Wie kann Ich meine Kontakte vom Lumia 532 auf ein Samsung S4 mini übertragen?

Helfe beim Thema Wie kann Ich meine Kontakte vom Lumia 532 auf ein Samsung S4 mini übertragen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Was muß Ich tun um meine Kontakte vom Lumia 532 auf mein Samsung S4 mini übertragen zu können Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ReinerBrandt, 5. Dezember 2015.

  1. ReinerBrandt
    ReinerBrandt Gast

    Wie kann Ich meine Kontakte vom Lumia 532 auf ein Samsung S4 mini übertragen?


    Was muß Ich tun um meine Kontakte vom Lumia 532 auf mein Samsung S4 mini

    übertragen zu können

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinerBrandt, 5. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann Ich meine Kontakte vom Lumia 532 auf ein Samsung S4 mini übertragen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann Ich meine Kontakte vom Lumia 532 auf ein Samsung S4 mini übertragen? - Ähnliche Themen - Kontakte Lumia 532

Forum Datum

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab S4

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab S4: Hallo, Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab S4 und habe Schwierigkeiten mit dem Edge Browser. Am PC und am meinem S9 läuft alles rund und ich bin soweit durchaus zufrieden. Jedoch lassen sich auf meinem S4 einmal geöffnete Tabs nicht so einfach wieder über das x schließen bzw. Auch nicht...

Microsoft Edge 11. Juli 2020

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Hallo alle zusammen, mir geht es auch so wie vielen anderen: Kontakte, Fotos ect. von meinem alten Handy (Mikrosoft Lumia 550 mit Windows Mobile) auf mein neues (Samsung Galaxy A20e) übertragen. Als "Brücke" steht ein Lenovo Laptop G560 zur Verfügung. Sicher kann mir jemand aus dem Forum...

Windows 10 Mobile 21. August 2019

kontakte übertragen?

kontakte übertragen?: wie kann ich meine kontakte von meinem Lumia 640 Handy auf ein neues Androidhandy übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2018

Lumia 1320 Kontakte und Fotos auf Galaxy 7 Samsung übertragen

Lumia 1320 Kontakte und Fotos auf Galaxy 7 Samsung übertragen: Hallo , wie kann ich Kontakte etc übertragen auf galaxy 7. Bin ratlos. Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Habe ein neues lumia 950 und große Schwierigkeiten mit dem Eintragen oder Übertragen der Kontakte. Per Hand übertragen geht gar nicht, da taucht kurz eine Eintragungsseite auf, die wieder sofort wieder verschwindet. Vorhin hat mein Mann versucht seine Kontakte von seinem Microsofthandy auf...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Windows mobil für Samsung S4

Windows mobil für Samsung S4: Ich möchte mein Samsung S4 mit Windows mobil betreiben. Aus englischen Foren weiß ich dass das geht. Doch findet man keine Infos wie ich das auf mein S4 drauf bekomme ... und woher nehmen und nicht stehlen ... Wäre schön da etwas zu erfahren. Und bitte, keine Antworten mit "kauf Dir ein ..."...

Windows 10 Support 13. April 2016

lumia 532

lumia 532: Hallo, kann bei meinem Lumia 532 keine "KONTAKTE" versenden. Fehlermeldung: Nachricht kann nicht gesendet werden. Geschriebene Nachrichten funktionieren! Warum kann kein "coll recorder" verwendet werden! Ersuche um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Samsung smartphone S4 CM 101

Samsung smartphone S4 CM 101: Mein smartphone samsung S 4 CM 101 wird unter windows 10 nicht mehr erkannt. Auch unter der software Kies oder smart switch funktioniert es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Wie kann Ich meine Kontakte vom Lumia 532 auf ein Samsung S4 mini übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden