Wie kann ich meine Favoriten vom Internet Explorer 10 von win 7 auf den Edge von Win 10 übertragen
Helfe beim Thema Wie kann ich meine Favoriten vom Internet Explorer 10 von win 7 auf den Edge von Win 10 übertragen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; In der Überschrift ist schon alles gesagt. Kann man im edge auch Google als Suchmaschine verwenden und wie kann man das speichern? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Herkules1806, 12. Februar 2016.
Wie kann ich meine Favoriten vom Internet Explorer 10 von win 7 auf den Edge von Win 10 übertragen
Wie kann ich meine Favoriten vom Internet Explorer 10 von win 7 auf den Edge von Win 10 übertragen - Ähnliche Themen - Favoriten Internet Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 7 auf Win 10Win 7 auf Win 10: Guten Abend Ich habe vor langer Zeit mein Win 7 Pro auf Win 10 Pro upgradet, mit normalen Win 7 pro Key. Bis vor ein paar Tagen, hatte ich auch nie Probleme gehabt. Nun sagt Micoroft das mein Key aufmal nicht stimmt und ich mir eine neue Lizenz besorgen muss. Hat einer eine Idee wieso oder... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2020 |
Favoriten auf meinen neuen PC übertragen ?Favoriten auf meinen neuen PC übertragen ?: Wie kann ich die in meinem alten PC mit Windows 10 die Explorer Favoriten auf meinen neuen PC übertragen ? Automatisch klappt es nicht, obwohl ich ein Microsoft Konto habe. |
Windows 10 Allgemeines | 23. Oktober 2019 |
Favoriten Edge / ExplorerFavoriten Edge / Explorer: Habe ihm einen anderen Beitrag gelesen dass die Favoriten aus Edge werden über dein Microsoft Konto synchronisiert (OneDrive) werden. Frage wie muss ich vorgehen wenn ein einen Favoriten löschen will? Nicht dass wenn ich auf einem anderen Computer mich einlogge alles wieder vorhanden ist.... |
Microsoft Edge | 31. Juli 2019 |
Win 7 auf win 10Win 7 auf win 10: Hallo ihr lieben Leute Gleich vornweg, ich bin ansich ein blutiger Laie, also meine Frage bitte so einfach wie möglich beantworten. DANKE. Wie kann ich Win7Dateien (Filme Musik und Dokumente) von einer externen Festplatte auf einen neuen Rechner mit win10 überspielen, les- und bearbeitbar... |
Windows 10 Support | 12. August 2017 |
Win 10 auf Win 7Win 10 auf Win 7: Hallo, Ich wollte Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht. Habe es auch über USP probiert er schreibt wird Installiert dann update werden gesucht und dann nichts mehr steht dann 6 std oder länger auf update suchen tut sich aber nichts. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2016 |
Win 10 Explorer edgeWin 10 Explorer edge: Hallo, seit einer Woche sind die Favoriten im Edge nicht mehr aufrufbar. Über das Symbol Hub (drei Striche) wird nur der Verlauf blau unterlegt. es ist aber nichts zu löschen. Wenn ich mit der Maus auf meine Favoriten gehen will erfolgt keine Reaktion. Es geht im Edge nichts. Ich muss Edge... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2016 |
Favoriten von einem anderen Computer von Edge nach Edge übertragenFavoriten von einem anderen Computer von Edge nach Edge übertragen: Hallo, nach Computerwechsel möchte ich meine Favoriten aus Edge auf dem alten Computer in Edge des neuen Computers übertragen. Es gibt aber leider keine Export/Import-Funktion in Edge! Das kopieren und wieder einfügen im Favoriten-Ordner bringt leider auch keinen Erfolg. Die so kopierten... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2015 |
Von Win 7 auf Win 10Von Win 7 auf Win 10: Hallo, ich wollte meinem laptop von Win 7 auf Win 10 upgraden. Bei der installation bricht es nach 50% wieder ab und lädt wieder Windows 7. Was kann ich tun? Ich habe auch kein Tuneup. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. August 2015 |