wie kann ich mein Notbok zurücksetzen ohne das meine Dateien und Fotos weg sind?
Helfe beim Thema wie kann ich mein Notbok zurücksetzen ohne das meine Dateien und Fotos weg sind? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich mein Notbok zurücksetzen ohne das meine Dateien und Fotos weg sind? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikoMuth, 3. Dezember 2018.
wie kann ich mein Notbok zurücksetzen ohne das meine Dateien und Fotos weg sind?
wie kann ich mein Notbok zurücksetzen ohne das meine Dateien und Fotos weg sind? - Ähnliche Themen - Notbok zurücksetzen Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
doppelte fotosdoppelte fotos: ich suche fotos mit demsellben inhalt, aber verschiedenen dateinamen |
Windows 10 Allgemeines | 26. März 2021 |
Fotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werdenFotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden: Ich kann Dateien mit Paint komplett bearbeiten und mit Fotos öffnen. Wenn ich dann auf Bearbeiten und Erstellen / Bearbeiten klicke, kommt die Meldung : Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden. Ein Umsetzen der Rechte hat nichts gebracht. Windows 10, Office 19 Prof. vom Herbst... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2021 |
Fotos iOS.MOV DateienFotos iOS.MOV Dateien: Ich kann in Fotos die iOS.MOV Dateien nicht öffnen. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2019 |
Zurücksetzen von Windows, verlorengegangene DateienZurücksetzen von Windows, verlorengegangene Dateien: Sehr geehrte Community-Mitglieder, beim Zurücksetzen meiner Windows 10-Version sind - wie geplant - alle Dateien gelöscht worden. Direkt nach der Löschung, noch vor dem Zurücksetzen selber, habe ich aber festgestellt, dass durch einen technischen Fehler nicht alle Dateien extern gesichert... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2018 |
Eigene Dateien - Windows zurücksetzenEigene Dateien - Windows zurücksetzen: Hallo, ich möchte mein Windows 10 System auf die Werkseinstellung (Auslieferungsstatus) zurücksetzen. Habe meine Festplatte in C D F partitioniert und auf F auch meine meisten "Eigenen Dateien". Auf C liegt standardmäßig Windows. Ist es korrekt, das bei einem Zurücksetzen von Windows die... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2017 |
Drucker druckt keine Dateien und FotosDrucker druckt keine Dateien und Fotos: druckt keine Dateien und Fotos Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2017 |
Kugls/Fotos/Datei?Kugls/Fotos/Datei?: Hallo Community, ich dachte, ich wäre mit meinen PC-Kentnissen im Rahmen meiner Möglichkeiten, schon ziehmlich fortgeschritten, da wird man schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, es tauchen immer wieder Dinge auf, mit denen man noch nie konfrontiert wurde ! Ich habe von Win... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2016 |
Zurücksetzen | Welche Dateien werden gelöscht?Zurücksetzen | Welche Dateien werden gelöscht?: Wenn ich beim zurücksetzen eigene Dateien behalten auswähle welche Dateien werden dann gelöscht oder welche Ordner bleiben? Und was passiert mit meiner erstellten Partition, wo Programme und eigene Dateien drauf sind? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. September 2015 |