wie kann ich in windows 10 die updateeinstellungen ändern

Helfe beim Thema wie kann ich in windows 10 die updateeinstellungen ändern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mich regt es fürchterlich auf, dass ich nicht mehr gefragt werde, wann ich ein windows-update durchführen will. Während des Downloads ist meine I_net... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von GünterKieslinger, 15. Februar 2018.

  1. GünterKieslinger
    GünterKieslinger Gast

    wie kann ich in windows 10 die updateeinstellungen ändern


    Mich regt es fürchterlich auf, dass ich nicht mehr gefragt werde, wann ich ein windows-update durchführen will.

    Während des Downloads ist meine I_net Verbindung so blockiert, dass ein ordentliches Arbeiten derweil nicht möglich ist.

    Das downloaden und verarbeiten und anschließend neu starten und warten, bis alles wieder läuft, das frisst manchmal echt zuviel Zeit.


    Ich finde aber nix in den Einstellungen, wo ich das ändern könnte.....

    Kann mir da jemand weiterhelfen bitte?

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterKieslinger, 15. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Und wie wäre es damit?

    wie kann ich in windows 10 die updateeinstellungen ändern
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

wie kann ich in windows 10 die updateeinstellungen ändern

Die Seite wird geladen...

wie kann ich in windows 10 die updateeinstellungen ändern - Ähnliche Themen - updateeinstellungen ändern

Forum Datum

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE H170-D3HP "beheben", d.h. ich konnte booten und ganz normal mit dem PC arbeiten. Allerdings hatte ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:58 Uhr

Windows PIN ändern

Windows PIN ändern: Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr in meinen Laptop reinkomme.Der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und Windwos möchte eine Pin. Ich habe keine Pin, nur ein Kennwort, das kann ich aber nicht eingeben, nur die PIN.Ich wollte die PIN zurücksetzen, aber hier kommt immer die...

Windows 10 Support Dienstag um 11:52 Uhr

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so gut,Nach dem Bestätigen dieser PIN kommt ständig die Fehlermeldung:"Sie haben zu oft eine falsche PIN...

Windows 10 Support 19. April 2024

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.: Hallo,wenn ich Microsoft Journal nutze und ein Foto mit meinem Surface Pro 8 machen und einfügen möchte, kann ich dieses erst nach abändern Zum Beispiel der Größe speichern bzw. einfügen. Was mache ich falsch oder was muss ich anders machen? Weiterlesen...

Surface 16. April 2024

wo finde ich die Updateeinstellungen

wo finde ich die Updateeinstellungen: wo? finde ich Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2019

Updateeinstellungen

Updateeinstellungen: Botton "Updateoptionen", (Update für andere Microsoft Produkte bereitstellen) kann auf "Ein" gestellt werden, stellt sich aber selbständig wieder auf "Aus". als Resultat stehen jede Menge Updates für Office an und werden nicht abgearbeitet.

Windows 10 Allgemeines 15. April 2019

Updateeinstellungen - Neustartoptionen - Zeitpunkt planen

Updateeinstellungen - Neustartoptionen - Zeitpunkt planen: Zeitpunkt planen lässt sich nicht anwählen Schaltfläche ist grau hinterlegt auch die Uhrzeit Es war vorher aktiv, dann habe ich die Uhrzeit eingestellt, den Tag danach wurde die Schaltfläche grau bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Windows 10 Updateeinstellungen

Windows 10 Updateeinstellungen: Hallo,ich müßte meine "Ersteinstellungen zu Windows 10 Update" verändern,komme aber nicht über das Menü bei Windows 10 an diese Einstellungen.Wer kann mir helfen(bin allerdings Anfänger) Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

wie kann ich in windows 10 die updateeinstellungen ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wscui.cpl setting

    ,
  2. windows 2019 updateeinstellungen ändern

    ,
  3. boot sequenz einstellen

    ,
  4. bootsequenz,
  5. wie kann man einstellen wann updates gelan werden,
  6. updateeinstellungen win 10 ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden