Wie kann ich in Windows 10 heimlich Screenshots machen?

Helfe beim Thema Wie kann ich in Windows 10 heimlich Screenshots machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich in Windows 10 heimlich Screenshots erstellen kann, die dann in einem Ordner meiner Wahl abgespeichert werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexinoBoss, 13. Dezember 2021.

  1. AlexinoBoss
    AlexinoBoss Gast

    Wie kann ich in Windows 10 heimlich Screenshots machen?


    Ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich in Windows 10 heimlich Screenshots erstellen kann, die dann in einem Ordner meiner Wahl abgespeichert werden.
    In Windows gibt es die Möglichkeit, mit der "Druck"-Taste einen Screenshot zu erstellen. Dieser wird aber leider nur in der Zwischenablage gespeichert und nicht in einer Datei. Mit der Tastenkombination "Windows + Druck" wird der Screenshot zwar in einer Datei gespeichert, allerdings wird der Bildschirm kurz verdunkelt, was alles andere als heimlich ist. Diese beiden Optionen sind für mich daher ungeeignet.
    • Gibt es in Windows 10 irgendeine andere Möglichkeit, heimlich Screenshots zu erstellen?
    • Kann man vielleicht bei "Windows + Druck" ausschalten, dass der Bildschirm kurz dunkel wird?
    • Gibt es irgendwelche kostenlosen Programme, die mir helfen könnten?

    :)
     
    #1 AlexinoBoss, 13. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Bei mir wird dabei nichts verdunkelt.
     
Thema:

Wie kann ich in Windows 10 heimlich Screenshots machen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Windows 10 heimlich Screenshots machen? - Ähnliche Themen - heimlich Screenshots

Forum Datum

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird gestartet.Bisher wurde nach dem Erstellen des Screenshots aber immer der Screenshot mit der Windows...

Windows 10 Support Dienstag um 21:52 Uhr

Ich kann nur 1 Screenshot pro Tag machen WIN Shift ****

Ich kann nur 1 Screenshot pro Tag machen WIN Shift ****: Hallo, Immer wenn ich meinen PC hochfahre kann ich nur einen Screenshot mit WINDOWS-TASTE+SHIFT+**** machen.. Es **** sogar unten noch nichtmal ein Feld auf das ich es gemacht habe, es wird nur in meine Zwischenablage kopiert und dann kann ich keine mehr machen... Es wird auch in keinem Ordner...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

PC Windows 10 Screenshots erstellen und automatisch speichern ohne Zusatzsoftware?

PC Windows 10 Screenshots erstellen und automatisch speichern ohne Zusatzsoftware?: Bei mir geht Nie etwas normal!!! Aber wirklich nie…. Habe es mit diesem Video versucht, geht nicht, weder wie Beschrieben (Windowstaste und Druck), auch am Schluss mit der Xbox Toolbar nicht. https://www.youtube.com/watch?v=KLIbuiTYHWQ Im Spiel geht es, da habe ich einfach die Taste «N» damit...

Windows 10 Support 18. September 2023

Kein gutes Zeichen: Microsoft entfernt heimlich das Surface Neo-Video

Kein gutes Zeichen: Microsoft entfernt heimlich das Surface Neo-Video: Kein gutes Zeichen: Microsoft entfernt heimlich das Surface Neo-Video [ATTACH]Der Redmonder Konzern hat im vergangenen Herbst zwei neue und auch neuartige Geräte enthüllt, das Surface Duo und das Surface Neo. Während das Dual-Display-Smartphone mit Android in den USA nun erhältlich ist, kommen...

Windows 10 News 10. September 2020

Nutzer empört: Edge kopiert heimlich Daten von anderen Browsern

Nutzer empört: Edge kopiert heimlich Daten von anderen Browsern: Nutzer empört: Edge kopiert heimlich Daten von anderen Browsern [ATTACH]Microsoft hat einen schlechten Ruf, wenn es um das von Nutzern unerwünschte Verhalten seiner Software geht. Jetzt scheint der neue Edge-Browser hier zur Festigung dieser Ansichten beizutragen. Nutzer berichten davon, dass...

Windows 10 News 24. Juni 2020

Neuer PC mit Windows 10.. "Heimlicher" Gastzugang (bitte weiterlesen!)?

Neuer PC mit Windows 10.. "Heimlicher" Gastzugang (bitte weiterlesen!)?: Wenn man bei einem neuen PC mit Windows 10 einen Benutzer und Passwort erstellt, und so mit dem PC arbeitet (nur ein Benutzerkonto), kann es sein dass jemand, dem man Zugang zum eigenen Benutzer gewährt, sich unbemerkt einen zweiten Zugang erstellt und dieser dann für den Hauptnutzer nicht...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Senf dazu: Volles Windows 10 landet heimlich, still & leise auf 'Smartphones'

Senf dazu: Volles Windows 10 landet heimlich, still & leise auf 'Smartphones': Senf dazu: Volles Windows 10 landet heimlich, still & leise auf 'Smartphones' [IMG]Windows 10 Mobile wurde von Microsoft inzwischen weitestgehend aufgegeben. Dennoch versicherte das Unternehmen aber immer wieder, man werde den Markt für mobile Geräte dennoch nicht hinter sich lassen. Auf der...

Windows 10 News 12. Mai 2017

Microsoft lädt heimlich Windows 10 auf PCs - auch wenn man es gar nicht will

Microsoft lädt heimlich Windows 10 auf PCs - auch wenn man es gar nicht will: Hallo, wie kann ich feststellen ob mir Microsoft die Updatedateien ungefragt untergeschoben hat? Mein nicht gerade schneller Rechner und die Internetverbindung ist total langsam, jede Aktion dauert eine Ewigkeit, und ich habe keine Ahnung warum. Wo finde ich diese Dateien? Kann ich die...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Wie kann ich in Windows 10 heimlich Screenshots machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden