Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es...

Helfe beim Thema Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Simone 629, 6. Juni 2020.

  1. Simone 629
    Simone 629 Gast

    Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es...


    Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche Möglichkeit gibt es ohne das Handy zurücksetzen zu müssen? Habe bedenken, dass durch das Zurücksetzen nicht alles wieder läuft bzw. die Updates auf den jetzigen Stand kommen. Handy war von meinen Partner genutzt worden und er ist als Admin-Nutzer noch im Gerät eingepflegt, aber als Nutzer aus seinen M-Konto gelöscht, weil er ein anders Handy nutzt.

    Musste mein Lumia 950 wegen Wasserschaden mit dem 930 ersetzen.
    Habe alle Apps auf mein Konto angemeldet, nutze noch Laptop und Handy soll auch im M-Konto verwaltet werden. Dies war mit L 950 problemlos möglich. Diese ist aus Kontoverwaltung schon entfernt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Simone 629, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es... - Ähnliche Themen - Nokia 930 Microsoft

Forum Datum

Ihr Microsoft - Konto hinzufügen

Ihr Microsoft - Konto hinzufügen: Diese Meldung erscheint nach richtiger Kennwort Eingabe, mit dem Zusatz - wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft Konto bestätigen. Es wird dann e-mail, Telefon oder Skype Adresse verlangt. Was ist das? ein Hacker ? Danke für eine Hilfe! Jorg Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2021

Microsoft Konto, Geräte hinzufügen

Microsoft Konto, Geräte hinzufügen: Moin moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, speziell mit den Geräten, welche ich hinzufügen möchte und brauche dringend Hilfe. Ich habe meinem Konto vor einem Jahr meine Xbox hinzugefügt, diese benutzte ich jedoch nicht mehr und jetzt möchte ich meinen PC...

Windows 10 Support 30. April 2020

Microsoft Konto, Geräte hinzufügen

Microsoft Konto, Geräte hinzufügen: Moin moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, speziell mit den Geräten, welche ich hinzufügen möchte und brauche dringend Hilfe. Ich habe meinem Konto vor einem Jahr meine Xbox hinzugefügt, diese benutzte ich jedoch nicht mehr und jetzt möchte ich meinen PC...

Windows 10 Support 30. April 2020

microsoft konto meinen laptop hinzufügen

microsoft konto meinen laptop hinzufügen: hallo habe folgendes Problem. Möchte meinen Laptop zu meinem Konto hinzufügen habe es auch schon ein paar mal so gemacht wie es in der Anleitung steht aber er wird mir nicht angezeigt. wäre sehr froh über eine schnelle Hilfe. mfg s.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

dem Microsoft Konto ein Gerät hinzufügen

dem Microsoft Konto ein Gerät hinzufügen: Hallo, Ich würde gerne weitere Geräte der Familie meinem Konto hinzufügen. Wie funktioniert das? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht: Hallo zusammen, unter Windows 10 Phone Outlook-Mail Version 17.8827.21856.0 kann ich keine Konten mehr hinzufügen; das Feld ist "grau" unterlegt. Vorgeschichte: seit 2 Tagen werden die eMails auf dem Lumia 950 XL gar nicht mehr oder sehr schleppend angezeigt. Am Laptop gibt es jedoch keinerlei...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2018

Suche für Nokia Lumia 930 ein Selfie Stick

Suche für Nokia Lumia 930 ein Selfie Stick: Suche für Nokia Lumia 930 ein Selfie Stick Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Suche für Nokia Lumia 930 ein Selfie Stick

Suche für Nokia Lumia 930 ein Selfie Stick: Suche für Nokia Lumia 930 ein Selfie Stick Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden