Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern?

Helfe beim Thema Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich möchte gerne auf meiner Tastatur mit der +-Taste eine andere Funktion ausführen. geht das? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GerdScherer, 7. Juli 2018.

  1. GerdScherer
    GerdScherer Gast

    Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern?


    Ich möchte gerne auf meiner Tastatur mit der +-Taste eine andere Funktion ausführen. geht das?

    Weiterlesen...
     
    #1 GerdScherer, 7. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern? - Ähnliche Themen - Tastaturbelegung surface ändern

Forum Datum

Tastaturbelegung

Tastaturbelegung: Hallo, Auf meinem Laptop hat sich die Taste "Entfernen - Delete" verändert. Statt des Löschens schreibt sie jetzt ein Komma, oder ein Null, je nachdem ob Shift gedrückt wird, oder nicht. Wie kann ich die ursprüngliche Funktion - ich benutze W10 - wiederherstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Tastaturbelegung

Tastaturbelegung: Seit dem vorletzten Update von Windows 10 erscheint bei der Wahl des @ ein ², statt des Ausrufezeichens ein * etc. - Was muss ich tun um die Tastatur wieder wie gewohnt zu gebrauchen? Besten Dank für Eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2019

Surface 4

Surface 4: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich habe ein Surface 4 gekauft am 12/2016. Nun flackert bei mir der Bildschirm nach ca. 15 min. Betriebszeit. Ich habe mitgeteilt bekommen, dass Microsoft die Garantie auf 3 Jahre verlängert hat da es ein bekannter Systemfehler ist und...

Surface 10. August 2019

Surface 4

Surface 4: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich habe ein Surface 4 gekauft am 12/2016. Nun flackert bei mir der Bildschirm nach ca. 15 min. Betriebszeit. Ich habe mitgeteilt bekommen, dass Microsoft die Garantie auf 3 Jahre verlängert hat da es ein bekannter Systemfehler ist und...

Windows 10 Support 10. August 2019

Surface 4 P - wie kann ich die Soundeinstellungen ändern (Brauche eine weiter...

Surface 4 P - wie kann ich die Soundeinstellungen ändern (Brauche eine weiter...: Ich hab 2 Surface 4P im einsatz und habe Programme im einsatz wo die aktuell angezeigte TV Sendung sich aufnehmen lässt. Als Tonaufnahmegerät muss sich eine bestimmte Quelle einstellen lassen. Nun hat das Surface einen besonderen Treiber wo diese Funktion nicht hat . Möchte ich einen anderen...

Surface 5. August 2018

Tastaturbelegung falsch

Tastaturbelegung falsch: Hallo, 1234567890-=qwertyuiop[]asdfghjkl;'\\zxcvbnm,./ Was ist das f[r eine Tastatur ? Yeichen und Yahlen sind verkehrt. z=y ue =[ ae = geht gar nicht. oben sehen sie die Reihenfolge der Tastatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Surface 4

Surface 4: Hallo liebe Community, Meine Frage ist recht einfach und zwar habe ich mein Surface eingeschickt da der Bildschirm nicht mehr an ging. Habe dann ein Ersatzgerät erhalten was einwandfrei funktioniert. Meine Frage ist wie folgt bekomme ich mein eigenes Surface repariert zurück oder ist das...

Surface 4. Juli 2018

Tastaturbelegung

Tastaturbelegung: Mein Microsoft Nat. Erg. Kieboard macht aus ae>' u. a. pp. Bitte um Hilfe bei den Einstellungen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2017

Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface tastaturbelegung ändern

    ,
  2. tastaturbelegung ändern windows 10

    ,
  3. surface tastaturbelegung

    ,
  4. tastenbelegung surface pro 4,
  5. tastatur anordnung surface ändern ,
  6. tastaturbelegung aendern windows 10,
  7. surface tastenbelegung falsch,
  8. surface pro 4 tastatur andern,
  9. surface pen tastenbelegung,
  10. tastaturbelegung ändern surface,
  11. surface nach update tastatur verkehrt,
  12. surface tastatur sprache aendern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden