Wie kann ich nicht auf Win 11 Updaten?

Helfe beim Thema Wie kann ich nicht auf Win 11 Updaten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Pc Unterstuetz laut Windows selbst das Update nicht, doch laut dem offiziellen Scanner von Windows sagt, dass ich das Update machen koenne. Wieso?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Justusshg, 8. Oktober 2021.

1. Justusshg
    Justusshg Gast

Mein Pc Unterstuetz laut Windows selbst das Update nicht, doch laut dem offiziellen Scanner von Windows sagt, dass ich das Update machen koenne. Wieso?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich nicht auf Win 11 Updaten? - Ähnliche Themen - Win Updaten

Forum Datum

Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix"

Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix": Hallo,ich habe auf meinem Surface Pro von WIN 10 auf WIN11 upgedatet.Leider kann ich in den Soundeinstellungen unter Aufnahme Stereomix nicht mehr finden.Ich habe bereits Folgendes versucht:Treiber für Soundkarte über Gerätemanager aktualisierenDownload aktuelle Soundkartetreiber von...

Surface 14. Oktober 2021

Win 10 zu 11 updaten?

Win 10 zu 11 updaten?: hallo, Am 5. Okt kam win 11 heraus, als ich es jedoch jetzt Installieren wollte, kam das Update nicht in den Einstellungen. Nach etwas Recherche, kam ich zu dem Ergebnis, dass mein PC kompatibel ist, aber Microsoft die Updates nur einzeln verteilt. Kann man das mit einem Win 11 installieren...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Win 11 Update laden oder noch warten?

Win 11 Update laden oder noch warten?: Hallo, ich stell mir die Frage schon die letzten Tage. Mein PC ist win11 kompatible. Sollte man das Update sofort laden oder lieber noch ein paar Wochen warten um zu schauen ob dies Probleme macht? Mach etwas Sorge ob das System dann noch Rund läuft bezüglich Bugs usw..... Was meint ihr und wie...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Update win 10 h2 ohne Neustart

Update win 10 h2 ohne Neustart: Hallo,seit Monaten versucht mein Rechner, das notwendige Update Win 10 H2 durchzuführen. Mein Problem: der Laptop kann keinen Neustart mehr durchführen und muss hart ausgeschaltet werden. Dadurch wird aber das Update nicht vollendet. Diese Schleife kann ich nicht unterbrechen. Gibt es eine...

Windows 10 Support 9. September 2021

Win Update - setup

Win Update - setup: Ich arbeite mit Win 10 V 21H1 B 19043.1110 . Nach dem Start von Win erfahre ich zunächst, dass ich mich auf dem neuesten Stand befinde.. Wenn ich dennoch nach Updates suche, erhalte ich die Info: "Fehler" und den Hinweis, dass ich eine Problembehandlung durchführen soll, was aber zu der Info...

Windows 10 Support 31. August 2021

Win 10 kumulatives Update

Win 10 kumulatives Update: Ich bekomme beim kumulativen Update für Win 10 20H2 den Fehler 0x800f0984 und komme hier nicht weiter

Windows 10 Allgemeines 24. August 2021

Nicht startendes Netbook mittels Win-Update vom Stick retten... bessere Vorschläge?

Nicht startendes Netbook mittels Win-Update vom Stick retten... bessere Vorschläge?: Hi Leute! Ich habe ein spezielles Problem. Auf meinem Medion Netbook (Win 10 Home) habe ich mal so einen Treiberupdater ausprobiert. Beim letzten Versuch hat er mir 1-2 Treiberupdates gemacht. Doch jetzt fährt das Ding nicht mehr hoch. Beim Hochfahren bleibt es "stecken". Dieser blaue Kreis...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. August 2021

Win 10 Updates

Win 10 Updates: Moin,ich nutze Win 10 PRO 64Bit und könnte immer wieder nur Kooo... brechen. Man sollte Windows aus dem Verkehr ziehen und verschrotte. Ich habe ständig Probleme mit Updates, dieses mal sogar so mies, das der Rechner Stunden braucht um wieder klar zu kommen. Die Updates werden heruntergeladen,...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Wie kann ich nicht auf Win 11 Updaten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden