Wie kann ich mein Googel Konto zum Windows Kalender hinzufügen?

Helfe beim Thema Wie kann ich mein Googel Konto zum Windows Kalender hinzufügen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Pro installiert. Jetzt wollte ich mein Googel Konto zum vorinstallierten Windows Kalender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von noppi, 25. März 2020.

  1. noppi
    noppi Neu hier
    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    Wie kann ich mein Googel Konto zum Windows Kalender hinzufügen?


    Hallo allerseits,
    ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Pro installiert. Jetzt wollte ich mein Googel Konto zum vorinstallierten Windows Kalender hinzufügen. Im Kalender unter Einstellungen - Konten verwalten - Konto hinzufügen - Google gelange ich dann zur Anmeldung. Ich gebe meine gmail Adresse ein, das Passwort, erteile die Zugriffsberechtigungen und dann erscheint der Fehlercode 0x8000000b. Beim Mailprogramm konnte ich mein Google Konto hinzufügen.
    Auf meinem alten Laptop habe ich aber das gmail Konto auch im Kalender einbinden können.
    Habe das Thema schon gegoogelt und auch viele Berichte gefunden, wo die User das gleiche Problem haben. Eine Lösung konnte ich für mich allerdings bis jetzt noch nicht finden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wäre sehr dankbar.
    Gruß
    noppi
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. noppi
    noppi Neu hier
    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    Hallo nochmal. Dieser Fehler ist behoben. Nach Windows Aktualisierung hat es geklappt. Aber jetzt hab ich ein neues Problem. Mein Startmenue erscheint teilweise in Englisch. In den Einstellungen ist aber deutsch eingestellt. Also die Apps zum Beispiel sind in Englisch beschriftet, oder wenn ich auf das Icon Einstellungen gehe zeigt er mir Settings oder anstatt Dokumente Documents. Wie bekomme ich das wieder auf deutsch?
     
  4. noppi
    noppi Neu hier
    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Alles wieder gut.

    Vielen Dank
     
Thema:

Wie kann ich mein Googel Konto zum Windows Kalender hinzufügen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Googel Konto zum Windows Kalender hinzufügen? - Ähnliche Themen - Googel Konto Kalender

Forum Datum

bei windowsneuinstallation kein konto hinzufügen

bei windowsneuinstallation kein konto hinzufügen: Ist es notwendig bei der Windowsneuinstallation ein Konto hinzuzufügen? Wenn nicht, wie geht es dann weiter, wenn die Anzeige erscheint "Kontohinzufügen"? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Konto bei Kalender und Mail hinzufügen funktioniert nicht

Konto bei Kalender und Mail hinzufügen funktioniert nicht: Hallo, ich würde gerne auf meinem Desktop PC mit Windows 10 home neben meinem Microsoft konto noch mein google mail/kalender Konto in die Kalender bzw Mail App integrieren, aber wenn ich auf "Konto hunzufügen" gehe kann ich zwar die art des Kontos auswählen und mich auch anmelden aber danach...

Windows 10 Support 2. April 2021

Wie kann ich ein Google Konto zum Windows Kalender hinzufügen?

Wie kann ich ein Google Konto zum Windows Kalender hinzufügen?: Hallo allerseits, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Pro installiert. Jetzt wollte ich mein Googel Konto zum vorinstallierten Windows Kalender hinzufügen. Im Kalender unter Einstellungen - Konten verwalten - Konto hinzufügen - Google gelange ich dann zur Anmeldung. Ich gebe meine gmail...

Windows 10 Support 27. März 2020

konto hinzufügen

konto hinzufügen: mail app repariren

Windows 10 Allgemeines 16. März 2019

Mail Konto hinzufügen

Mail Konto hinzufügen: Hallo, nachdem ich mein Tablett auf Werkseinstellung zurücksetzen musste und neu aufgesetzt habe kann ich in der Mail App und im System kein zusätzliches Mail Konto hinzufügen. Eine Änderung meines MS Kontos ist auch nicht möglich. Wenn ich die Fläche " Änderung antippe " erfolgt keine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Konto hinzufügen

Konto hinzufügen: Immer wenn ich auf meinem PC bei den Kontakten ein neues Konto einrichten will und auf Google Konto gehe erscheint eine Fehlermeldung, dass etwas fehlgeschlagen ist. und die Fehlermeldung 0X8007042b. Auf meinem Laptop funktionert alles, nur auf dem PC bekomme ich das nicht geregelt....

Windows 10 Support 21. April 2017

Googele Konto beim SamsungGalaxy S4 angehalten

Googele Konto beim SamsungGalaxy S4 angehalten: Hallo Ihr Lieben,brauche echt Hilfe habe folgendes Problem wollte mein Goolele Konto auf mein Samsung S 4 synchronisieren aber mir wird immer angezeigt Anwendung angehalten!!Habe aber in einem Anderen Forum gelesen das auch Andere dieses Problem habe aber keiner weiß warum es so ist!!Lg Jenny...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Googel Play

Googel Play: Kann ich Googel Play auf meinen Microsoft Lumia 640xl verwenden??? , wuerde davon eine App brauchen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Wie kann ich mein Googel Konto zum Windows Kalender hinzufügen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden