Wie kann ich meinen Windows 10 Proffessional Key eingeben so das dieser aktiviert wird .....
Helfe beim Thema Wie kann ich meinen Windows 10 Proffessional Key eingeben so das dieser aktiviert wird ..... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe seit meinem Hardware wechselein riesiges Problem Windows 10 home zu aktivieren das ich letztes Jahr zwangsmässig installiert wurde nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeidrunKelleh, 1. Oktober 2016.
Wie kann ich meinen Windows 10 Proffessional Key eingeben so das dieser aktiviert wird .....
Wie kann ich meinen Windows 10 Proffessional Key eingeben so das dieser aktiviert wird ..... - Ähnliche Themen - Proffessional Key eingeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 home key eingeben?Windows 10 home key eingeben?: Hallo mein PC hat windows 10 pro aber unaktiviert weil der MMOGA key nicht funktioniert hat. Und ich möchte mir jetzt einen home key im microsoft store kaufen kann ich den dann einfach eingeben obwohl er gerade auf pro ist? Und wenn das nicht geht wie kann ich dann windows löschen und halt... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2022 |
Aktivierter Windows keyAktivierter Windows key: Hallo Ich habe 2019 ein Tablet gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 und Micorsoft office home & student 2019. Nun nach 2 Jahren Nutzung stürtzt Word, Excel und Powerpoint ab und es taucht die Fehlermeldung 30015-11 3221225506 auf. Durch ein Gespräch mit der Serviceline wurde mir erklärt, dass... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2021 |
Wieso ist mein Windows 10 Key nicht aktiviert?Wieso ist mein Windows 10 Key nicht aktiviert?: Hu, ich habe windows 10 pro neu installiert doch jetzt kann ich nicht mehr alle Funktionen nutzen und da steht der key muss aktiviert werden, aber davor hatte ich auch windows 10 por und da war es aktiviert, wieso jetzt nicht, oder dauert das ein bissel?... |
Windows 10 Support | 29. März 2021 |
Windows ohne key aktiviert?Windows ohne key aktiviert?: Hallo, Ich habe mir Windows 10 auf meinem pc installiert.Alls ich es aktivieren wollte stand da das hier: [ATTACH] Heißt das jetzt es ist aktiviert,obwohl ich keinen Produkt schlüssel eingegeben habe? https://www.gutefrage.net/frage/windows-ohne-key-aktiviert |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
Windows Key eingebenWindows Key eingeben: Hallo, ich hatte Probleme mit meinem PC und musste die Festplatte erneuern. Nun habe ich eine Windows 10 Version aufgespielt bekommen, die leider in Englisch ist. Ich habe meine Original Key noch, wie kann ich das ändern, dass ich meine Original wieder installieren kann ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2018 |
Windows 10 Key kann nicht aktiviert werdenWindows 10 Key kann nicht aktiviert werden: Hallo ich habe mir am 16.04.2017 einen Produkt Key für Windows 10 erworben. Dieser lässt sich telefonisch wie auch bei 'Produkt Key ändern' in den Einstellungen nicht aktivieren. In den Einstellungen bekommen ich den Fehlercode: '0xC004C008' und bei der Telefonaktivierung wird nicht nach einer... |
Windows 10 Support | 18. April 2017 |
Windows 10 - Key früherer Versionen eingeben?!Windows 10 - Key früherer Versionen eingeben?!: Hallo, wo kann man, eine Testversion von Windows installiert, den Lizenzschlüssel von einer früheren Version (Windows 7) eigeben? Wird dies auch nach Ablauf der Jahresfrist funktionieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2016 |
Welchen Produkt-Key für Windows 10 eingeben?Welchen Produkt-Key für Windows 10 eingeben?: Ich habe Windows 10 heruntergeladen und versuche es jetzt mit MediaCreationToolx64 vom USB-Stick zu installieren. Habe derzeit Windows 8.1 auf dem PC. Danach wäre ich wohl upgrade berechtigt. Ist der Produkt-Key von Windows 8.1 bei der Installation einzugeben oder woher bekomme ich den... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |