Wie kann ich mein Desktop zurück bekommen ohne meinen PC auszuschalten?

Helfe beim Thema Wie kann ich mein Desktop zurück bekommen ohne meinen PC auszuschalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich mal nh frage ich wollte meinen Desktop verschieben hab ihn aber dann gelöscht und jz kann ich ich nichts machen gefühlt und der Hintergrund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Liebesberater, 21. März 2020.

  1. Liebesberater
    Liebesberater Gast

    Wie kann ich mein Desktop zurück bekommen ohne meinen PC auszuschalten?


    Hallo ich mal nh frage ich wollte meinen Desktop verschieben hab ihn aber dann gelöscht und jz kann ich ich nichts machen gefühlt und der Hintergrund ist schwarz und es lässt sich noch nicht mal mehr start öffnen geschweige denn start oder die Taskleiste wird angezeigt und das nächste ist das ich meinen PC nicht ausschalten will da ich gerade etwas herunterlade

    :)
     
    #1 Liebesberater, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich mein Desktop zurück bekommen ohne meinen PC auszuschalten?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Desktop zurück bekommen ohne meinen PC auszuschalten? - Ähnliche Themen - Desktop bekommen auszuschalten

Forum Datum

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen? Diese Frage wird mit einem 2 Account gefragt Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Wie bekomme ich den Dateibesitz zurück?

Wie bekomme ich den Dateibesitz zurück?: Hallo Miteinander!Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt. Ich verwende Windows 10pro. Ich habe zwei Festplatten, die mir alle Dateien sichern. Auf diese waren auch Dateien, die ich in eine versteckten Ortner hatte. Um mir ganz sicher zu sein, dass diese beim...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Ist es schädlich einen PC über den Powerbutton auszuschalten?

Ist es schädlich einen PC über den Powerbutton auszuschalten?: Ich habe mal gehört, dass das nicht gut sei und man es lieber im Windows Menü machen sollte. Stimmt das? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schaedlich-einen-pc-ueber-den-powerbutton-auszuschalten

Windows 10 Support 7. November 2022

Im Spiel zurück zum Desktop

Im Spiel zurück zum Desktop: Hallo zusammen, ich habe bei allen Spielen unter Windows 10 folgendes Problem. Ich bin um die 3- 4 Minuten im Spiel, dann wirft es mich zurück auf den Windows 10 Desktop. Hier kann ich dann auf das minimierte Fenster unten in der Leiste auf das Spiel klicken und es geht weiter. Andere...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. Oktober 2021

Wie bekomme ich meine Dateien am zurück?

Wie bekomme ich meine Dateien am zurück?: Hallo zusammen, ich habe gestern am laptop etwas aus dem internet heruntergeladen, dannach kam etwas wie ein Virus.Mein laptop stürzte kurz ab und meine ganzen datein wie musik,bilder usw kann ich nicht mehr öffnen, weil die dateien sich umgewandelt haben in eine PCQQ datei. Wie bekomme ich die...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Wie bekomme ich 64bit zurück?

Wie bekomme ich 64bit zurück?: Wie bekomme ich 64bit zurück? nach der installation von win10pro, habe ich nur noch 32bit. Daher kann ich die Programme von Magix nicht mehr nutzen Ich hätte gern eine Lösung dazu . Mit freundlichen Grüßen Gabi.D. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Wie Bekomme ich das Geld zurück?

Wie Bekomme ich das Geld zurück?: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage und zwar ich habe mir vor 2-3 monaten gt 2 racing heruntergeladen und habe mir so coins für 9,99€ und 4,99 gekauft habe diese App ausversehen gelöscht und als ich sie mir wieder heruntergeladen habe hat ich das Geld nicht mehr bzw. Die Autos mit denen ich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Mein PC springen ab und zu wieder auf den Desktop zurück

Mein PC springen ab und zu wieder auf den Desktop zurück: Ich habe dieses Problem auch schon bei Windows 7 gehabt. es ist leider nervend wenn man beim film schauen immer die Task leiste sieht und es stört immer wieder ins video zu klicken Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Wie kann ich mein Desktop zurück bekommen ohne meinen PC auszuschalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden