Wie kann ich meine Favoriten vom Internet Explorer 10 von win 7 auf den Edge von Win 10 übertragen

Helfe beim Thema Wie kann ich meine Favoriten vom Internet Explorer 10 von win 7 auf den Edge von Win 10 übertragen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; In der Überschrift ist schon alles gesagt. Kann man im edge auch Google als Suchmaschine verwenden und wie kann man das speichern? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Herkules1806, 12. Februar 2016.

  1. Herkules1806
    Herkules1806 Windows User
    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6

    Wie kann ich meine Favoriten vom Internet Explorer 10 von win 7 auf den Edge von Win 10 übertragen


    In der Überschrift ist schon alles gesagt. Kann man im edge auch Google als Suchmaschine verwenden und wie kann man das speichern?
     
    #1 Herkules1806, 12. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Öffne in Edge rechts oben das Symbol mit den drei waagrechten Strichen. Gehe dann zu Favoriteneinstellungen. Setze bei Favoriten importieren bzw. Internet Explorer einen Haken und dann importieren.
    Für Googlesuche klicke links oben auf das Haussymbol. Alles klar!

    MFG Säm
     
    1 Person gefällt das.
  4. Herkules1806
    Herkules1806 Windows User
    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Etwas spät aber trotzdem danke, alles gefunden. Ohne Hilfe gar nicht so einfach
     
    #3 Herkules1806, 15. Februar 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Gerne geschehen!
     
Thema:

Wie kann ich meine Favoriten vom Internet Explorer 10 von win 7 auf den Edge von Win 10 übertragen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Favoriten vom Internet Explorer 10 von win 7 auf den Edge von Win 10 übertragen - Ähnliche Themen - Favoriten Internet Explorer

Forum Datum

Favoriten auf meinen neuen PC übertragen ?

Favoriten auf meinen neuen PC übertragen ?: Wie kann ich die in meinem alten PC mit Windows 10 die Explorer Favoriten auf meinen neuen PC übertragen ? Automatisch klappt es nicht, obwohl ich ein Microsoft Konto habe.

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2019

Favoriten Edge / Explorer

Favoriten Edge / Explorer: Habe ihm einen anderen Beitrag gelesen dass die Favoriten aus Edge werden über dein Microsoft Konto synchronisiert (OneDrive) werden. Frage wie muss ich vorgehen wenn ein einen Favoriten löschen will? Nicht dass wenn ich auf einem anderen Computer mich einlogge alles wieder vorhanden ist....

Microsoft Edge 31. Juli 2019

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem win 10 wird installiert 99%, dann über nacht laufen lassen, heute morgen dasselbe. Dann laptop ausgeschaltet, dann wieder eingeschaltet. willkommen bei win 10, auf weiter geklickt und jetzt wird nach updates gesucht und das schon 2std ohne...

Windows 10 Support 6. September 2017

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem win 10 wird installiert 99%, dann über nacht laufen lassen, heute morgen dasselbe. Dann laptop ausgeschaltet, dann wieder eingeschaltet. willkommen bei win 10, auf weiter geklickt und jetzt wird nach updates gesucht und das schon 2std ohne...

Windows 10 Support 6. September 2017

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo ihr lieben Leute Gleich vornweg, ich bin ansich ein blutiger Laie, also meine Frage bitte so einfach wie möglich beantworten. DANKE. Wie kann ich Win7Dateien (Filme Musik und Dokumente) von einer externen Festplatte auf einen neuen Rechner mit win10 überspielen, les- und bearbeitbar...

Windows 10 Support 12. August 2017

Win 10 auf Win 7

Win 10 auf Win 7: Hallo, Ich wollte Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht. Habe es auch über USP probiert er schreibt wird Installiert dann update werden gesucht und dann nichts mehr steht dann 6 std oder länger auf update suchen tut sich aber nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Win 10 Explorer edge

Win 10 Explorer edge: Hallo, seit einer Woche sind die Favoriten im Edge nicht mehr aufrufbar. Über das Symbol Hub (drei Striche) wird nur der Verlauf blau unterlegt. es ist aber nichts zu löschen. Wenn ich mit der Maus auf meine Favoriten gehen will erfolgt keine Reaktion. Es geht im Edge nichts. Ich muss Edge...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Favoriten von einem anderen Computer von Edge nach Edge übertragen

Favoriten von einem anderen Computer von Edge nach Edge übertragen: Hallo, nach Computerwechsel möchte ich meine Favoriten aus Edge auf dem alten Computer in Edge des neuen Computers übertragen. Es gibt aber leider keine Export/Import-Funktion in Edge! Das kopieren und wieder einfügen im Favoriten-Ordner bringt leider auch keinen Erfolg. Die so kopierten...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Wie kann ich meine Favoriten vom Internet Explorer 10 von win 7 auf den Edge von Win 10 übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 favoriten vr win 7 favoriten

    ,
  2. favoriten von win7 nach win 10

    ,
  3. wie bringe ich meine favoriten in den explorer

    ,
  4. windows favoriten win 7 win 10 übertragen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden