Wie kann ich mein Administratorkennwort auf dem Lapptop zurücksetzen?
Helfe beim Thema Wie kann ich mein Administratorkennwort auf dem Lapptop zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich möchte das Kennwort, meines Administrator-Login zurücksetzen.Leider funktionieren/habe ich die Antworten der 3 Sicherheitsfragen nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stoindl, 31. Dezember 2024.
Wie kann ich mein Administratorkennwort auf dem Lapptop zurücksetzen?
Wie kann ich mein Administratorkennwort auf dem Lapptop zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Administratorkennwort Lapptop zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administratorkennwort fehltAdministratorkennwort fehlt: Wie kann ich in Windows 10 mein verlorenes Administratorkennwort finden oder seine Funktion ausschalten? Über die Computersteuerung kann ich nicht arbeiten, weil dort auf meinem PC der Bereich Persönliche Daten fehlt warum auch immer.... Im Startmenü Powershell komme ich auch nicht weiter, weil... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2023 |
Administratorkennwort vergessenAdministratorkennwort vergessen: Wie kann ich in Windows 10 mein verlorenes Administratorkennwort finden oder seine Funktion ausschalten? Über die Computersteuerung kann ich nicht arbeiten, weil dort auf meinem PC der Bereich Persönliche Daten fehlt warum auch immer.... Im Startmenü Powershell komme ich auch nicht weiter, weil... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2023 |
AdministratorkennwortAdministratorkennwort: hallo, ich versuche, einen einfachen Druckertreiber zu laden und werde nach einem Administratorkennzeichen gefragt. Ich kenne keins. Wie komme ich weiter. Ich kann nicht einmal überflüssige Programme löschen ohne Kennwort. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. August 2020 |
AdministratorkennwortAdministratorkennwort: Wo und wie kann ich mein Kennwort für den Administrator erfahren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2020 |
wie stelle ich manuell die Uhrzeit auf meine Lapptop ein?wie stelle ich manuell die Uhrzeit auf meine Lapptop ein?: wie stelle ich auf meinem Lapptop manuell die Uhrzeit ein? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. April 2019 |
Administratorkennwort unbekanntAdministratorkennwort unbekannt: erst nach einer vollständigen Entleerung des Akkus meines Surface pro 3 merkte ich beim Versuch, die Uhrzeit und das Datum neu einzustellen, dass ich irgendwie mit meinem office 365 account als Administrator angemeldet bin (bisher war ich immer unter meinem windows live account angemeldet). Es... |
Windows 10 Support | 15. April 2016 |
AdministratorkennwortAdministratorkennwort: hallo Bei Mir Kommt immer Die Meldung Geben Sie ein Administratorkennwort ein ? und klicken Sie auf Ja um den Vorgang fortzusetzen . Ich kann Nicht auf Ja klicken weil das nicht eingeblendet ist . was soll ich machen?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2015 |
AdministratorkennwortAdministratorkennwort: Hallo. Ich habe vor geraumer Zeit auf Windows 10 umgestellt. Lief alles bisher ganz klasse ab und ich war zufrieden. Nun bekomme ich aber ständig eine Meldung wenn ich ein Programm/APP starten will, die besagt, geben sie ein Administratorkennwort ein, dann klicken sie auf ja. Hmm. Ich kann tun... |
Windows 10 Support | 25. September 2015 |