Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?
Helfe beim Thema Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze in meinem Heimnetzwerk onedrive mit der selben eMail-Adresse. Auf beiden Rechnern wurde automatisch onedrive - personal installiert. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sankt Georgen, 12. Februar 2023.
Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?
Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren? - Ähnliche Themen - onedrive Rechnern synchronisieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Andere Ordner mit Onedrive synchronisieren?Andere Ordner mit Onedrive synchronisieren?: Ich kann mit Onedrive nur die folgenden Ordner automatisch synchronisieren; Desktop; Dokumente; Bilder Wie kann ich den Musik und Video Ordner so synchronisieren? https://www.gutefrage.net/frage/andere-ordner-mit-onedrive-synchronisieren |
Windows 10 Support | 23. September 2022 |
Zwei externe Festplatten synchronisieren?Zwei externe Festplatten synchronisieren?: Ich besitze zwei baugleiche externe Festplatten, die ich als Datengrab verwende. Für zusätzliche Sicherheit vor Datenverlust suche ich nach einer Möglichkeit, dass sich die Daten auf einer Festplatten, mit den Daten auf der anderen Festplatte automatisch synchronisieren, sobald neue Daten auf... |
Windows 10 Support | 9. September 2021 |
Zwei Festplatten in einem RechnerZwei Festplatten in einem Rechner: Hallo,vor Kurzem habe ich mir einen neuen Rechner mit zwei Festplatten eine HDD- und eine SSD-Festplatte gekauft, ohne Betriebssystem. Jede der beiden Festplatten hat genügend Speicherkapazität für meinen Bedarf. Ich habe dann Windows 10 auf dem Rechner installiert, und zwar zunächst auf der... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2021 |
Zwei Rechner aber eine Zeit.Zwei Rechner aber eine Zeit.: Hallo Zusammen. ich habe eine Frage. mein Sohn hat ein gewisses zeitlimit für seine spiele. Nun habe ich gesehen , dass er, wenn seine zeit rum, ist auf seinem zweiten computer weiterspielt. so umgeht er meine zur verfügung gestelltes Zeitlimit. mein wumsch wäre es, das seine zeit für beide... |
Windows 10 Support | 14. November 2020 |
zwei Onedrive Accountszwei Onedrive Accounts: Hallo ! Habe zwei Onedrive Accounts eingerichtet. Eines ist das Private das bei Windows dabei ist und einmal habe ich mein Uni Office365 Account hinzugefügt. Beide Clouds werden im Explorer angezeigt. Meine Frage ist jetzt der Datenschutz. Ich habe beim 365 Account die Ordner sync von Fotos,... |
Windows 10 Allgemeines | 25. September 2020 |
Synchronisieren von OneDrive in EndlosschleifeSynchronisieren von OneDrive in Endlosschleife: Liebe OneDrice-Experten, seit Stunden läuft das Synchronisieren von OneDrive in Endlosschleife. Es kommt die Anzeige "Änderungen werden verarbeitet" - aber jeweils abwechselnd mit drei anderen: "105 Änderungen werden verarbeitet", "382 Änderungen werden verarbeitet" und "774... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2018 |
Synchronisieren zwischen zwei KalendernSynchronisieren zwischen zwei Kalendern: Hallo zusammen, seit neustem bin ich "stolzer" Besitzer eines Lumia 650 durch meine Firma. Nun habe ich auf diesem Handy all meine firmenrelevante Termine. Was ich nun wirklich gern hätte wäre, dass ich die in meinem Firmankalender befindlichen Termine auf einen privaten Kalender... |
Windows 10 Mobile | 13. März 2017 |
Screenshots mit OneDrive synchronisieren funktioniert nichtScreenshots mit OneDrive synchronisieren funktioniert nicht: Vielleicht hat/hatte jemand das gleiche Problem!? Automatisches Speichern (Synchronisieren) von, mit einem Lumia 930 aufgenommenen, Screenshots in OneDrive funktioniert leider nicht. Mit Fotos, Dokumenten etc. funktioniert das automatische Synchronisieren mit OneDrive. Screensshots warden... |
Windows 10 Mobile | 24. April 2016 |