wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer...

Helfe beim Thema wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kurtrueedi, 6. Januar 2019.

  1. kurtrueedi
    kurtrueedi Gast

    wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer...


    wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen

    Weiterlesen...
     
    #1 kurtrueedi, 6. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer...

Die Seite wird geladen...

wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer... - Ähnliche Themen - smart phon verbinden

Forum Datum

WiFi-direkt Verbindung Smart-Phone zu Windows 10 Desktop

WiFi-direkt Verbindung Smart-Phone zu Windows 10 Desktop: Hallo, Ich will anstelle von WLAN mit Basisstation WiFi-direct ohne Basisstation, Basisstation wird durch Software ersetzt einsetzen. Um WiFi-direct im Desktop/in Windows 10 aktiviert zu bekommen muss man unter Netzwerk- und Interneteinstellungen neben der Kachel <WLAN> auch die Kachel...

Windows 10 Support 20. März 2021

Einstellung zwischen Smart Phone und Computer

Einstellung zwischen Smart Phone und Computer: Ich habe das Smart Phone und den Computer Angemeldet ( Verbindet ). Ich habe es mir aber anders überlegt, ich wollte die Verbindung aber wieder abbrechen, aber wie. Ich wollte mein Smart Phone 2019 wieder abmelden. Wie kann ich die Verbindung rückgängig machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2018

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen: Hallo, wenn ich von meinem PC (relativ neuer Acer Aspire) ein Video auf unserem Samsung Smart TV abspielen möchte, ihn also in "Filme und TV" auswähle, erscheint "Verbindung wird hergestellt" und nach ein paar Sekunden "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." Auf anderen Geräten (Samsung...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017

Nokia smart phone

Nokia smart phone: Ich kann leider mein Kennwort nicht ändern, habe schon diverse Konten bei g-mail , live u.a. angelegt, aber leider mein Kennwort nicht notiert und/oder verlegt. Da ich nunmehr nicht ins Internet komme, ist das sehr ärgerlich für mich. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Microsoft Schweiz

Microsoft Schweiz: peter.star Community-Member Deutschland. Frage: Weiss peter.star, dass in der Schweiz Community-Member fehlen. Was kann dagegen getan werden.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Kabellose Verbindung PC und Philips Smart-TV

Kabellose Verbindung PC und Philips Smart-TV: Hallo, ich kann leider meinen PC nicht mit meinem Philips Smart TV übers WLAN verbinden. Wenn ich im Info-Center auf "Verbinden" drücke erscheint mein Philips TV dort als "Anzeige". Clicke ich dadrauf, dann steht da "Verbindung wird hergestellt" und am Fernseher wird der Bildschirm schwarz un...

Windows 10 Support 4. November 2016

Lumina Smart Phone 950

Lumina Smart Phone 950: APP für Lumina Smart Phone "Telekom Hot Spot Manager ". Warum gibt es den Hot Spot Manager nicht für Microsoft Smart Phons??? Für Androit gibt es diese App. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Cortana für die Schweiz

Cortana für die Schweiz: Hallo Microsoft Wieso gebt ihr nicht einfach Cortana für die Schweiz frei, auf hochdeutasch, Dialekt wird ja nicht verlangt von den Usern. Dann müsstet ihr nur die Store und Bezahlangelegenheiten anpassen und alle wären glücklich. Ich find man müsste mit jeder der Hauptsprachen Cortana benutzen...

Windows 10 Support 10. April 2016

wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden