Wie kann ich Minecraft auf den Startbildschirm bekommen?

Helfe beim Thema Wie kann ich Minecraft auf den Startbildschirm bekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Hab Minecraft auf meinem Computer (Windows 10) und kann nur über die Leiste (Siehe Bild) darauf zugreifen. Wie kann ich das Spiel wie alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Laura639, 26. Dezember 2019.

1. Laura639
    Laura639 Gast

Hey!

Hab Minecraft auf meinem Computer (Windows 10) und kann nur über die Leiste (Siehe Bild) darauf zugreifen.

Wie kann ich das Spiel wie alle anderen Spiele auf meinen Startbildschirm hinzufügen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Minecraft auf den Startbildschirm bekommen? - Ähnliche Themen - Minecraft Startbildschirm bekommen

Forum Datum

Startbildschirm sieht anders aus. Wie bekomme ich den alten wieder zurück?

Startbildschirm sieht anders aus. Wie bekomme ich den alten wieder zurück?: Hallo, unten (Bildschirm mit Cola und Pizza drauf) seht ihr wie mein Startbildschirm jetzt aus sieht. Früher war mein Bildschirm so ähnlich wie auf dem blauen Foto. Kam viel besser damit zurecht. Von Heue auf Morgen hat es sich geändert und weiß nicht warum. [ATTACH] Wie bekomme ich den...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm

Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm: Beim Start von Windows 10 werden mir immer schöne Bilde angezeigt, immer wieder verschiedene. Ich möchte aber einfach einen hell Hintergrund. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Minecraft

Minecraft: Hallo. Wir haben das Microsoft Surface Pro gekauft. Mein Sohn wollte einen Laptop mit dem er für die schule was machen kann aber auch gleichzeitig minecraft spielen kann. Minecraft haben wir nun auf den laptop installiert. Leider kann man sich nicht anmelden, sodass wir nicht in andere Welten...

Surface 22. September 2019

Minecraft

Minecraft: Hallo und Guten Abend, ich habe das Spiel Minecraft for PC/Mac über Amazon gekauft und möchte es auf meinem PC mit Windows 10 installieren. Leider bekomme ich ständig die Meldung, dass der Code, den ich in der Verkaufsbestätigung von Amazon bekam, ungültig sei. Was kann ich tun, um das Spiel...

Windows 10 Support 29. April 2019

Minecraft

Minecraft: Warum kann ich kein Server nicht machen oder multipler machen Weiterlesen...

Microsoft Edge 26. Dezember 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Mein Desktop ist schwarz, die Verknüpfungen/Apps sind da, wenn man sie jedoch anwehlen will kommt folgende Meldung: Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist. Deshalb kan ich auch die Einstellungen nicht öffnen. Gibt es hier eine Lösung um das Problem zu lösen ?...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Wie bekomme ich den Startbildschirm - "Gefällt Ihnen was Sie sehen"

Wie bekomme ich den Startbildschirm - "Gefällt Ihnen was Sie sehen": Bei einem meiner Windows-10 Notebooks kommt nach dem Einschalten ein schönes Bild, auf dem am rechten oberen Eck die Frage aufscheint "Gefällt Ihnen was Sie sehen?". Bei einem anderen meiner Notebooks kommt das nicht. Da diese Bilder oft recht schön sind, möchte ich diese auch auf meinem anderen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Minecraft

Minecraft: Hallo! Ich habe 15,00€ auf meinen Akoont und möchte mir Minecraft im Store kaufen jedes mal wenn ich es kaufen möchte , fragt er mich welche Zahlungsmethote ich möchte aber NIE scheint Guthaben auf Kann mir einer Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Wie kann ich Minecraft auf den Startbildschirm bekommen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Startbildschirme Minecraft