Wie kann ich unter Windows 10 mit Windows-Easy-Transfer gesicherte Dateien wieder herstellen

Helfe beim Thema Wie kann ich unter Windows 10 mit Windows-Easy-Transfer gesicherte Dateien wieder herstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe für Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren, zunächste die alte Festplatte komplett neu formatiert. War notwendig wegen enormen Datenmüll.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Otmar54290, 15. Dezember 2015.

  1. Otmar54290
    Otmar54290 Gast

    Wie kann ich unter Windows 10 mit Windows-Easy-Transfer gesicherte Dateien wieder herstellen


    Habe für Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren, zunächste die alte Festplatte komplett neu formatiert. War notwendig wegen enormen Datenmüll.

    Die alten Dateien, die ich später nutzen wollte, habe ich mit Windows-Easy-Transfer gesichert. Diese sog. mig Datei kann ich nun nicht mehr entpacken.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich unter Windows 10 mit Windows-Easy-Transfer gesicherte Dateien wieder herstellen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich unter Windows 10 mit Windows-Easy-Transfer gesicherte Dateien wieder herstellen - Ähnliche Themen - Easy Transfer gesicherte

Forum Datum

Passwort gesicherte Dateien

Passwort gesicherte Dateien: Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Dateien die in Word erstellt und mit einem Passwort versehen waren, lassen sich in Windows 10 nicht mehr öffnen. Es wird auch keine Eingabe für das Passwort angezeigt. Was kann ich tun um die Datei zu öffnen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2021

Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte sichern

Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte sichern: Ich habe leider Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte gesichert. Im neuen Wndows 10 kann man die Daten nicht öffnen. Wie kann man die Daten sonst öffnen? Migwiz, Win RAR, gehen nicht. Es sollte ein Programm mit einfacher Bediener Umgebung sein, wenn es so...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

dateien wieder herstellen

dateien wieder herstellen: Ich habe Dateien in den Papierkorb verschoben und den Papierkorb gelöscht. Sind diese Dateien nicht mehr wieder zu holen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Kann ich mit easy Transfer die Daten vom alten auf den neuen PC bringen und wie mache ich es?

Kann ich mit easy Transfer die Daten vom alten auf den neuen PC bringen und wie mache ich es?: Ich habe auf meinem neuen PC Win10 und auf dem alten Win7. Kann ich mit easy Transfer die Daten vom alten auf den neuen PC bringen und wie mache ich es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Windows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungen

Windows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungen: Kann mir jemand sagen, was diese Sicherungsdateien bedeuten, und was ich machen soll, oder muss. Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Contacts" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002)) Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Searches" ist ein Problem...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Kein Zugriff auf gesicherte Dateien nach Systemwiederherstellung unter Windows 10

Kein Zugriff auf gesicherte Dateien nach Systemwiederherstellung unter Windows 10: Hallo Community, Vor Kurzem habe ich wegen übermäßigem Datenmüll und daraus folgender Langsamkeit des Systems meinen Windows 10 PC zurückgesetzt. Zuvor habe ich meine wichtigen persönlichen Daten auf einem USB Stick gespeichert. Das Zurücksetzen hat soweit auch prima geklappt, und es läuft...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Wo ist in WIN 10 Pro Windows-Easy Transfer beblieben?

Wo ist in WIN 10 Pro Windows-Easy Transfer beblieben?: Bin schon recht verärgert wie in WIN 10 mit den Programmen umgegangen wird. Erst heisen sie nicht mehr Programme oder Applikationen, sonders werden nur noch App genannt und in der Mehrzahl Apps. Was ist das für ein bescheidener Umgang mit der deutschen Sprache. Und jetzt fehlen auch noch die...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Easy Transfer

Easy Transfer: Ich habe Window 7 mit Easy Transfer gesichert. Wie bekomme ich die Daten jetzt nach Windows 10. ET funktioniert leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Wie kann ich unter Windows 10 mit Windows-Easy-Transfer gesicherte Dateien wieder herstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wetransfer deutsch

    ,
  2. mig datei entpacken auf windows 10

    ,
  3. windows easy transfer datei öffnen

    ,
  4. windows easy transfer unter windows 10,
  5. windows easy transer datei öffnen,
  6. mig datei oeffnen windows 10,
  7. windows easy transfer 64 bit win 10,
  8. windows easytransfer datei auf win 10 installieren,
  9. Mig Dateien Öffnen Windows 10,
  10. windows 10 mig. datei entpacken#,
  11. easytransfer datei .mig unter windows 10 öffnen,
  12. microsoft mig-dateien öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden