Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern?

Helfe beim Thema Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit Tagen das Problem, dass mein PC nicht mehr hochfährt. Ich finde keine Lösung die mir weiter helfen kann und habe deswegen nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ruben Wagner, 19. Dezember 2018.

  1. Ruben Wagner
    Ruben Wagner Gast

    Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern?


    Hallo,


    ich habe seit Tagen das Problem, dass mein PC nicht mehr hochfährt. Ich finde keine Lösung die mir weiter helfen kann und habe deswegen nur noch gesehen, dass das zurücksetzen eine Lösung wäre. Nun habe ich ja die Möglichkeit die eigenen Dateien zu behalten aber ich frage mich welche Daten genau dann gelöscht werden. Ich wollte eigentlich nicht, dass meine Festplatte also meine D Partition angerührt wird oder was wird ganz genau gelöscht? Ich bitte um schnelle Hilfe.


    Vielen Dank schon im voraus Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern?

    Gruß Ruben

    Weiterlesen...
     
    #1 Ruben Wagner, 19. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es einmal damit:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
Thema:

Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern? - Ähnliche Themen - Daten Laufwerk zurücksetzen

Forum Datum

D-Laufwerk weg

D-Laufwerk weg: Hi, mein D-Laufwerk ist plötzlich weg. Habe vor zwei Tagen das neue Update laufen lassen, und gestern hat es wohl noch funktioniert. Windows explorer zeigt "Pfad nicht verfügbar" an.Was wir wissen:Der Computermanager findet das Laufwerk nicht, sondern nur C. Nach der Speichergröße zu urteilen,...

Windows 10 Support 15. August 2021

Beim PC-Zurücksetzen die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen oder nur die, des Laufwerks,...

Beim PC-Zurücksetzen die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen oder nur die, des Laufwerks,...: Ich bin gerade dabei meinen Laptop zurückzusetzen und jetzt ist da so eine Auswahl, ob ich nur die Dateien des Laufwerks, auf dem Windows installiert ist oder die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen möchte. Ich weiß aber nicht ganz genau, was das bedeutet und ich will nichts falsch machen. Kann...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Laufwerk D

Laufwerk D: Meine Festplatte ist partitioniert in C und D. Ich kann Laufwerk D nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung: Sie müssen den Datenträger in Laufwerk D formatieren, bevor Sie ihn öffnen können. Auf D sind meine privaten und geschäftlichen Eigenen Dateien darunter allein 11.000 Fotos. Wer kann...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Windows 10 zurücksetzen, Daten Sicher gelöscht?

Windows 10 zurücksetzen, Daten Sicher gelöscht?: Ich habe meinen Windows 10 Rechner vor dem Verkauf zurück gesetzt und ausgewählt das nicht nur die Dateien sondern alles vollständig entfernt werden soll. Kann ich davon ausgehen, dass ich diesen Laptop ohne Bedenken auf Ebay verkaufen kann ohne Angst zu haben dass etwas auf dem Laptop...

Windows 10 Support 23. April 2020

Laufwerk D

Laufwerk D: Nach dem letzten Update funktioniert das Laufwerk D nicht mehr. Kann nicht gelesen werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2019

Laufwerk D:

Laufwerk D:: Laufwerd D: muß repariert werden, aber nach automatischer Reparatur kein Ergebnis. Der Rechner nach Umzug sehr sehr langsam. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Laufwerk d

Laufwerk d: Habe auf der Festplatte auf C 100 GB und auf D 200 GB Nachdem der Platz auf C Zuwenig wurde haut ein Bekannter C und D zusammengelegt. Habe jetzt auf C 300 GB aber kein Laufwerk D mehr Kann da was passieren. Danke für Hilfe Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

sichern meiner daten

sichern meiner daten: hay wie kann ich meine gesamten Daten, Bilder, Fotos usw. mit Windows 10 sichern? muss meinen Laptop auf Werkseinstellung setzen will aber nicht noch mal alles von vorne zusammen suchen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Wie kann ich meine ganzen Daten von Laufwerk D beim zurücksetzen sichern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerk D sichern

    ,
  2. d laufwerk zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden