Wie kann ich mein Zahlenformat ändern

Helfe beim Thema Wie kann ich mein Zahlenformat ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Windows 7 hatte in den Punkt als Format. Durch den Upload kommt automatisch das Komma. Nun funktionieren verschieden Anwednungen nicht mehr richtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudioBrunner, 17. September 2015.

1. ClaudioBrunner
    ClaudioBrunner Gast

Im Windows 7 hatte in den Punkt als Format. Durch den Upload kommt automatisch das Komma. Nun funktionieren verschieden Anwednungen nicht mehr richtig (diverse Auswertungen der Buchhaltungen zeigen nur 100 statt 10'000)......

Früher was das in den Systemeinstellungen. Jetzt finde ich es nicht mehr.

Kann jemand helfen?

Danke

Weiterlesen...

#1 ClaudioBrunner, 17. September 2015
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Zahlenformat ändern - Ähnliche Themen - Zahlenformat ändern

Forum Datum

Key ändern bzw. woher weiß ich, welcher aktiv ist?

Key ändern bzw. woher weiß ich, welcher aktiv ist?: Moin, Ich bin neu hier. Hoffe, das ist die richtige Abteilung. Folgende Problematik: Ich habe einen Lenovo-Tiny M20q gebraucht neuwertig erworben. Aus Leasing-Rücklauf einer großen Firma. Inc Lizenz WIN 10 Prof.. vermutlich im BIOS!? WIN 10 war installiert, ein Key war mit entspr. Software nicht...

Windows 10 Installation & Upgrade Heute um 00:25 Uhr

Startmenü bei Windows 10 ändern?

Startmenü bei Windows 10 ändern?: Hallo, ich habe seit kurzen einen neuen PC, auf welchen Windows 10 Home installiert wurde. Nun habe ich das Problem, dass ich das Startmenü von Windows 7/8 (Bild ist dabei) habe, jedoch hätte ich gerne das aktuelle von Windows 10(siehe Bild 2). Vielen Dank im Voraus. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support Gestern um 15:52 Uhr

Startmenü bei Windows 10 ändern?

Startmenü bei Windows 10 ändern?: Hallo, ich habe seit kurzen einen neuen PC, auf welchen Windows 10 Home installiert wurde. Nun habe ich das Problem, dass ich das Startmenü von Windows 7/8 (Bild ist dabei) habe, jedoch hätte ich gerne das aktuelle von Windows 10. Vielen Dank im Voraus. [ATTACH]...

Windows 10 Support Gestern um 15:52 Uhr

Sprache im PC manager ändern

Sprache im PC manager ändern: Hallo.. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wahrscheinlich bin ich eh nur zu doof ^^ Es geht um folgendes. Ich hab mir jetzt ein neues huawei matebook zugelegt auf dem Windows installiert ist... Soweit läuft alles prima und wie ich es haben möchte. ABER.. Ich bekomme es einfach nicht hin...

Windows 10 Support Sonntag um 07:42 Uhr

Windows Hello PIN lässt sich nicht ändern/löschen

Windows Hello PIN lässt sich nicht ändern/löschen: Ich habe beim Einrichten des Pc's eine PIN erstellt, aber nie verwendet und vergessen. Nun brauche ich die PIN aber um einen Fingerabdruck zu registrieren. Die PIN lässt sich aber nicht ändern: 1oberer Teil der Screenshot-Collage= Hier klicke ich um das Problem zu beheben. 2unten= Um das...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Wie kann ich Dateien per Drag-and-Drop auf DVD brennen?

Wie kann ich Dateien per Drag-and-Drop auf DVD brennen?: Wie kann ich unter Windows 10 CDs und DVDs "per drag-and-drop" brennen, sprich die Dateien so auf das Laufwerk ziehen, wie das früher mit Disketten möglich war (oder auch jetzt mit USB-Sticks und Speicherkarten funktioniert)? Es gab dafür zu XP-Zeiten einmal ein Tool in der Nero Burning Rom...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Windows 10 Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern nicht möglich?

Windows 10 Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern nicht möglich?: Hey Leute, seit paar Tagen ist die Grafik von meinem Pc schlechter/verschwommen. Ich hab im Internet geguckt woran das liegen kann und es wird immer behauptet, dass es darin liegt, dass die Textgröße der Grund dafür ist. Um das Problem zu beheben wollte ich deshalb die Größe von Text, Apps und...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 10 Bildschirme unterschiedlich hell und lässt sich nicht ändern?

Windows 10 Bildschirme unterschiedlich hell und lässt sich nicht ändern?: Hallo Leute. Ich hab einen Computer mit 2 Monitoren dran. Seit ungefähr 1Jahr sind diese recht dunkel und einer der beiden ist dunkler als der andere. Ich finde leider keine Möglichkeit das zu ändern. Ausprobiert habe ich folgende Möglichkeiten: Helligkeitsregler gesucht - nicht vorhanden...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Wie kann ich mein Zahlenformat ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. zahlenformate windows 10

,
  2. zahlenformat

,
  3. windows 10 zahlenformat ändern

,
  4. zahlenformat windows,
  5. windows zahlenformat ändern,
  6. zahlenformat windows 10,