Wie kann ich Programme / Apps unter Windows 10 für alle Benutzer des PCs verfügbar machen?

Helfe beim Thema Wie kann ich Programme / Apps unter Windows 10 für alle Benutzer des PCs verfügbar machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich ein Programm / App vom MS-Store installiere finde ich keine Möglichkeit dieses Programm "für alle Benutzer" zu installieren. Es ist doch sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz Z., 14. August 2015.

  1. Franz Z.
    Franz Z. Gast

    Wie kann ich Programme / Apps unter Windows 10 für alle Benutzer des PCs verfügbar machen?


    Wenn ich ein Programm / App vom MS-Store installiere finde ich keine Möglichkeit dieses Programm "für alle Benutzer" zu installieren.

    Es ist doch sehr umständlich für jeden Benutzer in den Store zu gehen und die Installation erneut zu starten.

    Bei kostenpflichtigen Programmen würde ich es aus lizenzrechtlichen Gründen verstehen aber doch nicht bei kostenlosen Apps.


    Ist da jemandem eine Lösung bekannt?


    Danke im Voraus


    Franz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann ich Programme / Apps unter Windows 10 für alle Benutzer des PCs verfügbar machen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Programme / Apps unter Windows 10 für alle Benutzer des PCs verfügbar machen? - Ähnliche Themen - Programme Apps Benutzer

Forum Datum

OneDrive an 2 W10 PCs benutzen

OneDrive an 2 W10 PCs benutzen: OneDrive an 2 W10 PCs benutzen . . .hatte bis Dato mit 2 PCs funktioniert. Das Konto ist am Haupt PC eingerichtet wie auch an einem Handy. Der zweite PC hat einen anderen MS Account, konnte aber immer im OneDrive mit dem ersten PC MS Account und PW angemeldet werden. PW wird akzeptiert, aber der...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Windows Apps auf anderem Benutzer entfernen?

Windows Apps auf anderem Benutzer entfernen?: Hey ho, Ich hätte da mal ne Frage, und zwar kann man am Desktop eines anderen Benutzers eine App entfernen ohne dass die beim Administratorbenutzer auch weg ist? Danke schon im Voraus :D https://www.gutefrage.net/frage/windows-apps-auf-anderem-benutzer-entfernen

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Apps für andere Benutzer freigegeben(Windows)?

Apps für andere Benutzer freigegeben(Windows)?: Hi, ich habe gerade eine App auf dem Admin Unser installiert und Frage mich ob ich die App für alle anderen Benutzer freigegeben kann? Oder muss ich sie für jeden Benutzer einzelnen installieren? Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Lg...

Windows 10 Support 24. März 2020

Kein Internetzugriff von Microsoft Programmen und Apps nach Komplett Reset des PCs und...

Kein Internetzugriff von Microsoft Programmen und Apps nach Komplett Reset des PCs und...: Guten Tag, ich habe gestern mein Win10 komplett neu installiert. Ich hatte vorher einen Fehler bei dem das Update 1803 nicht installiert werden konnte. Nun habe ich das Update 1809 installiert (was bekanntermaßen) einige Probleme brachte. Ich habe nun das Problem, dass ich kein Zugriff zum...

Windows 10 Support 19. November 2018

Wie übertrage ich gekaufte Apps auf andere PCs?

Wie übertrage ich gekaufte Apps auf andere PCs?: Hallo, ich habe Spiele gekauft und möchte diese auf einen anderen Pc übertragen. Ist das möglich? Wenn ja wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Windows 10 Store - Apps in Warteschlange auf allen PCs

Windows 10 Store - Apps in Warteschlange auf allen PCs: Auf meinen beiden windows 10 PCs Desktop + Tablet lassen sich keine Apps aus dem store mehr installieren. Bleiben in der Warteschlange. Es kommt nach dem Starten des Downloads kurz die Meldung Lizenz wird erworben und das war es dann. Fing gleichzeitig auf beiden PCs an. Woran kann dies...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

windows 10 apps nicht verfügbar

windows 10 apps nicht verfügbar: Hallo, bei Windows 10 sind jetzt einige Apps nicht mehr verfügbar. Sind zwar installiert ich kann sie aber nicht benutzen. http://aka.ms/diag_apps10 : dieser Link hat mir leider nicht weiter geholfen da immer nach einem Windowskonto gfragt wird. Ich habe zwar eins, kann mich so aber nicht...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Heimnetzgruppe - keine PCs verfügbar

Heimnetzgruppe - keine PCs verfügbar: Hallo zusammen, Erst mal großen Dank an alle mit den grundsätzlichen Problemlösungen. Hab alles durch von C:\ProgramData\Microsoft\Crypto\RSA\MachineKeys und C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Roaming\PeerNetworking Files löschen und die Berechtigungen richtig setzen. Internet...

Windows 10 Support 18. November 2015

Wie kann ich Programme / Apps unter Windows 10 für alle Benutzer des PCs verfügbar machen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programme für alle benutzer freigeben win 10

    ,
  2. windows 10 programme für alle benutzer

    ,
  3. windows 10 app für alle benutzer freigeben

    ,
  4. apps für alle benutzer freigeben win 10,
  5. win 10 programme für alle benutzer freigeben,
  6. windows 10 apps für alle benutzer freigeben,
  7. programm für alle benutzer freigeben win 10,
  8. apps für andere benutzer freigeben win 10,
  9. programme freigeben für andere benutzer,
  10. programm für alle benutzer freigeben,
  11. windows programm für alle benutzer freigeben,
  12. software für alle benutzer freigeben,
  13. app freigeben für alle benutzer,
  14. programme freigeben windows 10,
  15. programme für alle benutzer freigeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden