wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?

Helfe beim Thema wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte gerne wissen welche Geräte gerade in meinem Netzwerk mit dem Internet verbunden sind. Wo kann ich das ansehen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kassiopaya Nostra, 1. März 2019.

  1. Kassiopaya Nostra
    Kassiopaya Nostra Gast

    wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?


    Ich möchte gerne wissen welche Geräte gerade in meinem Netzwerk mit dem Internet verbunden sind. Wo kann ich das ansehen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Kassiopaya Nostra, 1. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Auf der Menüseite Deines Routers.
    Melde Dich an Deinem Router an und jetzt natürlich typabhängig klickst Du z. B. auf Internet, denn das dürfte in jedem Router der Hauptmenüpunkt sein. Und in dem entsprechenden Untermenü (wie auch immer dieses heißt) siehst Du tabellarisch aufgelistet wer bzw. welches Gerät verbunden ist und auch wie lange schon. etc.

    Wenn das an Infos nicht ausreicht, melde Dich nochmal.

    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 1. März 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist? - Ähnliche Themen - gerade Router aktuell

Forum Datum

Wie sehe ich wie Viel Ohm meine Kopfhörer die gerade am pc angeschlossen sind verbrauchen?

Wie sehe ich wie Viel Ohm meine Kopfhörer die gerade am pc angeschlossen sind verbrauchen?: Ich habe meine dt990 pro an meinen pc angeschlossen und möchte jetzt gerne wissen wie laut dezibel und wie viel strom und wie viel Ohm sie nutzen/ verbrauchen https://www.gutefrage.net/frage/wie-sehe-ich-wie-viel-ohm-meine-kopfhoerer-die-gerade-am-pc-angeschlossen-sind-verbrauchen

Windows 10 Support 23. März 2022

Sehe gerade bei Vodafone "buchen Sie eine feste IP zu ihrem tarif..." dachte man kann das...

Sehe gerade bei Vodafone "buchen Sie eine feste IP zu ihrem tarif..." dachte man kann das...: Habe ich so gemacht bei "Eigenschaften von Internetprotokoll, Version 4"...also 192.168.178.xx , Subnetzmaske 255.255.255.0 und Standardgateway und bevorzugter DNS-Server 192.168.178.1 oder ist das falsch? Alternativer DNS-Server ist bei mir leer! Und unter "Eigenschaften von Internetprotokoll,...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen;...

surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen;...: Hallo, surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft. Wenn ich externen Monitor benutze, habe ich dieses Problem nicht. Was kann / muss ich tun? Weiterlesen...

Surface 26. Juli 2020

MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????

MediaCreationTool1909 gerade herunter geladen aber nicht aktuell ????: Hallo, ich habe gerade das MediaCreationTool1909 herunter geladen und gestartet. Es zeigt dann an, dass es nicht aktuell ist und bricht ab. Es führt mich dann erneut zum gleichen download. Ich möchte W10 herunterladen und auf einem USB-Speicher bootfähig anlegen. Was soll ich unternehmen ?...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Sehen wer mit einem Server verbunden ist?

Sehen wer mit einem Server verbunden ist?: Guten Tag, ist es möglich z.B. mit einem Scanner herauszufinden, wer alles mit einen Servers verbunden ist? Beispielsweise wenn ich eine IP Von einem öffentlichen Game-Server habe, dass ich diese IP dann in ein entsprechendes Programm eintragen kann und das Programm alle verbunden IPs anzeigt...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?

Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?: Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muss ich vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online...

Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online...: Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht kann mir hier jemand sagen was eine Kernel-PnP ist. Diese ist in meinem Gerätemanager als PC gelistet und ich möchte gern wissen was das genau ist. Drauf gekommen bin ich, als ich in der Router Konfiguration von meinem Browser nachgesehen habe, wer so...

Windows 10 Support 22. September 2018

Microsoft Family - wie sehen die Kinder aktuell verblwibende Zeit?

Microsoft Family - wie sehen die Kinder aktuell verblwibende Zeit?: Ich steuere die PC Zeit meiner Kinder über die Einstellungen im Familienkonto. Nun monieren meine Kinder, dass Sie vor den Warmmeldungen zum Ende der Nutzungszeit nie sehen können wieviel Restzeit Sie aktuell noch haben. Gibt es da nen Trick oder nen Stück Applikation das da Abhilfe schaffen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzeige wer gerade wo im eigenen internet ist

    ,
  2. kann man feststellen wer gerade online ist?

    ,
  3. wie sehe ich wer auf meinem router ist

    ,
  4. wer ist in meinem router,
  5. wer geht auf meinen ruter ein,
  6. wie kann ich sehen wer auf mein router verbunden ist,
  7. wo sehe ich der gerade online ist bei meinen router speedport smart1,
  8. wie kann ich sehen wer an meinem ruter hängt,
  9. Was ist WD789BS auf meinem Router?,
  10. wie erkenne ich welche geräte gerade online sind
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden