 10 Updateeinstellungen

Windows 10 Updateeinstellungen: Hallo,ich müßte meine "Ersteinstellungen zu Windows 10 Update" verändern,komme aber nicht über das Menü bei Windows 10 an diese Einstellungen.Wer kann mir helfen(bin allerdings Anfänger) Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

wie kann ich in windows 10 die updateeinstellungen ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wscui.cpl setting

,
  2. windows 2019 updateeinstellungen ändern

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden