Wie kann ich “irfranView 64“ in Windows 10 als Standardprogramm für die Bildanzeige...
Helfe beim Thema Wie kann ich “irfranView 64“ in Windows 10 als Standardprogramm für die Bildanzeige... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In der Auswahlliste erscheint es nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jondalar916, 6. August 2021.
Wie kann ich “irfranView 64“ in Windows 10 als Standardprogramm für die Bildanzeige...
Wie kann ich “irfranView 64“ in Windows 10 als Standardprogramm für die Bildanzeige... - Ähnliche Themen - “irfranView 64“ Standardprogramm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Bildanzeige im Windows-ExplorerKeine Bildanzeige im Windows-Explorer: Hallo Forum, habe mir einen neuen PC gekauft „Lenovo M93P mini. i5, ssd, 16 MB“. Im Explorer werden Bilder nicht als Miniaturen angezeigt...nur Symbole. Helfen soll das Kästchen in der Ordneroption "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" zu deaktivieren bzw. den Haken zu entfernen. Da... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2023 |
Windows 10 StandardprogrammeWindows 10 Standardprogramme: Hey Leute, ich kann irgendwie keine Standartprogramme mehr festlegen. Weder das Häckchen bei, Dateien dieses Types immer mit diesem Programm öffnen funktioniert, noch kann ich bei den Einstellungen die App ändern. Aufgefallen ist es mir, da ich Dateien des Types .ts mit Atom öffnen möchte.... |
Windows 10 Support | 12. November 2018 |
Bildanzeige im Datei-ExplorerBildanzeige im Datei-Explorer: Guten Morgen, Svetlana Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Nachfrage. Ich schicke Ihnen hier den gewünschten Screenshot, worauf man die Bildanzeige mit den „Anführungszeichen“ sieht. Diese Anführungszeichen erscheinen nur, wenn es sich um Bilder handelt, die auf dem Notebook selber... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2018 |
Bildanzeige im ExplorerBildanzeige im Explorer: Seit gestern erscheinen die Fotosymbole im Explorer mit Anführungszeichen in einem blauen Quadrat. Was habe ich versehentlich geändert? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2018 |
Bildanzeige Windows FOTOS - hat sich da was geändert?Bildanzeige Windows FOTOS - hat sich da was geändert?: Bis gestern sah bei Anklicken eines Bildes die Seite etwas anders aus. SO war z.B. oben rechts automatisch BEARBEITEN zum Anklicken - und nicht wie jetzt als Auswahl für "Bearbeiten und erstellen" - ich muss NUN also bei jedem Foto zur Bearbeitung ZWEIMAL anklicken. Ferner war daneben die... |
Windows 10 Support | 10. November 2017 |
Bildanzeige - StandardeinstellungenBildanzeige - Standardeinstellungen: Ich habe für die Bildanzeige versehentlich ".jpg-Dateien immer mit Photoshop öffnen" eingestellt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |
StandardprogrammeStandardprogramme: Hallo, nach dem Upgrade letzte Woche kann ich die Standardprogramme nicht mehr zuordnen. Zzt. ist die Zuordnung der jpg-Dateien bei CEWE. Ich möchte das ändern auf Photofiltre 7. Ich bin zzt. als Administrator angemeldet. Ich habe zwei Konten: 1 Admin, 1 User (zzt. Admin). Beim Admin-Konto... |
Windows 10 Support | 17. November 2015 |
Standardprogramme in Windows 10Standardprogramme in Windows 10: Hallo! Ich habe vor kurzem Windows 10 und Office 2016 installiert und aktiviert, doch leider erschwert mir ein kleines Problem meine tägliche Arbeit: Es wurden zwar die alten Excel- und Word-Dateierweiterungen .xls und .doc als "Microsoft Excel 97-2003-Arbeitsblatt" bzw. "Microsoft Word... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2015 |