Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?
Helfe beim Thema Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen? in Surface um eine Lösung zu finden; Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jano Schmid, 9. Dezember 2023.
Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?
Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen? - Ähnliche Themen - Mitarbeiter sprechen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kunden-Mitarbeiter am Telefon sprechen - ohne KIKunden-Mitarbeiter am Telefon sprechen - ohne KI: wie kann ich bei Microsoft mit einem Mitarbeiter sprechen - ohne, dass das Gespräch KI geleitet ist. Ich habe schon alle Möglichkeiten probiert. Ich gelange immer auf dieselbe, nicht hilfreiche Seite. Per Mail kommt nur eine Antort von einer KI und bei der Möglichkeit einen Support zu... |
Surface | 8. Dezember 2024 |
Ich benötige eine Telefonnummer von einem Microsoft Mitarbeiter da ich keine Windows...Ich benötige eine Telefonnummer von einem Microsoft Mitarbeiter da ich keine Windows...: Ich benötige eine Telefonnummer von einem Microsoft Mitarbeiter da ich keine Windows Updates installieren kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. November 2024 |
Laptop gesperrt, angeblich von Microsoft MitarbeiterLaptop gesperrt, angeblich von Microsoft Mitarbeiter: Aus diesem Thread ausgliedern. mein Laptop ist gesperrt, angeblich von einem Microsoft MA.Dem habe ich Zugriff auf mei Laptop gegeben Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. September 2024 |
Mitarbeiter sollen keinen Drucker hinzufügen können nur mit AdminrechtenMitarbeiter sollen keinen Drucker hinzufügen können nur mit Adminrechten: Hallo zusammen, Wir möchten einrichten, dass Mitarbeiter keine Drucker hinzufügen können, es sei denn, sie verfügen über Administratorrechte. Wir möchten dies über Intune konfigurieren. Im Unternehmensportal haben wir eine Installation, die automatisch eine Verbindung mit dem Drucker... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2023 |
Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?: Ich habe ein Problem mit einem Surface und würde gerne Telefonisch mit Microsoft in Kontakt treten Weiterlesen... |
Surface | 6. Juni 2023 |
Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?: Hallo zusammen,wie erreiche ich eine menschliche Person per Chat oder Telefon, die mir eine Frage zum Surface Pro 7 beantworten kann,WENN ICH KEINEN SERIAL-CODE DES GERÄTES ZUR HAND HABE?Die angegebene Telefonnummer 01806 67 22 55 braucht diesen, sonst lässt mich die Roboter-Dame nicht... |
Surface | 8. Juli 2021 |
Windows 10 home auch für Mitarbeit in einem gemeinnützigen Verein verwendbar?Windows 10 home auch für Mitarbeit in einem gemeinnützigen Verein verwendbar?: Hallo, ich besitze privat einen Laptop mit Windows 10 Home als Betriebssystem. Das Gerät habe ich als Normalverbraucher auf dem üblichem Wege im Laden erworben und von daher ist es wahrscheinlich nur für nicht kommerzielle Zwecke verwendbar. Was ich mich nun frage ist, ob ich das Gerät nun auch... |
Windows 10 Support | 25. März 2021 |
Seit Tagen "Anrufe von einem Microsoft Mitarbeiter"Seit Tagen "Anrufe von einem Microsoft Mitarbeiter": Guten Morgen. Ich/Wir bekommen seit Tagen immer wieder Anrufe von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Wir legen immer auf. Heute Morgen gegen 08.30 Uhr wieder. Es handelt sich hierbei offensichtlich um ein Callcenter. Der Mann der anruft, ist von der Stimme... |
Windows 10 Support | 3. November 2020 |