Wie kann ich Programme / Apps unter Windows 10 für alle Benutzer des PCs verfügbar machen?

Helfe beim Thema Wie kann ich Programme / Apps unter Windows 10 für alle Benutzer des PCs verfügbar machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich ein Programm / App vom MS-Store installiere finde ich keine Möglichkeit dieses Programm "für alle Benutzer" zu installieren. Es ist doch sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz Z., 14. August 2015.

1. Franz Z.
    Franz Z. Gast

Wie kann ich Programme / Apps unter Windows 10 für alle Benutzer des PCs verfügbar machen?

Wenn ich ein Programm / App vom MS-Store installiere finde ich keine Möglichkeit dieses Programm "für alle Benutzer" zu installieren.

Es ist doch sehr umständlich für jeden Benutzer in den Store zu gehen und die Installation erneut zu starten.

Bei kostenpflichtigen Programmen würde ich es aus lizenzrechtlichen Gründen verstehen aber doch nicht bei kostenlosen Apps.

Ist da jemandem eine Lösung bekannt?

Danke im Voraus

Franz

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Programme / Apps unter Windows 10 für alle Benutzer des PCs verfügbar machen? - Ähnliche Themen - Programme Apps Benutzer

Forum Datum

Kein Internetzugriff von Microsoft Programmen und Apps nach Komplett Reset des PCs und...

Kein Internetzugriff von Microsoft Programmen und Apps nach Komplett Reset des PCs und...: Guten Tag, ich habe gestern mein Win10 komplett neu installiert. Ich hatte vorher einen Fehler bei dem das Update 1803 nicht installiert werden konnte. Nun habe ich das Update 1809 installiert (was bekanntermaßen) einige Probleme brachte. Ich habe nun das Problem, dass ich kein Zugriff zum...

Windows 10 Support 19. November 2018

Windows 10: Programm wird nicht bei alle Windows Benutzer auf den Rechner angezeigt?

Windows 10: Programm wird nicht bei alle Windows Benutzer auf den Rechner angezeigt?: Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.447) Hallo, auf mein Rechner sind 2 Benutzern vorhanden, beide sind von Typ Administrator, aber nur der Benutzer1 sieht ein bestimmten Programm (z.B. Spotify). Ich vermutte, dass der Benutzer1 diesen Programm installiert hat. Auf der Liste...

Windows 10 Support 20. November 2016

Wie übertrage ich gekaufte Apps auf andere PCs?

Wie übertrage ich gekaufte Apps auf andere PCs?: Hallo, ich habe Spiele gekauft und möchte diese auf einen anderen Pc übertragen. Ist das möglich? Wenn ja wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Windows 10 Store - Apps in Warteschlange auf allen PCs

Windows 10 Store - Apps in Warteschlange auf allen PCs: Auf meinen beiden windows 10 PCs Desktop + Tablet lassen sich keine Apps aus dem store mehr installieren. Bleiben in der Warteschlange. Es kommt nach dem Starten des Downloads kurz die Meldung Lizenz wird erworben und das war es dann. Fing gleichzeitig auf beiden PCs an. Woran kann dies...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

windows 10 apps nicht verfügbar

windows 10 apps nicht verfügbar: Hallo, bei Windows 10 sind jetzt einige Apps nicht mehr verfügbar. Sind zwar installiert ich kann sie aber nicht benutzen. http://aka.ms/diag_apps10 : dieser Link hat mir leider nicht weiter geholfen da immer nach einem Windowskonto gfragt wird. Ich habe zwar eins, kann mich so aber nicht...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Heimnetzgruppe - keine PCs verfügbar

Heimnetzgruppe - keine PCs verfügbar: Hallo zusammen, Erst mal großen Dank an alle mit den grundsätzlichen Problemlösungen. Hab alles durch von C:\ProgramData\Microsoft\Crypto\RSA\MachineKeys und C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Roaming\PeerNetworking Files löschen und die Berechtigungen richtig setzen. Internet...

Windows 10 Support 18. November 2015

Windows 10-Apps nicht verfügbar, obwohl ich online bin

Windows 10-Apps nicht verfügbar, obwohl ich online bin: Hallo, ich habe Windows 10 gleich nach der Veröffentlichung installiert. Alles funktionierte tadellos. Doch seit einigen Tagen kann ich auf die Windows 10 Apps (Cortana, Edge, Nachrichten usw.) nur noch sporadisch zugreifen, weil das Gerät (angeblich) offline ist. Tatsächlich ist mein Rechner...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows 10 mit Bing: Erste PCs mit Gratis-Windows bereits verfügbar

Windows 10 mit Bing: Erste PCs mit Gratis-Windows bereits verfügbar: Windows 10 mit Bing: Erste PCs mit Gratis-Windows bereits verfügbar [IMG]Entgegen anderslautender Annahmen, dauert es doch nicht mehr einige Monate, bis die ersten günstigen PC-Systeme mit dem für die Hersteller billiger oder gar kostenlos erhältlichen Windows 10 mit Bing auf den Markt kommen....

Windows 10 News 20. August 2015

Wie kann ich Programme / Apps unter Windows 10 für alle Benutzer des PCs verfügbar machen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. programme für alle benutzer freigeben win 10

,
  2. windows 10 apps für alle benutzer freigeben

,
  3. apps für andere benutzer freigeben win 10

,
  4. programme freigeben windows 10,
  5. app für alle benutzer freigeben windows 10,
  6. programme freigeben für andere benutzer,
  7. windows 10 app für alle benutzer freigeben,
  8. apps für alle benutzer freigeben win 10,