wie kann ich Ortner vom Windows Heim Server auf meinen Windows10 Laptop einbinden?

Helfe beim Thema wie kann ich Ortner vom Windows Heim Server auf meinen Windows10 Laptop einbinden? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie kann ich Ordner vom Windows Heim Server auf meinen Windows10 Laptop einbinden? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von NHI, 21. Juli 2019.

  1. NHI
    NHI Neu hier
    Registriert seit:
    21. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    wie kann ich Ortner vom Windows Heim Server auf meinen Windows10 Laptop einbinden?


    wie kann ich Ordner vom Windows Heim Server auf meinen Windows10 Laptop einbinden?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ NHI, bitte mehr INPUT! wie kann ich Ortner vom Windows Heim Server auf meinen Windows10 Laptop einbinden?wie kann ich Ortner vom Windows Heim Server auf meinen Windows10 Laptop einbinden?

    Zum Beispiel befinden sich die Daten auf die Du zugreifen willst auf einer externen Festplatte und/oder auf einem Network Attached Storage (NAS)?
    Welcher Router wird hier verwendet?

    Und und und......wie kann ich Ortner vom Windows Heim Server auf meinen Windows10 Laptop einbinden?
     
Thema:

wie kann ich Ortner vom Windows Heim Server auf meinen Windows10 Laptop einbinden?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich Ortner vom Windows Heim Server auf meinen Windows10 Laptop einbinden? - Ähnliche Themen - Ortner Heim Server

Forum Datum

Linux Server (Fedora Server) auf Laptop?

Linux Server (Fedora Server) auf Laptop?: Ich habe auf einen 10 Jahre alten Laptop Fedora Server installiert. Die Leistung und alles ist genügend für mich. Etwas stört mich aber. Wenn ich auf den server zugreiffe, dann selten am Laptop selber, sondern über das Cockpit. Nun ist das Laptop Display komplett unnötig die ganze Zeit an. Gibt...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

wie kann ich Icons in Windows einbinden?

wie kann ich Icons in Windows einbinden?: Icons selbst erstellen und wo abspeichern ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-icons-in-windows-einbinden

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Ich suche einen Wamp-Server für 64bit-Windows10?

Ich suche einen Wamp-Server für 64bit-Windows10?: Welchen Quellen kann ich heute noch trauen? Software.de? cnet.com? chip.de? zdnet? Bin da nicht auf dem Laufenden. Auf Heise.de habe ich eine Version gefunden, die bei mir nicht läuft. Den anderen traue ich nicht so. Danke schonmal....

Windows 10 Support 28. April 2021

Problem (Heim)Netzwerk WINDOWS10

Problem (Heim)Netzwerk WINDOWS10: Hallo, ich versuche, meine beiden Computer PC=Gerät "A" mit meinem Laptop= Gerät "B" zu verbinden. Beide Geräte sind im Explorer unter "Netzwerk" sichtbar. Allerdings gelingt es mir nicht ,wechselseitig von "A" auf "B" oder umgekehrt Zugriff zu bekommen. Wenn ich auf dem PC "A" den Laptop "B"...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Einbinden in ein Netzwerk

Einbinden in ein Netzwerk: Mit meinem neuen PC (Windows 10) kann ich nicht auf mein bestehendes (Heim)Netzwerk zugreifen. Im Moment besteht es aus einer Festplatte, die direkt am Router angeschlossen ist. Mit den anderen 3 Computern (ebenfalls Windows 10) und auch mit dem Smartphone (Android) ist das ohne Probleme...

Windows 10 Support 31. März 2019

Kann Netzwerklaufwerke nicht einbinden.

Kann Netzwerklaufwerke nicht einbinden.: Kann nach Neuaufspielung von Win10 Pro plötzlich meine Netzlaufwerke von anderen PCs und NAS nicht mehr aufrufen und als LW verbinden, obwohl ich alle Freigabeeinstellungen in der Systemsteuerung wieder wie vorher eingestellt habe und identisch mit den Einstellungen auf zwei weiteren...

Windows 10 Support 29. November 2018

Einbindung VHD

Einbindung VHD: Hallo zusammen, ich hoffe es kann jemand helfen, denn sonst hätte ich viel Arbeit, alles wieder aufzubauen... Es geht um folgendes: Ich habe früher unter WIN 7 Prof mit dem XP-Mode gearbeitet. Auf der VHD befindet sich eine .NET Express VB Umgebung. Dann habe ich auf WIN 10 Prof Upgedatet....

Windows 10 Support 18. September 2016

Heim-Netzwerk via WLAN

Heim-Netzwerk via WLAN: Hallo, Ich habe ein Heimnetz "msheimnetz" mit 2 Rechnern (WIN 7 HomePremium 64 / WIN XP) erfolgreich eingerichtet. Die Benutzerkonten haben auch unterschiedlichen Namen und Passwörter. Die Rechner sind im Netz sichtbar und gegenseitigen Zugriff möglich ohne Probleme. Jetzt habe ich einen 3....

Windows 10 Support 22. August 2016

wie kann ich Ortner vom Windows Heim Server auf meinen Windows10 Laptop einbinden? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win xp laptop in heimnetz win 10 einbinden

    ,
  2. server hdd einbinden windows10

    ,
  3. heim server

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden