Wie kann ich meine PC Dateien retten?

Helfe beim Thema Wie kann ich meine PC Dateien retten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine Hardware ausgetauscht und hatte jetzt Probleme mit Windows das Problem ist jetzt das ich mir aufgrund dessen eine neue Windows Lizenz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fragendefrage21, 26. Dezember 2019.

  1. fragendefrage21
    fragendefrage21 Gast

    Wie kann ich meine PC Dateien retten?


    Ich habe meine Hardware ausgetauscht und hatte jetzt Probleme mit Windows das Problem ist jetzt das ich mir aufgrund dessen eine neue Windows Lizenz kaufen das Problem ist das wenn ich das jetzt einrichten lassen das dann alle meine Apps und Dateien weg wären aufgrund einer anderen Sprache Einstellung aber mir wurde nichts von irgendwelchen sprach Einstellungen gesagt.

    :)
     
    #1 fragendefrage21, 26. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie kann ich meine PC Dateien retten?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine PC Dateien retten? - Ähnliche Themen - Dateien retten

Forum Datum

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....: Hallo,seid 2 Tagen funkioniert keine HID-kompatible Maus mehr.die letzte Fehlermeldung:WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt. was bedeutet das? Was kann ich tun?Win10 x64 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag, ich habe bereits ein Fall aufgemacht [Fall #:1059129239] und warte seit nun fast zwei Wochen eine auf Antwort von Ihnen. Meine Dateien sind verschwunden die für mich sehr wichtig sind. Ich warte jeden Tag auf eine Antwort von Ihnen. Wenn dadurch zusätzlich Kosten anfallen bin ich...

Windows 10 Support 15. März 2024

Kurioses Problem mit Verzeichnisadresse im Datei Explorer

Kurioses Problem mit Verzeichnisadresse im Datei Explorer: Hallo Community,kurz nach der Update Installation von KB5035845 bin ich auf ein kurioses Problem im Datei Explorer gestoßen insofern als der Verzeichnisname als Textadresse unverändert X:\uwewe\Dokumente\Documents anzeigt wohingegen der im Explorer angezeigte Ordnername ursprünglich...

Windows 10 Support 14. März 2024

Wie gelöschte Dateien in Windows finden bzw. retten?

Wie gelöschte Dateien in Windows finden bzw. retten?: Hallo Leute Ich habe in Windows 10 viele Dateien vom Desktop gelöscht (in den Papierkorb). Danach bin ich in den Papierkorb, alle Dateien markiert und wiederhergestellt. Aber es ist nur ein Teil der Dateien wieder zurück auf den Desktop, die anderen Dateien sind weder auf dem Desktop noch im...

Windows 10 Support 25. September 2023

Alte Dateien auf den PC Retten?

Alte Dateien auf den PC Retten?: ich hatte von einer Alten Camara mal Bilder auf den PC übertragen aber die Dateien sind beschädigt. kann man die noch retten vielleicht mit einem Programm usw. Die ursprünglichen Dateien kommen von einer Camara aus 2010 oder früher (geschätzt) die Bilder sind 2015 entstanden mit 10-12 Megapixel...

Windows 10 Support 13. März 2023

Fehler bei der Anmeldung des Benutzerprofildienst, Dateien retten?

Fehler bei der Anmeldung des Benutzerprofildienst, Dateien retten?: Heyy leute, ich brauche dringend eure Hilfe beim Anmelden von Windows 10. Auf meinem laptop steht noch bevor ich mein Passwort eingeben kann: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Ich habe auf dem Laptop alles für meine Arbeit...

Windows 10 Support 27. August 2021

Mac-SSD an Windows-Notebook lesen und Dateien retten

Mac-SSD an Windows-Notebook lesen und Dateien retten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein MacBook hat nach 7 Jahren treuen Dienstes den Geist aufgegeben und ist ins wohlbekannte Dual-Grafikchip-Koma gefallen. Nun habe ich bereits ein neues Notebook (Thinkpad T480s von Lenovo - SEHR zu empfehlen, sorry für Werbung) und habe mir zwecks...

Windows 10 Support 11. November 2018

Dateien bei nicht mehr reagierendem Windows retten

Dateien bei nicht mehr reagierendem Windows retten: Hallo, mein Windows 10 landet nach der Anmeldung im Black Screen Of Death - (bewegbarer Mauszeiger vor schwarzem Hintergrund), kein Task-Manager erreichbar, kein abgesicherter Modus erreichbar (endlose Meldung - bitte haben sie einen Moment Geduld mit drehendem Pünktchenkreis). Jetzt möchte...

Windows 10 Support 17. März 2017

Wie kann ich meine PC Dateien retten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden