Wie kann ich Musik aus Windows Store auf mein Lumia 535 herunterladen?

Helfe beim Thema Wie kann ich Musik aus Windows Store auf mein Lumia 535 herunterladen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe Musik im Windows Store gekauft und würde sie nun gerne auf mein Lumia 535 herunterladen. Leider finde ich keine Möglichkeit dies zu tun. Über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pst64, 24. März 2016.

1. Pst64
    Pst64 Gast

Ich habe Musik im Windows Store gekauft und würde sie nun gerne auf mein Lumia 535 herunterladen. Leider finde ich keine Möglichkeit dies zu tun. Über Hilfe würde ich mich also sehr freuen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Musik aus Windows Store auf mein Lumia 535 herunterladen? - Ähnliche Themen - Musik Store Lumia

Forum Datum

Musik im Store

Musik im Store: Kann das sein, dass man im Store keine Musik mehr probehören kann, bevor man sie kauft? Auf meinem Lumia 950 kann ich Titel antippen wie ich will, es geht immer nur die Ansicht des Titels auf, aber es erscheinen keine Playbuttons irgendwo. Was ist denn da los? Gruß, Rocco Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2017

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Musik abspielen-Windows Lumia 535

Musik abspielen-Windows Lumia 535: Könnte das Handy an die Wand klatschen !! Nehme über PC - iTunes Lieder auf !! Manche Lider werden garnicht abgespielt. Manche werden nur kurz angespielt, dann nichts mehr !!, obwohl im Programm Groove Musik das Lied angezeigt wird mit Angabe der Laufzeit !! Was kann ich tun ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2017

Lumia 535 komme nicht mehr in den Store

Lumia 535 komme nicht mehr in den Store: Ich komme seit längerem nicht mehr in den Store... er erkennt nicht mein Kennwort an .. ich habe es schon zurücksetzen lassen .. und neues .. hier kam ich rein .. aber beim Store kommt kennwort falsch.. code zuschicken .. der aber auch nicht an meine email geschickt wird. nun fällt whatsapp...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2016

Microsoft Lumia 535 Musik hören

Microsoft Lumia 535 Musik hören: Hallo, wollte mal fragen ob noch jemand dieses Problem hat und evtl. eine Lösung hat. Es handelt sich um ein Lumia 535 mit aktuellem Windows 10 Mobile drauf. Beim Musik hören mit der "Groove-Musik"-App geht das Lumia im Standby-Modus aus oder wenn man den Schalter drückt. Also das Display...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Lumia 535

Lumia 535: hallo ich habe da einerage ich habe heute ein Lumia 535 gekauft da mein anderes kaputt gegang ist . und ich kann ich das mit der Familie einrichten nicht hin bzw Internet geht nicht eigentlich krieg ich da Garnichts hin kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Lumia 535 mit 128GB SD-Karte Musik Probleme

Lumia 535 mit 128GB SD-Karte Musik Probleme: Guten Tag zusammen. Ich besitze seit erscheinen ein Microsoft Lumia 535 dual-sim (FR) mit 128GB SD-Karte. Ich nutz mein Handy hauptsächlich für Musik / Hörbücher, Foto's und den Navi-Here+ mit einigen Europa- Karten. Bis vor kurzem hatte ich ca. 14GB Musik und 5GB Hörbücher drauf, dazu...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Store funktioniert nicht - Lumia 535

Store funktioniert nicht - Lumia 535: Hallo zusammen, folgendes Problem liegt vor: vor zwei Wochen kaufte ich das Lumia 535 und konnte auch am ersten Tag noch Apps runterladen, einrichten und diese funktionieren auch. Nur kann ich seit mehr als einer Woche gar keine Apps mehr runterladen aus dem Store. Weder Microsoft Anwendungen...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

Wie kann ich Musik aus Windows Store auf mein Lumia 535 herunterladen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden